Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Jawoll, dat is doch mal ne jute Nachricht aus der Ostaltark. Wer hat denn die Tore für den SSV erzielt?

[Blockierte Grafik: http://www.smilieupload.de/smilie/Freude/smilies00257.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilieupload.de/smilie/Freude/smilies00257.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilieupload.de/smilie/Freude/smilies00257.gif]

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• "Lol" bitte erst dann, wenn Du die Eintrittskarte gewonnen hast ! Sieh mal, ich dagegen muss ja eine bei Euch am Frauentag kaufen !

thk-superstar: Wenn Du sie gewinnen solltest, musst Du aber über Mikro in der Halbzeitpause die erste Strophe der Schalke-Hymne singen ! :) :schal1: :bindafür:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• @alle: ziemlich nah ist noch nicht getroffen. Der 100. bin ich nicht.

@ comander: was ist los mit dir und obg?

@Schlacke04: Klose war nicht besonders gut "nicht schwach". Aber er ist nicht so blöd

wie ein Ruhrpottheini und zieht sein Hemd zur 5. gelben Karte aus. Es ist angerichtet

gegen Dortmund, bingo Hauptgewinn für den Spieler aus Schlacke 0000004. :stumm: :stumm: :stumm:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Alles klar, Du bist der große Gewinner !!! :knuddel: :kuss: :bia: :bindafür: :support:

So, nun hau raus, Tony, für welches Spiel willst Du die Gewinnerkarte (natürlich Vip-Lounge !), G-Junioren, Altliga, 1. Herren oder E 3 ?

Da kann sich der SSV80Fan mal ein Beispiel daran nehmen, statt hier immer gegen den FC Schalke 04 rumzumoddern, :stumm: :stumm: :stumm: !

Schade thk-superstar, ein wenig mehr Geduld und Du hättest mit Freikarte fotografieren können, aber leider hat mal wieder die geduld gefehlt ! :rolleyes:

Für die Seite 111 liegt schon wieder eine Überraschung parat ! Ich sage nur : ÜBERRASCHUNG !!! :bia: :schal1: :bia:

• fishking:

Wie sieht es denn aus bei euch? Schon einige Testspiele gespielt (gewonnen)?

Bald geht es wieder los. Wie hoch schätzt du denn die Chancen von ER ein, am Ende ganz

oben zu stehen? Habe gehört ER will ernsthaft angreifen :!: :!: :!: Stimmt oder nur Gerede.... :argue:

• willi1976:

Bald kommt der Tag an dem Gardelegen über Uenglingen herfällt 8o . Laß uns doch dieses Spiel separat tippen.

Mein Tipp: Uenglingen 1 Gardelegen 2 :bindafür: :schal4: :bindafür: :schal4: .

Wie seit ihr drauf und wie laufen die Testspiele ? Neuzugänge, Abgänge ? :?: :?: :?: :argue:

Ich denke, ich werde das 1. Mal in meinem Leben den Uenglinger Talkessel betreten.

Soll ja ein besonderes Flair haben. Habt Ihr gutes Bier? :bia:

• Moin Jungs,

bis dato zwei Spiele gemacht:

SV E/R : Thekla Leipzig 2:0
    SV E/R : FC Motor Zeulenroda 0:3

Da wir mit Kater einen namhaften Neuzugang verpflichten konnten, können wir durchaus oben mitspielen! Gell Kater!!!

Realistisch sehe ich unsere Chancen: Denke wir werden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben! Alles andere zeigt sich auf dem Platz... ;) (5EUR für Phrasenschwein)
    Denke es kann in dieser Saison noch alles passieren, weiter oben mitspielen oder eben nicht!

Wie gesagt, so sehe ich das! Es gibt aber auch bei uns andere Sichtweisen!
    Nichts desto trotz Gardelegen sollte zittern.... :bindafür:

• mal 2 Testspielergebnisse mit LK1 Beteiligung...

im Rahmen eines Trainingslagers in Osterburg spielte der
    MTV Beetzendorf am letzten Samstag gegen die KSG Berkau
    und am Sonntag nach einer letzten Konditionseinheit gegen
    den Kreveser SV.

MTV - KSG 4:2
    MTV - KSV 3:3

greez aus wales

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• dann vertipp dich mal nicht *grins*

Talkessel 3 Gardelegen 0 :thumbsup: so soll es geschehen :D

Bier gibt es nen Krombacher wenn du dich beim Präsi meldest geht das erste auf mich *grins*

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• ...ich glaube, 3:0 ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt, das wäre etwa so ungerecht wie das momentane 3:0 von Löws Zauberlehrlingen gegen das Land von Kaiser Franz Joseph ! Aber man wird ja sehen ! :support: