Wird Frings gesperrt ?!

• wie bitte, der bessere Fussballer soll spielen.....und das ist ohne Zweifel Boro......... und was heisst Heimspiel , die Zuschauer werden heut aus ganz Deutschland kommen die allerwenigsten aus der Stadt Dortmund.......
    von daher spielt das auch nicht die Rolle......... 8)

• Zum heutigen Spiel: Ich hoffe, dass in Dortmund heute Kehl als Frings-Ersatz eingesetzt wird, weil Kehl damit ein Heimspiel hat (spielt beim BVB).

Gute Grüße von Ernest

Heute: Basta Pasta Italia![/quote]

wie bitte, der bessere Fussballer soll spielen.....und das ist ohne Zweifel Boro......... und was heisst Heimspiel , die Zuschauer werden heut aus ganz Deutschland kommen die allerwenigsten aus der Stadt Dortmund.......
    von daher spielt das auch nicht die Rolle......... 8)[/quote]

Willste nich gleich noch mit Anti-Fußballer Kehl komm oder was???

Junge,Junge, Kehl hat gespielt und ich finde er hat seine Sache gut gemacht wie auch Jürgen Klopp meinte!!! Versteht endlich das er nunma auf ner unspektakulären Position spielt aba insgesamt sehr wichtig fürs gesamte Team war!!! In Sachen Kampfgeist und Einsatzwillen macht ihm so schnell keiner was vor!!! Und gerade wegen ihm können sich dann Leute wie Ballack und Borowski offensiv entfalten weil er ihnen den Rücken freihält!!! Das man nich einfach ma die Leute unterstützen kann die aufm Platz stehen :nein: :nein: :nein: :evil:
    Ich hab auch meine Meinung zu Spielern aba alle die für Deutschland aufm Platz stehn haben meine Rückendeckung!!! Immer diese Nörgelei und Besserwisserei! Armes Fußballdeutschland!!!

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Die Strafen für die Argeninier sind verkündet worden.

Cufre: 4 Spiele Sperre + 10000 SFR Geldstrafe
    Rodriguez: 2 Spiee Sperre + 5000 SFR Geldstrafe

M.E. lächerlich angesichts der gut dokumentierten Vergehen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Die Strafen für die Argeninier sind verkündet worden.

Cufre: 4 Spiele Sperre + 10000 SFR Geldstrafe
    Rodriguez: 2 Spiee Sperre + 5000 SFR Geldstrafe

M.E. lächerlich angesichts der gut dokumentierten Vergehen.

Absolut lächerlich.Der Rodriguez kommt mit Anlauf und der erhobenen Faust angerannt und bekommt nur 2 Spiele.Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Und der Cufre hätte 6 Spiele verdient.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !