Spielerwechsel in der Landesklasse 4?

• Abgänge:

André Heinz (Karriere beendet)
    Dirk Brennecke (Ummendorf?)
    Chris Sacher (Ummendorf?)
    Steven Kobus (Beckendorf)
    David Stockamnn (Hadmersleben?)
    Hendrik Donig (Eilsleben)

Zugänge:

Christoph Weithäuser (Wefensleben)
    Rene Riemer (Calbe)

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Also, für mich ist nächstes Jahr Blau/Weiß Wanzleben der Aufstiegskandidat Nr.!!!

Peter Pohlmann ist ab sofort neuer Trainer...wird aber auch als Spieler zur Verfügung stehen.

Zugänge:

Stefan Schramm - Grün/Weiß Hohendodeleben (er war schon zu Verbandsligazeiten in WZL)

Michael Kessler - FSV 1895 (noch jung und sehr entwicklungsfähig, der wird WZL sehr weiter helfen)

Christian Märtens - TSV Hadmersleben ( er war schon Verbandsligazeiten in WZL)

David Stockmann - Allertal Wormsdorf (nicht Hadmersleben)

es folgen noch 2 Neuzugänge, die sind aber noch nicht spruchreif

Abgänge:
    keine

• Also wanzleben wird es glaube auch nicht schaffen. Die haben immer gut Eingekauft haben aber nie eine funktionierende Mannschaft. desweiteren sind das zuviele Bördederbys da lassen Sie garantiert zuviele Punkte.

• Rene Kausmann soll doch jetzt Trainer oder Co-Trainer bei Biere sein. Der Trainer aus der letzten Saison(Name fällt mir gerade nicht ein) hat doch seinen Hut genommen nach 5 Jahren.

Also ich denke nicht, dass Biere zu den Aufstiegsfavoriten zählt. Im oberen Mittelfeld werden sie mitspielen. Dann denke ich schon eher Kleinmühlingen/Zens.
    Zerbst und FSV MD werden auch um den Aufstieg spielen, aber bei Biere kann ichs mir wirklich nicht vorstelllen.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Rene Kausmann soll doch jetzt Trainer oder Co-Trainer bei Biere sein. Der Trainer aus der letzten Saison(Name fällt mir gerade nicht ein) hat doch seinen Hut genommen nach 5 Jahren.

Also ich denke nicht, dass Biere zu den Aufstiegsfavoriten zählt. Im oberen Mittelfeld werden sie mitspielen. Dann denke ich schon eher Kleinmühlingen/Zens.
    Zerbst und FSV MD werden auch um den Aufstieg spielen, aber bei Biere kann ichs mir wirklich nicht vorstelllen.

Also, der FSV MD ist nächstes Jahr nicht stark genug, da fast alle Spieler weg gegangen sind, die werden nicht über ein Mittelfeldplatz hinaus kommen.

Der Aufstieg wird unter Wanzleben, Zerbst, Seehausen und Zens ausgemacht...mein Favorit ist WZL.

• SV 1889 Altenweddingen

Abgänge: Mathias Schuffert (Hadmersleben???)
    Steffen Meßmann ( VfB Ottersleben II)
    Thomas Krause ( Laufbahn beendet)

Zugänge: wenn dann aus der eigenen Zweiten Mannschaft oder A-Jugend

Was den Aufstieg anbelangt denke ich das es in der Staffel keinen klaren Favoriten gibt. Es weird wohl alles sehr eng werden. So wie PSV letztes Jahr wird es keine Mannschaft machen.
    Wanzleben wird vieleicht vorne Mitmischen aber Aufstieg schaffen die nicht. Denen geht es inner saison wieder wie so oft, Geld fließt nicht regelmässig und damit schwindet ihre Motivation. Eine geschlossene Mannschaft werden die nie.

• Ich zähle Kleinmühlingen auch zu denen die die größten Aufstiegschancen haben...noch dazu ist Andreas Hellige ein guter Torwart...der SSC wird nach Abgänge von Fallsucht (Herzog),Wolff und Hellige nun wohl untergehen oder haben die was sensationelles eingekauft?

• Zitat

Kleinmühlingen auch zu denen die die größten Aufstiegschancen

Sicherlich ist Andreas Hellige ein guter TW, aber das allein reicht eben nicht und C. Jakobs ist noch ziemlich jung, er braucht noch Zeit. Andere Team`s haben sich auch verstärkt und die Saison ist lang, aber ich glaube wir werden ein kleines wörtchen mitzureden haben und mit den Aufstiegschancen.....naja warten wir`s ab, aber erstmal sollte doch der Staffeltag stattfinden und dann sehen wir weiter.

• Zitat

Original von star80

Zugänge:

David Stockmann - Allertal Wormsdorf (nicht Hadmersleben)

sollst du lügen? ;) david stockmann spielt weiterhin für den sva!

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)