BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• Zitat

Original von GameDestroyer
    Wichtigste Erkenntnis: Die Trachenberger haben nicht verlernt, ihr Können auch mal zu zeigen.

Wichtigste Erkenntnis fuer mich: die Trachenberger koennen mit Wind sehr gut umgehen. Mein Tip fuer den Rest der Saison: ein paar Windmaschinen hinters Feld stellen, dass hat der SG Doelzchen auch immer geholfen!! ;)

• Zitat

Original von Innenseite
    Wichtigste Erkenntnis: Die Trachenberger haben nicht verlernt, ihr Können auch mal zu zeigen.
    Wichtigste Erkenntnis fuer mich: die Trachenberger koennen mit Wind sehr gut umgehen. Mein Tip fuer den Rest der Saison: ein paar Windmaschinen hinters Feld stellen, dass hat der SG Doelzchen auch immer geholfen!! ;)

also soweit ich mich erinnern kann, haben beide teams einmal mit und einmal gegen den wind gespielt ... ist also ne schlechte ausrede ... hellerau war heute einfach schlechter ... und ich würd sogar sagen 5 tore schlechter, wenn ich mir überlege, was wir noch für riesen auslassen ...

• Zitat

Original von Innenseite

Moment mal, ihr seid doch von der Flugzeugwerft. Die Einzigen, die in Dresden einen Windkanal zur Verfügung haben, seid ja wohl ihr. =) Aber im Ernst: Nur das 0:1 war ein Produkt des Windes. Beim Rest wurde die Hellerauer Defensive einfach nass gemacht.

http://www.motor-trachenberge.…all/spielinfo.php?id=1537

• @ all SG Motor

Verdiehnter Sieg gegen erschreckend schwache Hellerauer.
    Hoffentlich ein Positiverlebnis für euren Rest der Saison!

Wenn unser Verein in einer Woche ähnlich spielt, sehe ich schwarz!!!

• damit hier mal wieder was drin steht...

die Tipps aus Weixdorf für den nächsten Spieltag

Großenhainer FV 90 - SC Riesa 1:0
    VfB Hellerau- Klotzsche - Lommatzscher SV 1:2
    Radebeuler BC 08 2. - Fortuna Leuben 2:2
    SG Canitz - ESV Dresden 1:3
    FV Gröditz 1911 - SG Motor Dr. - Trachenberge 4:2
    SpVgg. G/ W Coswig - TSV Stahl Riesa 1:1
    Post SV Dresden TSV Radeburg 1862 2:1
    SG Weixdorf - SG Kesselsdorf 4:0

• Großenhainer FV 90 - SC Riesa 0:3
    VfB Hellerau-Klotzsche - Lommatzscher SV 3:1
    Radebeuler BC 08 II. - Fortuna Leuben 1:2
    SG Canitz - ESV Dresden 0:4
    FV Gröditz 1911 - SG Motor 2:2
    Grün-Weiß Coswig - TSV Stahl Riesa 1:3
    Post-SV Dresden - TSV Radeburg 1862 2:1
    SG Weixdorf - SG Kesselsdorf 3:0

• Großenhainer FV 90 - SC Riesa 0:2
    VfB Hellerau-Klotzsche - Lommatzscher SV 0:2
    Radebeuler BC 08 II. - Fortuna Leuben 0:1
    SG Canitz - ESV Dresden 1:1
    FV Gröditz 1911 - SG Motor 3:1
    Grün-Weiß Coswig - TSV Stahl Riesa 1:4
    Post-SV Dresden - TSV Radeburg 1862 2:1
    SG Weixdorf - SG Kesselsdorf 2:1

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Großenhainer FV 90 - SC Riesa 1:3
    VfB Hellerau-Klotzsche - Lommatzscher SV 2:3
    Radebeuler BC 08 II. - Fortuna Leuben 1:2
    SG Canitz - ESV Dresden 0:2
    FV Gröditz 1911 - SG Motor 1:0
    Grün-Weiß Coswig - TSV Stahl Riesa 2:2
    Post-SV Dresden - TSV Radeburg 1862 1:1
    SG Weixdorf - SG Kesselsdorf 3:0

• Großenhainer FV 90 - SC Riesa 1:3
    VfB Hellerau- Klotzsche - Lommatzscher SV 1:2
    Radebeuler BC 08 2. - Fortuna Leuben 2:2
    SG Canitz - ESV Dresden 2:3
    FV Gröditz 1911 - SG Motor Dr. - Trachenberge 2:0
    SpVgg. G/ W Coswig - TSV Stahl Riesa 1:4
    Post SV Dresden - TSV Radeburg 1862 4:1
    SG Weixdorf - SG Kesselsdorf 2:0

GROßENHAINER - TSV STAHL RIESA FANS
    Einmal Stahlfans - immer Stahlfans

• Großenhainer FV 90 - SC Riesa 0:2
    VfB Hellerau- Klotzsche - Lommatzscher SV 3:1
    Radebeuler BC 08 2. - Fortuna Leuben 2:1
    SG Canitz - ESV Dresden 0:2
    FV Gröditz 1911 - SG Motor Dr. - Trachenberge 4:0
    SpVgg. G/ W Coswig - TSV Stahl Riesa 2:3
    Post SV Dresden - TSV Radeburg 1862 3:0
    SG Weixdorf - SG Kesselsdorf 3:1

• Na, da werd ich auch mal wieder:

Großenhainer FV 90 - SC Riesa 1:4
    VfB Hellerau- Klotzsche - Lommatzscher SV :?:
    Radebeuler BC 08 2. - Fortuna Leuben 3:0
    SG Canitz - ESV Dresden 1:2
    FV Gröditz 1911 - SG Motor Dr. - Trachenberge 1:2
    SpVgg. G/ W Coswig - TSV Stahl Riesa 2:2
    Post SV Dresden - TSV Radeburg 1862 4:0
    SG Weixdorf - SG Kesselsdorf 6:1

• Großenhainer FV 90 - SC Riesa 4:0 :!: :!: :!:
    VfB Hellerau- Klotzsche - Lommatzscher SV 1:3 :!: :!: :!:
    Radebeuler BC 08 2. - Fortuna Leuben 0:1
    SG Canitz - ESV Dresden 0:4
    FV Gröditz 1911 - SG Motor Dr. - Trachenberge 6:3
    SpVgg. G/ W Coswig - TSV Stahl Riesa 3:2 :!: :!: :!:

8O was war denn da los :?:

• da fehlen noch ein paar :!::!::!::!:
    in radebeul gabs 2 elfer, den einen verschoß der rbc, den anderen verwandelte leuben,
    dazu mehr als 10 gelbe karten und 4x ROT

• Sonntagsergebnisse:

Post SV Dresden-TSV Radeburg 1862 4:2
    SG Weixdorf-SG Kesselsdorf 6:0

Damit ist die SG Weixdorf durch ihr besseres Torverhältnis auf Tabellenplatz 3 vorgerückt.

GROßENHAINER - TSV STAHL RIESA FANS
    Einmal Stahlfans - immer Stahlfans

• Hallo Leute!

Radebeul 2. - Fortuna Leuben 0:1 (0:0)

So nun mein Statement zu dieser Partie. Nun ja man könnte sie betiteln mit "Abstiegskapf Pur", umso unverständlicher für mich, dass für dieses Spiel ein sehr junger und aus meiner Sicht sehr unerfahrener Schiedsrichter angesetzt wurde. 8O

