SV Rambin 61

• Letzte Woche hat mein Tipp auch Glück gebracht. Daher und wegen der bisherigen Abwehrleistungen der 61 -er: Auswärtssieg ( 1: 0 )

undrambinwirdentgültigzumaufstiegsmitfavoriten 8)

Glück auf in Graal.

• @ Rambinfans

leider gab es heute beim Spitzenreiter ein 1:4 :evil:
    Nach einer starken ersten Halbzeit der Rambiner stand es trotzdem 0:2. Rambin mit zwei drei vielversprechenden Möglichkeiten, aber der Abschluss fehlt. Dann 5 Min. Vollschlaf. Zunächst vertändelt Erni einen Ball und es steht 1:0 für Graal. drei Minuten später:Nach einem Freistoß gucken alle zu wie der Graaler den Ball einschiebt. Der Schock saß tief. In der zweiten Hälfte dann das 3:0. Rambin im Vorwärtsgang, leichtfertiger Ballverlust und starker Konter. Eine Minute später Elfmeter für Rambin. Kurze Zeit Hoffnung. Doch schon 10 Minuten später der Endstand. Ein Foul an T.Duske im Mittelfeld wird nicht geahndet und der nächste Konter sitzt.

Man hat sich zu schnell aufgegeben und sich nicht energisch genug gewehrt. :nein:

Nächste Woche auf ein Neues :!: :!:

SV Rambin for ever! :oops:

• ey... wer sagtn das ^^ nein... ma guggen, was draus wird morgen... vielleicht springt ja was für uns bei raus...
    kann man irgendwie mit stau oder ähnlichem rechnen? hab kein bock auf eine ewige anreise ^^

• Hallo allerseits,

Rambin verliert zu Hause gegen Kühlungsborn mit 2:5 !!
    Schon nach drei Minuten gingen die Rambiner in Führung. Doch mit zunehmender Spielzeit war zu erkenn, dass die Gastgeber das Spiel im Kopf schon gewonnen hatten. Die Kühlungsborner fanden immer besser ins Spiel und machten vor der Pause das 2:1. Nach dem Seitenwechsel dann der Ausgleich. Doch hinten klappte weiterhin nichts. Nach einer komischen Aktion vom Rambiner Torwart gab es Elfmeter, der zum 2:3 führte. Ein ungewolltes Rückspiel zum Torwart wurde mit indirektem Freistoß geahndet und es stand 2:4. Jetzt war es mit dem Gastgeber vorbei und Kühlungsborn machte noch das 2:5.
    Mit der Einstellung werden sich die Rambiner ganz schnell im Tabellenkeller wieder finden. Flauseln einiger Spieler, die schon vom Aufstieg reden, sollten ganz schnell aus dem Gedankengut verschwinden.
    Einsatz von allen ist gefragt !!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• Völlig verdienter Sieg von Kühlungsborn. Nach dem frühen 1 : 0 dachte ich das Spiel wird eine einseitige Sache für die Rambiner.
    Doch Kühlungsborn hat ruhig und vor allen Dinge clever weiter gespielt.
    Nach dem Rückstand traten alte und überwunden geglaubte Undiszpliniertheiten der Rambiner wieder auf.
    Trauriger Höhepunkt die 2 Platzverwiese und das Betteln eines Ersatzspielers um eine gelbe Karte durch völlig unqualifizierte Bemerkungen.
    Max

Musst Du Dir das antun Dich von solchen einem Schwachmaten anpöpeln zu lassen?

Jetzt ist nicht alles schlecht was vorher richtig war.
    Weiter gehts Rambiner.

Pepe 62

• @ Max

Emotionen sollen hochschlagen, sonst hätten wir alle nicht solchen Spass an diesem verdammten Spiel.

Aber man sollte einfach Leuten die immer wieder völlig abdrehen mal sagen was sie da eigentlich anrichten in Bezug auf ihren Verein.

Ich weiss das Du in dieser Beziehung fast ein Einzelkämpfer bist.

Trotzt alle dem (Zitat von Ernst Thälmannn :biggrin:) , das neue Outfit ist geil!!!

• Max1

also in meinen Augen hat das bei einigen schon nichts mehr mit Emotionen zutuen, sondern Sie wollen einfach durch Ihre dummen Äusserungen in den Mittelpunkt rücken und sich vor einigen Jungen Fan´s beweisen,selbst nach einem normalen Gespräch nach dem Spiel waren S.Vollbrecht und R.Davids sich keiner Schuld bewusst das sie mit diesem scheiß wieder nur dem Sv Rambin schaden und das ist so traurig für Rambin das sie sich immer und immer wieder durch so einen mist sich alles was sie sich aufgebaut haben wieder mit dem arsch einreißen.
    Ich dachte das hat sich nach der bomben Rückrunde von letzter Sasion geändert aber Pustekuchen
    Schade :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

• Max1

Trotz den zwei Niederlagen in Folge habt ihr ja trotzdem nen passablen Saisonstart hingelegt!!! Nun heißt es den freien Fall zu stoppen, sich auf die eigentlichen Stärken zu besinnen und wieder zu punkten, punkten, punkten!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Hallo, Hallo,

keine Rambiner mehr online hier? Nicht das Euch die letzte Heimniederlage noch eine Woche später deprimiert.

Kopf hoch, Brust raus und auf gehts nach Sievershagen. Dort sind 3 Punkte zu vergeben. Holt sie Euch !!!!

Mein Tipp: Auswärtssieg ( wie hoch ist egal 8) )

• Hallo allerseits,

morgen geht es wieder auf's Festland. Diesmal nach Sievershagen.
    Ich weiß nicht so recht, was ich erwarten soll?
    Alle erwarten wieder einen Sieg.
    Aber in unserer Staffel kann, so glaube ich, fast jeder jeden schlagen. Ausnahme ( Graal ). Ansonsten : Ergebnisse letzte Woche.

Aber nach unseren beiden Niederlagen ist mal wieder ein Punktgewinn nötig. Ansonsten steckt man schneller wieder im Schlamassel, als gedacht.

Also hoffen wir mal wieder auf Punkte.:ja::ja:

• Aufpassen Leute, die Sievershäger hätten laut Augenzeugenberichten die letzten beiden Spiele deutlich gewinnen müssen, die haben aber leider keinen der Tore schiessen kann. Die Haben in Krakow und gegen Ficko die dicksten Chancen ausgelassen. Aber irgendwann platzt bekanntlich der Knoten. Die sollen eine Junge und spielerisch sehr starke Mannschaft haben. Ich werde mir das Morgen mal anschauen.