niesky gewinnt gegen erstaunlich schwache pulsnitzer mit 6:0 (1:0).
höhepunkt des spiels war die rote karte von holger walter in der 43. min. von einem wiedererwartenden schwachen dr. thieme als schiri. 5 tore in unterzahl - lausitz wir kommen!!!
BK Dresden Staffel 2 > 2006 / 2007
- M & M
- Geschlossen
-
-
war Pulsnitz echt so schlecht???
-
@ Compi
Mal ne Frage:
Wie siehts eigentlich mit den ausstehenden Gehältern von euren Trainern Vogel und Schädlich aus?
Auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt
-
Hat zwar mal wieder nix mit der BK zu tun, aber allen offen stehenden Forderungen vor 2002 wurden im Zuge des erfolgreich abgeschlossenen Insolvenzverfahrens beglichen. Unser Verein ist schuldenfrei und hat den gesamten Saisonetat gedeckt, wir machen zur Zeit sogar Gewinn. Aber wie gesagt, das Thema hat weniger mit der BK zu tun.
Wie schaut es denn bei Euch aus? Sportlich meine ich natürlich, warum lief es da zu Saisonbeginn nicht so recht udn seid Ihr jetzt aus den Startlöchern gekommen?
-
Zitat
Original von compurobbie
Wie schaut es denn bei Euch aus? Sportlich meine ich natürlich, warum lief es da zu Saisonbeginn nicht so recht udn seid Ihr jetzt aus den Startlöchern gekommen?
Naja, auch wenn es in eurem Forum manche nicht so glauben wollen aber wir haben arg mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Zehn Spieler zu erstezen kann keiner so richtig verkraften. Dazu kommt sicherlich das uns keiner mehr unterschätzt. Aber eigentlich sind wir jetzt nach den beiden Auswärtserfolgen wieder gut dabei. Der Staffelsieg schein ja durch zu sein, obwohl Niesky derzeit sehr stark scheint. Mal abwarten
Bis morgen
-
Der Staffelsieg ist noch lang nicht drin. Ich glaube das erst, wenn rechnerisch nix anderes mehr möglich ist und das wird wohl sicher noch ein bisschen dauern. Auch wir werden mal wieder nen Hänger haben und dann sind die anderen Teams am Zug, können die unsere Schwäche nicht nutzen, dass scheint es ja so, als dass wir aufsteigen müssen Nee, im Ernst. Wir haben gute Aussichten, aber dazu müssen wir noch viel viel mehr Punkte holen. Wäre schön, die Saison ohne Punktverlust zu bestehen, aber die richtig schweren Brocken alá Niesky, Weißwasser und Pulsnitz kommen noch - danach sind wir schlauer.
-
Zitat
Original von compurobbie
Der Staffelsieg ist noch lang nicht drin. Ich glaube das erst, wenn rechnerisch nix anderes mehr möglich ist und das wird wohl sicher noch ein bisschen dauern. Auch wir werden mal wieder nen Hänger haben und dann sind die anderen Teams am Zug, können die unsere Schwäche nicht nutzen, dass scheint es ja so, als dass wir aufsteigen müssen Nee, im Ernst. Wir haben gute Aussichten, aber dazu müssen wir noch viel viel mehr Punkte holen. Wäre schön, die Saison ohne Punktverlust zu bestehen, aber die richtig schweren Brocken alá Niesky, Weißwasser und Pulsnitz kommen noch - danach sind wir schlauer.
Sehe ich auch so. Die letzten drei Hinrundenspiele werden die Spiele der Wahrheit. Jedoch hat die Konkurrenz schon merklich Federn gelassen, wie Niesky mit drei Niederlagen in Folge und letztes Wochende war Pulsnitz mit dem Sechserpack in Niesky dabei.
Wenn Ihr Euch nicht gar so prasslich anstellt, dürfte der Weg für den Aufstieg in dieser Saison frei sein. -
Sicher sind 5 Punkte auf den Zweiten eine Menge Holz bei der momentanen spielerischen Konstanz. Dennoch ist die Serie erst nach dem 30. Spieltag zu Ende. Und da sind noch einige Unwägbarkeiten aus dem Weg zu räumen, z. B. der Winter mit seinen manchmal dann ganz und gar nicht gerechten Spielausgängen! Oder die Spiele gegen die direkte Konkurenz, zumindest wie es sich derzeit in der Tabelle darstellt (Weißwasser, Niesky, Pulsnitz und Frankenthal). Niesky scheint ja sein Tief überwunden zu haben, erfahrungsgemäß hat jede Mannschaft im Verlauf einer Serie mal ein Loch, in dem nichts geht. Sollte das dem FC Lausitz erspart bleiben, dann ist der Weg nach oben frei.
-
und wenn das nicht hilft gibt`s ja immernoch den SFV, der durch seine regeln öfters ma für erstaunen zu haben ist siehe nur die aufstiegsspiele letzte saison. trotz alledem würde ich hoywoy den aufstieg gönnen da sie spielerisch für mich die stärkste mannschaft in der staffel ist.
-
lausitz hy gg bischofswerdaer fv
1 : 0 (0:0) -
Infos zu Ralbitz/Horka:
Bereits am Dienstag haben Trainer Michael Zschoschke sowie sein Co-Trainer ihr Amt niedergelegt. Gestern wurde der neue Trainer Peter Böhmak der Manschaft vorgestellt, der dann gleich das erste Training leitete. Ob es da schon heute für einen Punkt beim FC Lausitz reicht?
-
Das macht die Partie für uns nach dem gewonnenen Pokalspiel natürlich noch einmal schwieriger. Das kann ne richtig enge Kiste werden!
-
@ compurobbie
sehe ich da ein schelmisches grinsen? ironie lässt grüssen!
-
Ehrlich gesagt nicht, denn ein neuer Trainer bringt oft frischen Wind rein. Und unsere Spieler werden vor lauter Überheblichkeit auch nur mit 80% rein gehen, damit gewinnst Du aber kein Spiel. Erst recht nicht gegen Ralbitz/Horka, die ja bekanntlich immer ein sehr unangenehmer Gegner sind und uns im Vorjahr auch mal ein Bein gestellt haben.
Wir werden es ja in knapp 4 Stunden wissen.
-
In einem Spiel auf äußerst schwachem Niveau gewinnt der FCL gegen Horka mit 3:0. Für die drei Tore reichten die ersten zehn Minuten, danach hätte man besser abpfeifen sollen. Egal, die 3 Punkte zählen!
-
Das Trainerkarusell dreht sich weiter.
Nach der gestrigen 1:3-Niederlage gegen Malschwitz hat sich Wittichenau von Trainer Graf getrennt. -
sg nebelschütz gg Haselbachtal
3:1 (0:1)bei schönstem fussballwetter blieben die drei punkte in nebelschüzt!
die 1. hz, geprägt durch einen offenen schlagabtausch, mit chancen auf beiden seiten...
herrlich tanzte der stürmer (spielnummer+namen, sind mir entfallen) die abwehr der nebelschützer aus und schob ein zur führung...so gingen die haselbacher mit einem 0:1 in die pause...2hz...wechsel bei den nebelschützern. milan lukasch kam für den kapitän und vorstopper michael domsch. trotz wenig erfahrung auf diesem posten, meisterte er seine lage hervorragend...ein großer teil der angriffe wurden abgeblockt und die sg fand durch konter wieder ins spiel.
so war es rietschel, der den ball halbhoch in den 16er brachte, dubau machte das 1:1.
mehr und mehr übernahm die heimmannschaft das spiel und erhöhte zum 2:1.(freistoß rietschel)
kurz vor abpfiff nach einer flanke von delenk, war es jakubasch, der den 3:1 endstand per kopf aus enorm spitzen winkel markierte...
die sg bleibt somit oben drann....die tabelle teilt sich mehr und mehrschönen sonntag noch...bzw das, was noch davon übrig geblieben ist
der bebop der sg -
Neuer Trainer bei Wittichenau ist Detlef Scholze!
-
Immer aktuell informiert mit Borsti Danke
Du hast ja gesehen, dass es dann am Ende für Ralbitz doch zu einem sehr respektablen 0:3 gereicht hat. War also doch schwerer für uns als gedacht.
-
Sind eigentlich alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vorallem wenn man nach 15min schon 0:3 hinten liegt.
Dafür wird Sonntag Wittichenau vom Platz gefegt. Dürfte interessant werden, da beide mit neuem Trainer.