Die Partie wurde trotz alle dem lange nicht so hart geführt wie es das Kartenverhältnis für diese Partie aussagt. Klar gab es das ein oder andere Foulspiel jedoch hätte man auch wenigstens einmal Vorteil laufen lassen können und nicht immer gleich alles durch den Pfiff "zerstören". Das wurde von beiden Seiten sehr bemängelt.
    Zum Spielverlauf: Es gab eigentlich Chancen auf beiden Seiten wobei wir einmal mehr einen Elfmeter gegen uns bekommen haben (der 4. im 3. Spiel)! Es wurde eine Ecke/Freistoss in den Strafraum geschlagen, und beim klären des Balles durch unseren Liberos rannte ein Radebeuler in den Fuss von ihm und wurde natürlich auch getroffen. Kann mir schon vorstellen, dass es geschmerzt hat, doch wenn man noch nicht einmal den Ball aus dem eigenen Strafraum schlagen darf, wo soll denn das noch hinführen???
    Den fälligen Strafstoß verzog der Schütze übers linke obere Eck.
    In der zweiten Halbzeit bekamen wir dann einen Elfmeter als ein Spieler von uns im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Ich sag mal kann man pfeiffen, muss man aber nicht! Aber aufgrund der Fehlentscheidung der 1. Halbzeit eher vertretbar. Der anschließende Elfmeter wurde sicher verwandelt.

Die 4 Roten Karten gab es alle samt binnen 1 Minute. Ich sag nur Rudelbildung :biggrin:

Wie jede einzelne zustande gekommen ist kann ich nicht sagen, ich hatte mich zurückgehalten. Einer ist wohl den Schieri angegangen. Und der Keeper hat sich auch noch sinnloserweise mit eingemischt...ohne Worte!

• VFB Hellerau- Klotzsche vs. Lommatzscher SV 1:3

Da ich diesmal zuschauen mußte (5.Gelbe), schreib ich mal eine kurze Zsfg für alle Interessierten.

Bereits nach wenigen Minuten traf der LSV den Außenpfosten: Nach Abstimmungsproblem zwischen Verhüter und Abwehrspieler spitzelte der Stürmer den Ball zwischen beiden nur knapp neben das Ziel. Danach bekamen wir das Spiel besser in den Griff und spielten uns schöne Chancen heraus, jedoch konnte zweimal allein vorm gegnerischen Schlußmann nicht verwertet werden. Besser machte es der LSV: als von uns im Mittelfeld unkonsequent gespielt wurde zog der Mittelfeldspieler aus 20 m ab und traf platziert ins untere linke Eck.
    In der 2.HZ spielten wir schlecht nach vorn und erst ein Fehler des Schlußmanns beim Herauslaufen in Grundliniennähe ermöglichte das schmeichelhafte 1:1. Danach war der Wille das Spiel zu drehen zwar da, jedoch fehlte uns einfach der Biß in den Zweikämpfen und ein genaues Angrifsspiel, so konnte keine Torgefahr mehr erzeugt werden und der LSV nutzte seine Chancen konsequent. Erst packte sich ein Stürmer vor einen Befreiungsschlag, spielt den nach vorn abgeprallten Ball flach vors Tor, wo der zweite Stürmer spritzig einläuft. Dann wurde die Entscheidung durch einen schönen Direktschuß ins lange Eck herbeigeführt.
    Zum Glück patzten auch die Konkurrenten. Ab nächste Woche brauchen wir uns aber nicht mehr darauf verlassen, denn dann wird wieder gesiegt!!! :freude:

@Trachenberge: Schade, 3 Auswärtstore und trotzdem verloren. Ab jetzt habt ihr nix mehr zu verlieren, vielleicht klappts dann besser...

• So meine Tipps fürs Wochenende:

Lommatzscher SV - Radebeuler BC 08 2 ---> 5:0
    TSV Stahl Riesa - VfB Hellerau- Klotzsche ---> 3:3
    SC Riesa - SG Weixdorf ---> 0:1
    SG Motor Dr. - Trachenberge - Großenhainer FV 90 ---> 1:2
    TSV Radeburg 1862 - SpVgg. G/ W Coswig ---> 0:2
    SG Kesselsdorf - Post SV Dresden ---> 2:2
    ESV Dresden - FV Gröditz 1911 ---> 1:1
    Fortuna Leuben - SG Canitz --->2:0

Muss ja nur der letzte stimmen! :razz: