Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

  • Jetzt sehe ich erst, dass ich den 1000. Beitrag selbst ins Netz gestellt habe, muss ich mir das Bierchen und den "Kümmerling" selbst ausgeben. Na, das wird aber schmecken !!! Prost Scha :thumbsup: :bia: lke-Fan !

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilieupload.de/smilie/Freude/4_1_219%5B1%5D.gif]
    Na lieber Uli, das hast du ja gut hinbekommen ^^ . Auch ein Prost meinerseits.
    Kann für mich jemand am kommenden Montag nach Haldensleben fahren (An tkk-superstar, SSV80-Fan).


    Hattet ihr schon eine Versammlung für die nächste INCODICO, @ thk-superstar?


    Gruß Tony

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Sorry, aber seit dem sich hier einige Gardelegener eingeloggt haben, dreht sich in diesem Forum kaum noch etwas um das eigentliche Thema (zur Erinnerung: Landesklasse 1). Macht doch irgendwo einen eigenen Thread für Eure Bayern und Schalker auf. :thumbdown:

  • lfc-fan:


    hast nicht ganz unrecht aber auch nicht recht. momentan ist pause !!!! keine angst, wir wissen schon das es um die Landesklasse geht. aber bist du auf beiden augen blind? was waren denn meine beiden letzten beiträge bayern oder schalkefragen...... :verweis: .


    bevor du nächstes mal so rummotzt, lies erstmal ansonsten :rotekarte: .


    für welche landesklassenmannschaft schlägt dein herz?

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • fishking:
    okay danke für deine einschätzung. gezittert wird hier aber nicht 8)


    bei uns findet morgen das 2. Testspiel gegen heide jävenitz (kl aw) statt.


    lt. altmarkzeitung spielt ihr gegen burg in rätzlingen, denn man tau gegen das knäckebrot.


    malsehen wie es im talkesselspiel mit dem ssv80 aussieht, danach wissen wir mehr.

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • willi1976:


    wenn mein tipp passt, musst du nach dem spiel bei unseren jungs eine kiste


    krombi/krombialster reinstellen :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: ;)


    wenn dein tipp passt :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: schicke ich eine kiste


    gardelegener gold "garley bräu" in den talkessel.


    deal........ :D :D :D :freude:

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • lfc-fan : Ab Anfang März, wenn es wieder losgeht mit den ernsthaften Begegenungen, wirst Du zugepflastert mit Beiträgen aus der Landesklasse 1, bis Du "Hilfe, Mutti !" schreist. Du wirst Dich nicht retten können vor Kritik und Lobhudelei gegenüber Deinem Verein ! Wer oder was ist der "lfc" ? Ist das der "Laatzker Fußballclub" ? :D :rofl: :bia: :support:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • Also ich muss dem lfc-fan hier mal den Rücken stärken. :thumbup: Man besucht ja gern mal diese Seite um vielleicht ein paar Neuigkeiten aus der LK 1 zu erfahren aber wen interessiert denn eigentlich wann welcher Gardelegener nach Haldensleben fährt? :gruebel:


    Und für das Schalke vs Bayern Gelaber gibt es doch bestimmt nen Bundesliga Thread...


    Könnt Ihr das nich im Gästebuch Eurer Homepage machen oder darf der Schriftwart da keine Beiträge mehr schreiben... :gelbekarte:


    Also zurück zum Thema.


    Wie sieht es beim SSV für die Rückrunde aus? Ähnlich "stark" wie in den vergangenen Jahren oder gibt es Grund zur Hoffnung das es besser läuft?

  • Nu kriegt euch doch alle mal wieder ein! Ein bisschen off topic ist doch nicht schlimm. Wenn schnacker oder lfc hier ein wenig smaltalken würden, wäre das auch ok und wie schalke schon sagte, wenn die Saison wieder losgeht, dann werden wir hier noch genug über die LK I schreiben und lesen können.
    Jetzt zu deinen Fragen, schnacker!!!
    Natürlich wird es in diesem Jahr so sein, dass der SSV stärker denn je aus der Winterpause kommt (hoffen wir jedenfalls)!!! Wichtig wird der Start sein, denn die Liga ist in diesem Jahr so ausgeglichen und schwach wie selten zuvor!!! Kann man hier mal drei vier Spiele in Serie gewinnen, ist man wieder ganz vorn dabei ... :bia: :bia: :bia:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Kann ich Dir nur Recht geben thk und, nix gegen fishking, ich glaube es war noch nie so einfach wie in diesem Jahr ganz oben zu stehen...


    Am Ende belegt jemand den ersten Platz der im Moment selbst noch nich damit rechnet.

  • talkessel-Tangermünde 1:1


    etwas pech dabei, aber egal guter auftritt unserer truppe, ältester spieler des Talkessels in diesem Spiel war grad 22 geworden.

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Um nun einmal alle - permanent nach Landesklassen-Kost lächzenden Kehlen - zu bedienen, gibt es vom Superstar hier und jetzt einen kurzen Summery von der sportlichen Zusammenkunft des allseits geliebten SSV 80 und des eine Etage tiefer hausenden SV Heide Jävenitz.
    Um es vorwegzunehmen, NEIN, der SSV 80 blamierte sich nicht, er tat sich auch nicht besonders schwer - jedenfalls nicht, nachdem unser kleiner Angriffzwerg aus Laatzke die Jagd nach Zählbarem eröffnete. Sein mit einem modischen Irokesenschnitt behafteter Sturm-Kumpel legte bis zum wohlverdienten Bergfest sogar noch Einen drauf und die Rot-Weißen Ritter konnten ganz entspannt und leicht zu Scherzen aufgelegt in die zweite Runde gehen.
    Diese eröffnete unser Audi TT schneller, als er sonst die fahrbaren Untersätze der Hotz-Kunden zulässt. Zwar hätte dann - unsere Jungs bedienten sich scheinbar zwischen der 60. und 75. Minute der frei zugänglichen Medikation Namens Valium aus Haui's Koffer - der Gast durchaus Kosmetik am Ergebis betreiben können, doch obwohl ein SSV-Brustwartsenbeklebter einem gegnerischen Turm seinen Platz im 16er mit unmissverständlichem Nachdruck streitig machte, konnte Läufer Brinkmann den Freifahrtsschein aus einer Entfernung von 38 Fuß nicht einlösen. Als der oral eingenommene Wirkstoff bei den Gutsbesitzern so langsam nachließ, machte sich unser Gerd auf, aber nur, um später kackfrech zu behaupten, ihm wäre die Spielkugel aber sowas vom Senkel gekrochen und erschummelte sich und uns den vierten Kelch.
    Das reichte uns aber immer noch nicht. Scheinbar unterzog sich der vorhin schon beschriebene Audi einem Chiptuning und sorgte mit großem Auspuff-Röhren für weitere Klarheit am ohnehin makellosen Himmel. Und dafür, dass die Jecken beim SSV 80 auch auf ihre Kosten kommen, hatte die zuvor zum hiesigen Pressevertreter Faschingsscherze ablassende Nummer 10 ihren großen Auftritt und machte das halbe Dutzend voll.
    Spieler des Tages war für mich eindeutig der seit dem Skatturnier um 10 Euro beschwerte Steve-O. (Dieser Nachtrag darf durchaus als Witz und nicht glaubwürdig aufgefasst werden)!


    in memory of lfc und schnacker!!!


    Kurzum: Gardelegen siegte mit 6:0 und hatte trotz einer viertelstündigen Schlafphase das Ding gut im Griff. Prost
    :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!