Nächste Saison möchte ich gegen Gingst aber wieder ein rassiges Spiel sehen. Dieses Mal fand ich das Spiel etwas unspektakulär. Soll nicht heißen das es wieder aus den Ufern geraten soll. Ein paar Tormöglichkeiten mehr bitte schön!
MfG Anderz
Nächste Saison möchte ich gegen Gingst aber wieder ein rassiges Spiel sehen. Dieses Mal fand ich das Spiel etwas unspektakulär. Soll nicht heißen das es wieder aus den Ufern geraten soll. Ein paar Tormöglichkeiten mehr bitte schön!
MfG Anderz
Hallo Anderz,
habe Dich gar nicht gesehen am Sonnabend??
ZitatOriginal von Max1
Hallo Anderz,
habe Dich gar nicht gesehen am Sonnabend??
Hab eigentlich da gestanden wo ich immer stehe. Gut, kann sich um vielleicht 2 bis 3 Meter nach Recht oder Links verschoben haben.
MfG Anderz
Morgen allerseits,
zwar etwas spät dieses mal, aber Hauptsache ein Auswärtssieg. Bei starkem Wind hatten die Rambiner die Sache weitgehend im Griff. Schönes Kontertor über unseren "Neuen" D.Schiller auf der linken Seite eingeleitet und durch den "Neuen" M. Lamm vollendet.Nach dem Ausgleich und dann in der zweiten Halbzeit mit dem Wind im Rücken alles klar gemacht. Eine direkt verwandelte Ecke von S.Schube und ein Hammerfreistoß von M.Schmidt machten das Endergebnis perfekt.
Anderz
nächtes mal gucke ich wieder genauer rüber!!! :razz: :razz: :razz:
Das Wochenende naht mit Riesenschritten!!
Wir gehen jetzt in spannende zwei Spiele! Sonnabend versuchen wir, dem Tabellenzweiten Graal zu besiegen und eine Woche später geht es dann zum Spitzenreiter nach Kühlungsborn.
Danach können wir, so glaube ich zumindest, sagen, wo wir wirklich stehen.
Wir gehen aber recht zuversichtlich an die Aufgaben heran und hoffen, nicht wieder mit 3:9 Toren nach diesen Spielen da zu stehen!!
Meinem "Kumpel" Hotte wünsche ich natürlich am Samstag drei Punkte!
Teil der "EINS" Mission geglückt!!!
Nach 0:2 Rückstand haben wir die "Übermächtigen" aus Graal mit 3:2 nach Hause geschickt.!!!!
War geil zu sehen, wie wir die "Herren" mit Kampfgeist nach Hause geschickt haben :biggrin:=)
Hoffentlich seit ihr nicht im "Steinbruch" gelandet!? Der Trainer hatte so etwas von sich gegeben.:idea:
ZitatOriginal von Max1
Nach 0:2 Rückstand haben wir die "Übermächtigen" aus Graal mit 3:2 nach Hause geschickt.!!!!
:respekt: :respekt: :respekt:
...und Gingst auch wieder verloren!!!
mfg hotte#3
Teilweise krasse Ergebnisse gestern!
Glückwunsch!!
SV Rambin 61 – TSV Grall-Müritz 3 : 2 (1:2)
Spiel nach Rückstand noch gedreht
Mit hoher Moral erzielten die Rambiner am Sonnabend einen nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg. Nach einer starken Anfangsphase mit mehreren Torchancen für die Gastgeber gingen die Gäste in der 16.Minute in Führung. Einen Freistoß aus 22m Entfernung ließ Torwart J.Littmann nicht gut aussehen. Kapitän M.Schmidt musste nach einer Zerrung schon früh das Spiel beenden. In der Folgezeit hatten die Rambiner Probleme. In der 19.Minute dann wieder eine gute Chance für Rambin, doch ein Schuss von M.Lamm wurde abgewehrt. In dieser Phase bestimmten die Gäste das Spiel. Mehrmals liefen die Rambiner in die gut gestellte Abseitsfalle. In der 33.Minute zeigte dann Stürmer Siebert seine ganze Klasse. Zunächst tunnelte er R.Lange und im Anschluss ließ er auch J.Littmann keine Abwehrchance. Somit stand es 0:2. Aber die Gastgeber gaben sich nicht auf. Schon eine Minute später die nächste gute Chance für M.Lamm, doch der Ball ging knapp über das Tor. In der 41.Minute dann der hochwichtige Anschlusstreffer. S. Schube flankte von der linken Seite in den Strafraum. Denis Schiller nahm den Ball an und verwandelte. Schon drei Minuten später lag der Ball erneut im Müritzer Kasten. R.Lange hatte einen Freistoß aus über 30m geschossen. Der Schiedsrichter gab den Treffer aber nicht. Grund war eine Abseitsstellung von S.Settegast. In der Halbzeitpause schworen sich die Gastgeber noch einmal ein. Jetzt wurde es ein Spiel mit offenem Visier. Mit dem eingewechselten J.Ehrke kam mehr Schwung über die rechte Seite. Er hatte auch gleich eine große Chance. M.Lamm hatte ihn sehr gut frei gespielt, doch das Tor wurde es nicht. Die dritte sehr gute Möglichkeit an diesem Nachmittag hatte M.Lamm in der 52.Minute. S.Settegast spielte ihn schön frei, doch das Glück fehlte. Die Gäste waren mit Kontern über ihre beiden Angreifer Hoinkis und Siebert jederzeit gefährlich. In der 59.Minute hatten sie die große Chance zum 1:3, doch ein Mittelfeldspieler verfehlte das Tor. Jetzt kam die Zeit von S.Ranze. In der 61.Minute wurde er auf der rechten Seite angespielt. Mit Urgewalt drang er in den Strafraum ein setzte die Abwehrspieler so unter Druck, dass ein Eigentor heraus sprang. Das Spiel wogte jetzt auf und ab. Die Gäste bekamen weitere gute Konterchancen, doch die Abwehr der Rambiner schlug sich sehr gut. In der 83.Minute fiel das Führungstor für die Rambiner. Nachdem die Graal-Müritzer Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte war es S.Settegast, der mit einem straffen Schuss aus 12m einschoss. Im Anschluss versuchten die Gäste alles, um den Ausgleich zu erzielen. Für die Rambiner ergaben sich noch sehr gute Kontermöglichkeiten. Die besten hatte E.Carl, doch er konnte das erlösende vierte Tor nicht machen. So blieb es bis zum Schlusspfiff spannend. Die Rambiner verdienten sich den Sieg mit einer großen Moral und starker kämpferischen Leistung. Sie ließen sich auch durch ein 0:2 nicht von ihrer Linie abbringen. Damit ist auch die Revanche für die deftige 1:4 Schlappe im Hinspiel gelungen!
Aufstellung: SV Rambin: J.Littmann, T.Duske, J.Klatt, R.Lange, R.David (J.Ehrke) ,S.Pukowski, S.Schube, S.Ranze, M.Schmidt(S.Settegast), M.Lamm(E.Carl), D.Schiller
Morgen,
am Sonnabend kommt es gegen Kübo zum Spitzenspiel in der BZL Nord. Sicherlich wollen beide Mannschaften ihren Lauf fortsetzen.
Unsere Truppe "denkt" noch an das Spiel in der Hinrunde. War doch ne deftige Klatsche. Da sollte eigentlich die Motivation für morgen geklärt sein
Moin, moin,
Mission beim Spitzenreiter erfüllt!!!!
Nach ein wenig Glück in einigen Sitationen, aber mit toller Moral und ein Schuss Genialität vom Käpt'n sprang am Ende ein Auswärtssieg heraus(1:0)
War richtig geil(und aufregend). Ist schon wieder ne Serie, die da läuft.=):biggrin:
Hallo,
nachdem das Osterfest überstanden ist geht es so langsam aber sicher wieder in die Punktspiele.
Wir wollen die Schlappe vom Hinspiel gegen Sievershagen ausmerzen.
Die beiden Führenden treten ja auswärts an. Mal sehen, was dabei heraus kommt?
Sollten sie Federn lassen und wir die Punkte behalten wird eventuell aus dem Zwei- ein Dreikampf!!
Bin mal gespannt, wie die großen Favoriten aus Graal die Sache packen!
mehr glück als verstand
Hallo allerseits,
hat leider etwas länger gedauert diesmal. Sicherlich denkt der ein oder andere, nun haben sie verloren, schon gibt es nichts zu hören.
War aber unterwegs und komme erst jetzt dazu.
Wie gesagt: Ne Niederlage gegen Sievershagen, die nicht eingeplant war, aber nach der Leistung letztendlich nicht verwunderlich!
Die Gäste hatten die bessere Spielanlage. Rambin kam nicht ins Spiel und hätte sich über eine höhere Niederlage nicht beschweren brauchen. Trotzdem hätte es fast noch ein Unentschieden gegeben, was aber unverdient gewesen wäre.
So haben sich auch alle Spekulationen erledigt.
Hallo allerseits,
morgen geht's weiter. Wir spielen bei FIKO und wollen natürlich Punkte.
Ich denke aber, dass es ne ganz schwere Kiste wird, da FIKO ja noch im Abstiegskampf ist. Solche Gegner sind immer schwer zu bespielen. Mal sehen, was dabei heraus kommt.
Allen Teams ein unfallfreies WE.
Ich nehm's mal vorweg, bevor Max seinen Bericht dazu schreibt. Der SV Rambin verlor bei Fiko Rostock mit 6:1 (5:1).
MfG Anderz