BK Dresden Staffel 2 > 2006 / 2007

• hab grad den spielbericht bei niesky auf der seite gelesen!
    also ich weis nicht! kommt mir irgendwie so rüber, dass die nieskyer total verpeilt waren und wir nur zwei torchancen hatten und diese auch nutzten....hm (gedankenblase:obwohl das meiner ansicht nicht ganz so war...)
    zum schiri...fand eigentlich, dass er ganz gut gepfiffen hat! und von bevorzugung konnt ich nichts erkennen!
    aber das haben ja spielberichte der eigenen mannschaft meist immer zur folge, dass diese "parteiisch" geschrieben sind!
    nichts für ungut!
    es gibt ja ein rückspiel!

• @ bebop
    Ich war zum Spiel anwesend und habe mir auch eben den Spielbericht durchgelesen. Du hast recht, dass Chancen von Euch sicher nicht im vollen Umfang Erwähnung finden. Ich denke, dass das aber bei Spielberichten eines Vereins normal ist, da es ja um die eigene Mannschaft geht und nicht um den Gegner. Das ihr eure Möglichkeiten hattet, wird aber schon mit beschrieben. Beim Spiel von Lausitz gg. Haselbachtal (war ich auch vor Ort) hat man auch die Großchance nach einem Eckball (ein Spieler kommt im Fünfmeterraum frei zum Kopfball) und auch sonst kleinere Möglichkeiten der Haselbachtaler nicht erwähnt, die kurz vor dem 2 : 0 vorhanden waren.
    Wo ich dem Bericht zustimme, ist bei der Schiedsrichterleistung:
    1. Es haben nur die Nieskyer gelbe, gelb-rote oder rote Karten abgefasst, wobei deren Spielweise keineswegs unfairer war als eure (rote Karte ausgenommen, wobei auch da ein gelbwürdiges Foul von eurer, ich glaube Nr. 10, vorrausging). Ihr seit ungeschoren davon gekommen. Eurer Stürmer (Nr. 15 - Gräfe) hätte bei einem Gerangel durchaus auch gelb sehen können.
    2. Jede Entscheidung, die auch anders herum entschieden werden hätte können, wurde zu euren Gunsten ausgelegt.
    Ok. so ist nun mal Fußball, im großen und ganzen war das Kollektiv aber gut.

Aber eins kann man unumwunden zugeben, ihr habt ein richtig gutes Spiel gemacht, Glückwunsch!
    Eines noch zum Spielbericht der Nieskyer. Die waren offensichtlich mit ihrer Leistung überhaupt nicht zufrieden.

Was ich nicht ok. fand, war der Schreihals hinter dem vorderen Tor. Der hat mit seiner provokatorischen Art und Weise und dem unsportlichen Verhalten gegenüber den Nieskyern (über verpassten Aufstieg lächerlich gemacht) nicht gerade wohltuend auf das Spiel eingewirkt.

Aber solche Leute gibt es überall, ich fand in diesem Zusammenhang das Einwirken von Vereinsmitgliedern auf diesen Zuschauer richtig ok. Findet man so auch nicht überall.
    Euch weiterhin maximale Erfolge und vielleicht klappt das ja mit eurem Vorhaben, die "Großen" der Staffel ein wenig zu ärgern, weiterhin!!

Sport frei

• zum schirie muss ich sagen, wenn man sich als mannschaft ihm gegenüber fair verhält, diskussionen auslässt und sich nicht mit ihm "anlegt" braucht man vor ihm keine angst zu haben (..es sei denn, es ist ein selbstdarsteller..die gibts ja auch reichlich, wie ihr alle wisst)!

wir haben zb gelernt, unser maul oftmals zu halten (es gibt auch ausnahmen)..belohnt durch den fairnespokal der bezirksklasse dd in der letzten saison(fairste mannschaft aller 4 staffeln)

auch zustimmen muss in bezug af den schreihals...find ich assi sowas!
    die sprüche waren sinnlos und absolut nicht angebracht! selbst unser präsident (das angesprochene vereinsmitglied) konnte ihn nur schwer bremsen!
    dieser jene, wurde nach dem spiel nochmals zu unserem präsidenten gerufen! es gab eine aussprache! "lässt er nochmal solche sprüche los...wird er rausgeschmissen" so unser präsident b. delenk!

ich möchte mich nochmals im namen der sg nebelschütz , bei der eintracht entschuldigen!

• dafür brauchst du dich ja nicht entschuldigen, kannst ja nix dafür. auch in der sache mit dem gemecker geb ich dir vollkommen recht, das thema ist schon seit längeren bei der eintracht im gespräch. jedoch war der schiri etwas sehr großzügig bei der kartenvergebung eurerseits. ich kann mich jetzt noch an drei situationen erinnern wo unser 14er so unfair vom ball getrennt wurde das es gelb hätte geben müssen. dann ist es natürlich aber auch klar das sich ein spieler mal "zu wort"meldet. denn diese attacken gingen einzig und allein auf die person und nicht richtung ball. ich will euch jetzt auch nicht unfaire spielweise unterstellen, ihr hattet halt da mal nen guten tag gehabt und der schiri hat`s halt nicht gesehen. (oder nicht sehen wollen) im großen und ganzen geht der sieg für euch aber vollkommen in ordnung, da ich sagen muss das niesky gegen euch die wohl schlechteste saionleistung abgegeben hat.

sport frei

• naja, da geht die welt ja auch unter!solange ihr nicht gegen den abstieg kämpft...
    ist ja letztenendes nur freizeitfussball! haken wir das spiel ab und konzentrieren wir uns auf die nächste begegnungen!
    ihr gegen 1919 zwote und wir gegen pulsnitz!
    auch euch noch maximale erfolge!

bis dato
    und sportej zda....sport frei

• tach der herr!
    gibts denn auch ein liveticker gegen heidenau?
    das mitm abstimmen bei dir auf fansdesfsv.de geht irgendwie nich!
    oder ich bin scheinbar zu blöd!
    bis dato
    euch fett daumendrück und maximalen turniererfolg heute!

• Zitat

Original von bebop
    gibts denn auch ein liveticker gegen heidenau?
    das mitm abstimmen bei dir auf fansdesfsv.de geht irgendwie nich!
    oder ich bin scheinbar zu blöd!
    bis dato
    euch fett daumendrück und maximalen turniererfolg heute!

Ja, es wird einen Ticker geben. Bei der Umfrage habe ich selber einen Bock geschossen, so dass bei dieser nur 3 User zur Abstimmung berechtigt waren - so mache ich Demokratie :rofl: - nee hatte da was verbaselt.

Danke für Deine Unterstützung, wir werden sehen, ob es reicht.

• ja, denke auch, dass es bei euch spannend wird...aber...denke wws wird euch nicht das wasser reichen können!

(die hamm nen verdammt starkn vorstopper! ich glaub nr. 4, halblange haare, etws älter, name wiess ich nich aber n bekanntes gesicht! verdammt kopfball- und zweikampfstark! der hat bei uns so allerhand angriffe zunichte gemacht!)

• pulsniz gg. nebelschütz
    3 : 0 (0 : 0)

die lebkuchenstädter gewinnen 3:0 in einem keineswegs überlegenen spiel!
    hatten 2 tore geschossen ( eins in der 1.hz--wurde nicht gegeben, das 2. in der 2. hz--ebenfalls nicht!)
    aber naja, der fussballgott hat sich heut anders entschieden!
    ahoi
    der bebop