ZitatOriginal von Webster
wie endete der letzte Vergleich in der Weinau nochmal????
das kann morgen auch ganz anders aussehen denke ich..
da juckt dann keinen mehr irgendwelche früheren ergebnisse
wie endete der letzte Vergleich in der Weinau nochmal????
das kann morgen auch ganz anders aussehen denke ich..
da juckt dann keinen mehr irgendwelche früheren ergebnisse
ZitatOriginal von Scout1337
ich will mich nicht erinnern, also sagen wir ich hab es vergessen
Ich will es dir sagen: 0:6 ! Zur Zeit seid ihr gut drauf also mein Tip: 0:5
Haha!
Also wenn das passiert, versteh ich nicht wie der VfB die letzten 7 Spiele gewinnen konnte. Also 0:5, das glaub ich nicht. Passt nur auf , dass es nicht umgekehrt wird! :cool:
*schmunzel*
nachm spiel wird abgerechnet, mal schauen wie´s dann aussieht
ZitatOriginal von Admin4Fans
Haha!
Also wenn das passiert, versteh ich nicht wie der VfB die letzten 7 Spiele gewinnen konnte. Also 0:5, das glaub ich nicht. Passt nur auf , dass es nicht umgekehrt wird! :cool:
Muah!!! Wer soll denn die Tore machen Neumann
jeder eins, das reicht dann ja auch, zur not kommt neugebauer mit vor und verpasst jeden eurer abwehrspieler ne schürze
jeder eins, das reicht dann ja auch, zur not kommt neugebauer mit vor und verpasst jeden eurer abwehrspieler ne schürze
Ohje na da bin ich ja gespannt, bis morgen ach ja bitte nicht heulen wenn ihr wieder eine Klatsche bekommt!!!!
kaum zu glauben was für ne große fresse ihr habt...aber könnt ihr euch ja auch erlauben mit eurer tschechentruppe und immerhin 9 punkten aus 9 spielen
freut ihr euch schon auf die bezirksklasse nächste saison oder was !?
man kann ja nix sagen gegen 1-2 tschechen , aber wenn der großteil der mannschaft dann schon aus tschechen besteht kann man ja gleich länderspiele machen
naja - sei doch froh da spielt zittau ja endlich mal wieder im internationalen fußball mit
Bei Oppach haben bis jetzt noch keine 9 oder 10 tschechen gespielt wie einst beim VfB, also Ball flach halten VfB.
Mein Tipp: 1 : 3
stimmt, das konnte ich damals nicht für gut heißen!!!!!!!! aber man muss auch bedenken welche liga der vfb damals gespielt hat !!!!!!!! bestimmt keine bezirksliga oder bezirksklasse
aber darüber brauchen wir jetzt auch ni mehr diskutieren, dafür ist ja auch jeder verein selbst verantwortlich und darf sich dann aber auch ni über kritik wundern
mein tipp: 5:4 n.E.
stimmt, das konnte ich damals nicht für gut heißen!!!!!!!! aber man muss auch bedenken welche liga der vfb damals gespielt hat !!!!!!!! bestimmt keine bezirksliga oder bezirksklasse
aber darüber brauchen wir jetzt auch ni mehr diskutieren, dafür ist ja auch jeder verein selbst verantwortlich und darf sich dann aber auch ni über kritik wundern
mein tipp: 5:4 n.E.
Kannst dich gern mal selbst bei mir vorstellen heute, ach ja kann nichts dafür das der VfB schon seit 10 Jahren und mehr Misswirtschaft betreibt!!! Übrings haben wir 11 Punkte, Blitzmerker
Kannst dich gern mal selbst bei mir vorstellen heute, ach ja kann nichts dafür das der VfB schon seit 10 Jahren und mehr Misswirtschaft betreibt!!! Übrings haben wir 11 Punkte, Blitzmerker
weil ihr gnädigerweise 2 "geschenkt" bekommen habt... :respekt:
ZitatOriginal von Neißekicker
Bei Oppach haben bis jetzt noch keine 9 oder 10 tschechen gespielt wie einst beim VfB, also Ball flach halten VfB.
Mein Tipp: 1 : 3
Im aktuellen Kader sinds gerade noch drei.
Wo Fanatismus anfängt, hört Sport auf
ZitatOriginal von Chris
Wo Fanatismus anfängt, hört Sport auf
naja is ja nur sinnloses gequatsche..is doch normal vor so einem spiel, is halt ein derby. hat doch nix mit fanatismus zu tun solange es verbal bleibt und nich krass beleidigend is ist doch alles in bester ordnung..
glückwunsch zum sieg, auch wenn er schmeichelhaft für euch war....alle tore waren geschenke und wir haben unsere dinger nicht gemacht, so ist fußball, also glückwunsch!
glückwunsch zum sieg, auch wenn er schmeichelhaft für euch war....alle tore waren geschenke und wir haben unsere dinger nicht gemacht, so ist fußball, also glückwunsch!
Geschenke nicht zu glauben bitte nehmt die Vereinsbrille ab!!!!