SV Rambin 61

• goalgetter

Solch ein Treffer gelingt einem eigentlich nur einmal in seiner Fussballkarriere!!! Wollen also mal hoffen das es auch so bleibt!!! :D Gutes Gelingen in Krakow, wird ein hartes Stück Arbeit für euch!!! Punkt sollte für euch aber mindestens drin sein!!! Hoffe nur das wir auch in Gingst punkten werden, die momentane Schwäche eurer Nachbarn muß unsererseits unbedingt ausgenutzt werden!!! Haben zwar nicht alle Leute an Bord, muß aber trotzdem reichen!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Hallo, hallo,

morgen geht es also zu unserem "Lieblingsgegner" nach Krakow. Wenn ich schon an die "Fans" denke wird mir jetzt schon schlecht.
    Hoffentlich behalten alle bei uns die Nerven und lassen sich nicht provozieren.
    Wenn das der Fall ist sehe ich eigentlich gute Chancen für zumindestest einen Punkt. Drei wären natürlich noch besser.

In guter Hoffnung wünsche ein schönes Ergebnis!!!!!!

• Zitat

Original von Max1
    Wann kommst Du mal wieder zugucken? Wirst schon vermisst 8) 8)

Solange noch keine Vermisstenanzeige aufgegeben wurde ist noch alles in Ordnung. :-) Schicke ja immer meinen Vater hin, damit der mir dann nen Spielbericht abliefern kann.

Hab im Moment wieder mit meinem Sport und mit der Arbeit alle Hände voll zu tun, so dass leider keine Zeit ist um die Heimspiele zu verfolgen. Verfolge aber trotzdem hochkonzentriert die Geschehnisse und bin verblüfft wie gut das Ergebnis gegen Fiko ausfiel.

Weiterhin alles Gute und viele Tore und wenig Gegentore.

MfG Anderz

• Zitat

Original von Max1
    Hallo, hallo,

morgen geht es also zu unserem "Lieblingsgegner" nach Krakow. Wenn ich schon an die "Fans" denke wird mir jetzt schon schlecht.
    Hoffentlich behalten alle bei uns die Nerven und lassen sich nicht provozieren.
    Wenn das der Fall ist sehe ich eigentlich gute Chancen für zumindestest einen Punkt. Drei wären natürlich noch besser.

In guter Hoffnung wünsche ein schönes Ergebnis!!!!!!

Das alle die Nerven behalten liegt ja nicht unbedingt Nahe.
    Um so schöner wäre es wenn mit einer disziplinierten Leistung 1 oder 3 Punkte auf die schönste Insel gingen.
    In diesem Sinne: Pro Auswärtssieg!!!!

• Hallo allerseits,

geschafft!!!!!!!!!!

Mit einer umgekrempelten Mannschaft gab es gestern gegen starke Krakower einen Punkt. Am Ende stand es 2:2 und die Gäste waren mit diesem Ergebnis zufrieden.
    Krakow spielerisch stärker, die Gäste hatten oft nur ihren Kampfgeist entgegen zu setzen. Da vier Leute aus dem Mittelfeld fehlten, passierte spielerisch nicht so viel. Die Gastgber hatten Probleme mit der Chancenverwertung. Wenn sie dann doch in Führung gingen fiel zweimal sofort der Ausgleich.
    Außerdem hatten wir zweimal Glück, als ein Strafstoßpfiff ausblieb. Glück hat ja bekanntlich nur der Tüchtige!!
    Krakow,wiie schon gesagt, mit ner guten Truppe. Werden in dieser Form mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

mfG
    Max

• Das Wochenende ist da!!

Leider geht es für uns erst am Sonntag um die Wurscht ! ( sonntags finde ich generell Sch...)!!!!!!!

Zum zweiten mal hintereinander ein Auswärtsspiel. Diesmal heißt der Gegner Mulsower SV !!

Eigentlich kann es da ja nur ein 1:1 geben! Aber vielleicht klappt es ja sogar mit ne'm Dreier. Würde mich freuen bin aber auch mit einem Punkt zufrieden.

Allen Teams ein verletzungsfreies Wochenende.

• Hi Leute,

wat hab ick vor ein paar Einträgen geschrieben??? 1:1!

Und so ist es auch gekommen. Ich glaube, wir können mit dem Punkt leben, zumal gegen einen unmittelbaren Konkurrenten erzielt.

Hotte hat wohl noch zu tun??
    Bin mal auf seine Einschätzung gespannt, da ich nicht vor Ort war.

• Mulsower SV 1:1 SV Rambin 61

Beide Mannschaften trennen sich zum 3. Mal 1:1 Unentschieden. Rambin ging in der 25. MIn durch E. Carl in Führung und die Mulsower kamen noch in der 65. Min zum Ausgleich. Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden mit dem beide Mannschaft gut leben können. Nun gilt es am Samstag 1860 zu besiegen was möglich ist.
    Hotte

Hat doch leider nicht geklappt mit dem nich Treffen. Sorry :D

• Zitat

Original von dastalent71
    an der tanke in neubukow haben sich die jungs aber auch ordentlich mit leckeren getränken eingedeckt :ja: 8)

kann man ihnen aber auch nicht verdenken :ja: :lach:

MfG
    schoko

• Zitat

Original von Max1
    Jo, so sind se, unsere Jungs.

Ich tippe mal auf Ronny, Ritchie und Ralf? :idea: :idea:

Dann war das ja ne schöne Tour auf der B105?

Ronny, Ritchie und Ralf? Und wer hat den SMART gefahren??? :lach: :D

MfG
    schoko

• Jo,
    es ist wieder soweit. Heute geht es gegen 1860 aus Stralsund.

Spiele gegen 1860 haben es immer in sich.

Letzte Saison eine Heimniederlage, die sich gewaschen hatte(1:8 ). Dafür dann ein Sieg im Rückspiel in Stralsund.

Heute wird es sicherlich wieder zur Sache gehen in diesem fast Derby. Natürlich wollen auch wir mal wieder einen Dreier einfahren.

Allen Teams, außer 1860, viel Erfolg!

Anderz

rote Trikots: richtig (ähnlich AS Rom )
    Ralf: links auf dem Foto

Gruß
    Max