Also da von allen Ligen hier die Gerüchte und Wahrheiten verbreitet werden, sollte die Landesklasse 4 nicht fehlen. Also wer geht? Wer kommt?
Spielerwechsel in der Landesklasse 4?
-
-
Thomas Wolff, Michael Herzog und .... Rönz(oder so) wechseln vom Schönebecker SC zum Schönebecker SV
-
Holger Götsche zurück zum SSV 1861......
Andreas Hellige (SSC) und Sebastian Jakobs (TSG Calbe/S.) kommen zu uns besser gesagt sind schon da. -
Abgänge:
André Heinz (Karriere beendet)
Dirk Brennecke (Ummendorf?)
Chris Sacher (Ummendorf?)
Steven Kobus (Beckendorf)
David Stockamnn (Hadmersleben?)
Hendrik Donig (Eilsleben)Zugänge:
Christoph Weithäuser (Wefensleben)
Rene Riemer (Calbe) -
Zugang:
- Daniel Steller (BSV Vorfläming Deetz)
-
Also, für mich ist nächstes Jahr Blau/Weiß Wanzleben der Aufstiegskandidat Nr.!!!
Peter Pohlmann ist ab sofort neuer Trainer...wird aber auch als Spieler zur Verfügung stehen.
Zugänge:
Stefan Schramm - Grün/Weiß Hohendodeleben (er war schon zu Verbandsligazeiten in WZL)
Michael Kessler - FSV 1895 (noch jung und sehr entwicklungsfähig, der wird WZL sehr weiter helfen)
Christian Märtens - TSV Hadmersleben ( er war schon Verbandsligazeiten in WZL)
David Stockmann - Allertal Wormsdorf (nicht Hadmersleben)
es folgen noch 2 Neuzugänge, die sind aber noch nicht spruchreif
Abgänge:
keine -
Bei BW WZL bin ich mir nicht so sicher...Die haben letztes Jahr schon einige Raketen geholt und so doll war es ja dann nicht... :oops:
-
Also wanzleben wird es glaube auch nicht schaffen. Die haben immer gut Eingekauft haben aber nie eine funktionierende Mannschaft. desweiteren sind das zuviele Bördederbys da lassen Sie garantiert zuviele Punkte.
-
ganz eurer meinung. für mich zählen zerbst, biere und der fsv1895 zu den aufstiegsfavoriten!
was ist eigentlich mit rené kausmann von biere? hab gehört er will wechseln. is da was dran?
-
Rene Kausmann soll doch jetzt Trainer oder Co-Trainer bei Biere sein. Der Trainer aus der letzten Saison(Name fällt mir gerade nicht ein) hat doch seinen Hut genommen nach 5 Jahren.
Also ich denke nicht, dass Biere zu den Aufstiegsfavoriten zählt. Im oberen Mittelfeld werden sie mitspielen. Dann denke ich schon eher Kleinmühlingen/Zens.
Zerbst und FSV MD werden auch um den Aufstieg spielen, aber bei Biere kann ichs mir wirklich nicht vorstelllen. -
ach. renè kausmann soll trainer oder co-trainer werden? is ja interessant. woher hast du die news?
trainer war doch steffen rotte. weißt du warum er gegangen ist? 8O
naja lassen wir uns mal überraschen. obwohl du mit klein mühlingen/zens ja sogar noch einen anwärter genannt hast, an den ich vorhin gar nicht gedacht habe.
-
Es stand vor ein paar Tagen in der Schönebecker Volksstimme. Ich kann dir den Grund des Agabgs von Rotte nicht nennen. Ich suche morgen mal verzweifelt nach dieser Ausgabe. Und das Mit Kausmann stand ebenfalls in der SBK´er VS.
-
alles klar. ich danke dir! :wink:
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Rene Kausmann soll doch jetzt Trainer oder Co-Trainer bei Biere sein. Der Trainer aus der letzten Saison(Name fällt mir gerade nicht ein) hat doch seinen Hut genommen nach 5 Jahren.Also ich denke nicht, dass Biere zu den Aufstiegsfavoriten zählt. Im oberen Mittelfeld werden sie mitspielen. Dann denke ich schon eher Kleinmühlingen/Zens.
Zerbst und FSV MD werden auch um den Aufstieg spielen, aber bei Biere kann ichs mir wirklich nicht vorstelllen.Also, der FSV MD ist nächstes Jahr nicht stark genug, da fast alle Spieler weg gegangen sind, die werden nicht über ein Mittelfeldplatz hinaus kommen.
Der Aufstieg wird unter Wanzleben, Zerbst, Seehausen und Zens ausgemacht...mein Favorit ist WZL.
-
SV 1889 Altenweddingen
Abgänge: Mathias Schuffert (Hadmersleben???)
Steffen Meßmann ( VfB Ottersleben II)
Thomas Krause ( Laufbahn beendet)Zugänge: wenn dann aus der eigenen Zweiten Mannschaft oder A-Jugend
Was den Aufstieg anbelangt denke ich das es in der Staffel keinen klaren Favoriten gibt. Es weird wohl alles sehr eng werden. So wie PSV letztes Jahr wird es keine Mannschaft machen.
Wanzleben wird vieleicht vorne Mitmischen aber Aufstieg schaffen die nicht. Denen geht es inner saison wieder wie so oft, Geld fließt nicht regelmässig und damit schwindet ihre Motivation. Eine geschlossene Mannschaft werden die nie. -
Ich zähle Kleinmühlingen auch zu denen die die größten Aufstiegschancen haben...noch dazu ist Andreas Hellige ein guter Torwart...der SSC wird nach Abgänge von Fallsucht (Herzog),Wolff und Hellige nun wohl untergehen oder haben die was sensationelles eingekauft?
-
Zitat
Kleinmühlingen auch zu denen die die größten Aufstiegschancen
Sicherlich ist Andreas Hellige ein guter TW, aber das allein reicht eben nicht und C. Jakobs ist noch ziemlich jung, er braucht noch Zeit. Andere Team`s haben sich auch verstärkt und die Saison ist lang, aber ich glaube wir werden ein kleines wörtchen mitzureden haben und mit den Aufstiegschancen.....naja warten wir`s ab, aber erstmal sollte doch der Staffeltag stattfinden und dann sehen wir weiter. -
Zitat
Original von star80
Zugänge:
David Stockmann - Allertal Wormsdorf (nicht Hadmersleben)
sollst du lügen?
david stockmann spielt weiterhin für den sva!
-
Jan Mehlfeldt und der noch gesperrten Nico Strickrodt wechseln von Hohendodeleben nach Allertal Wormsdorf.
-
Aha, will es "Weltenbummler" Mehler noch mal wissen... 8O