Bl West 06/07- Aufsteiger gesucht!

• Kann mir einer sagen wo ich mir nen Überblick über den Kader von Dynamo verschaffen kann? Komm mit der Seite von denen irgendwie nicht klar

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Original von Phoenix
    Ist natürlich eine ganz schwere Endscheidung ! :oops:
    Marnitz-Pampow oder SGD II.-SSC III. ! :lach:

:oops:Muß natürlich heißen: SGD II.-Hasenwinkler SV :oops:

@ SSC Anhänger :
    gibt es in diesem Sinne nicht, schon garnicht auf der Homepage der SGD. 8o
    Hatte schon mal beim Admin angefragt aber keine :evil: Antwort bekommen.

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Das ja mal ne schwache Kür.
    Geben auf ihrer Homepage alle möglichen Kommentare zu teilweisevöllig belanlosen Dingen ab, aber nicht mal den Mannschaftskader zeigen.

Man will ja doch gerne wissen gegen wen man alles ran muss

• Bei uns is auch bissel kleiner aufgezogen. Die beiden Seiten die online sind, sind jeweils von Spielern gemacht.
    Auf welcher von beiden Seiten warst denn drauf?

• Ich habe nur mal eine ganz dramatische Utopie rangezogen... wollte damit niemanden hier von der SG Marnitz/Suckow beleidigen... :biggrin:
    Sicherlich zählt für mich Dynamo auch zu dem absoluten Topfavoriten, allerdings glaube ich nicht, dass es so ein Durchmarsch wird, wie er hier im Netz angekündigt wird. :wink: Ich denke schon, dass es ein anderer Fußball ist, der hier gespielt wird im Gegensatz zur Bezirksklasse bzw. Kreisliga...

• @ SSC-Anhänger:

Antwort: SSC I.

Dumme Frage : ?( Warum spielt Eure II. eigentlich in der Kreisliga ? Ich dachte die wären drinn geblieben, in der BK ? :naja:
    Und dann noch mit eurer III. in einer Staffel ! Wie bekommt Ihr das hin ? Habt ihr soviel Leute ?
    Letzte Saison waren die Leute doch auch ein bischen knapp oder ? Erinnere mich da irgendwas gelesen zu haben . Gehörst Du zu den Fans auf den Foto's ? :razz:

MfG Phoenix :ritter:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• @ Phoenix

Unsere Zweite musste runter weil si bei einer der letzten Spiele mit vier aus der ersten Mannschaft angetreten ist. Und bei den letzten 5 Saisonspielen darfst das irgendwienicht mehr machen. Am grünen Tisch wurden dann drei Punkte entzogen. So schnell gehts
    Probleme an Leuten haben wir eigentlich nicht. Jedenfalls noch nicht. Wird aber wohl bald sowet kommen. Das Team is jung und die meissten suchen jetz Arbeit

Ja ich gehör zu den Leuten auf den Fotos.

• Zwangsabstieg trifft die Sache nicht ganz. Haben uns bloss die Punkte genommen die zum Klassenerhalt gereicht hätten.
    Find ich bissel krass dass die in der Liga da son Aufstand machen.
    Ich hab aber keine Ahnung in welche Staffel unsere zweitejetzt runter musste. Hab noch nirgens was gehört oder gelesen

• was heißt denn so ein aufstand?? es gibt halt regeln, welcher spieler wo eingesetzt werden kann und die gelten für alle . wenn man sich nicht dran hält muss man eben mit den punktabzügen leben. ich finde diese regel ok, vielmehr genervt hat doch immer dieses"ich gebe der 2. oder 3. mal kurz vor saisonende paar gute spieler ab, damit sie sich schnell noch retten." -so wurde es ja jahrelang praktiziert.

• Das haben so gut wie alle mannschaften praktiziert die bissel tiefer in der Tabelle standen. Bei uns is es halt aufgefallen weil we einen zu viel hatten. Passiert is passiert.

• Zitat

Original von dastalent71
    was heißt denn so ein aufstand?? es gibt halt regeln, welcher spieler wo eingesetzt werden kann und die gelten für alle . wenn man sich nicht dran hält muss man eben mit den punktabzügen leben. ich finde diese regel ok, vielmehr genervt hat doch immer dieses"ich gebe der 2. oder 3. mal kurz vor saisonende paar gute spieler ab, damit sie sich schnell noch retten." -so wurde es ja jahrelang praktiziert.

kann ich nur zustimmen!!!

Regeln sind nun einmal Regeln!!! Deshalb ist die II. zu recht abgestiegen. :ja:

• Naja is auch egal jtetz. Passiert ist passier. Solang man drauß lernt is es nicht so tragisch.
    Hier soll über den möglichen Aufsteiger diskutiert werden.
    Vielleicht kann man ja bei Gelegenheit noch nen extra Raum eröffnen in dem wir uns über die regeln streiten können