Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Tja, die drei Punke gegen Uetz sind ja nu wech. Das Sportgericht hat seine Entscheidung gefällt.

Vereinsintern heißt es, der Aufstieg ist dieses jahr keine Pflicht. Man will den Kader stabilisieren und weiter ausbauen. Das hört sich wieder nach neuen Zugängen an.

Und dakommen wir zum nächsten Thema. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Mirko strauch nicht mehr für den SVE auflaufen will. Gründe dafür, sind noch nicht ersichtlich. Eigentlich ein unerklärlicher Schritt. Er war neben J.Brandt, der beste Stürmer. Seine Fähigkeiten werden natürlich fehelen, denn eins sei gesagt, er ist ein klasse Stürmer! schade um diesen Spieler...mal sehen was noch raus kommt...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Zorro77
    Da hat Fishking bestimmt auch getroffen........... :wink:

Hast Recht, kann es selber nicht glauben! :tanz:

Ganz langsam sieht die Tabelle nicht mehr ganz so düster aus!
    Havelberg war eigentlich nicht viel schlechter von der Spielanlage, haben hinten aber zu viele Fehler gemacht. Erschwerend kam dann noch dazu, das sie nur nen Oldie-Keeper dabei hatten, hat halt auch nicht immer ne glückliche Figur gemacht. Für uns war gut das wir endlich mal wieder Tore gemacht haben, wobei wir endlich lernen müssen bis zum Ende konsequent wach zu bleiben, haben das 2:6 und 3:6 wieder in den letzten fünf Minuten kassiert. :naja:

Aber nicht zu viel meckern, sondern erstmal über die drei Punkte freuen! :ja:

• xEr wäre schön wenn du mal horchen könntest warum Strauch nicht mehr will?

ich glaube nicht das in der Liga jeder jeden besiegen kann!
    denke mal das Post, Ga und SAW nen harten Kampf um den Aufstieg bieten, vieleicht noch Potzehne(eventuell)!

• Zitat

Original von Casa
    ich glaube nicht das in der Liga jeder jeden besiegen kann!
    denke mal das Post, Ga und SAW nen harten Kampf um den Aufstieg bieten, vieleicht noch Potzehne(eventuell)!

:ja:
    Wer was anderes erzählt, hat keinen Plan :idea:
    Am Ende wird sich (hoff ich) die größere Erfahrung von SAW auszahlen :ja:

• Zu wünschen wäre es den Jungs. Aber was nützt einem jetzt ne tolle Saison und der Aufstieg, wenn der Kader sich bis zur nächsten Saison nicht gefunden hat und der Kampf gegen den Abstieg erneut losgeht. Wenn wirklich wie angekündigt, drei oder vier neue kommen und sich noch nicht zurecht finden, dümpeln die auch nur wieder vor sich hin! Helfen der Mannschaft net wirklich und es gibt am Ende wieder ein böses Erwachen!

Laut Vorstand steht man noch mit nen paar Spielern in Verhandlung! Mal sehen wer dat so sein soll...Es sollten aber noch wenigstens drei Leute geholt werden...Ob darunter evtl. die beiden Kroaten sind...!? Schaun wa mal!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Casa
    xEr komisch bei mir hat noch keiner angerufen!

Knolle das wäre natürlich das Beste, den Beide haben das Potenzial für die LL und was Gutes für den Altmarkkreis!

Also von nem Brasilianer war auch nicht die Rede:lach: Ich glaube, das Unterfangen wird zu teuer. Dann können wir ja auf die nächste Inso warten!:D Werde dich aber vormerken und empfehlen, sofern ein Sponsi von Schlage T-Com gefunden ist!!:rofl: :rofl:

• Zitat

Original von fishking
    SCH

Bist Du morgen in Etingen am Start?

Mein Vorschlag: Wer verliert bekommt nen Bierchen vom Anderen! Hab nur nicht viel Zeit nach dem Spiel, muss 18 Uhr schon zur einer Geburtstagsfeier.

@ fishking: sorry, hatte deinen Beitrag nicht mehr gelesen. war aber eh nicht dabei, hatte ein Hauptstadt-Wochenende (Freitag W:E-Konzert , Samstag FCU-RWE). das mit dem Bierchen holen wir im Rückspiel (28.04.07) nach, ok?! :bia:

dann noch Glückwunsch zu eurem Sieg. wie ich hörte ging der auch völlig in Ordnung. Hier gibt´s nen kleinen Spielbericht, kannst ja mal schauen, ob das Geschehen richtig beurteilt wurde.

Viel Glück weiterhin für euch - hoffen wir mal, dass es beide Vereine schaffen!

• Klar das mit dem Bier holen wir nach, hoffe aber das ich es ausgeben muss. :wink:

Das mit dem Freistoß in den Winkel war übrigens ich! :supercool:
    Sollte aber eigentlich eine scharf geschlagene Eingabe werden. 8)

Eure Seite habe ich schon entdeckt gehabt. Respekt dafür, steckt ne Menge Arbeit drin. :ja:

• Zitat

Original von fishking
    Das mit dem Freistoß in den Winkel war übrigens ich! :supercool:
    Sollte aber eigentlich eine scharf geschlagene Eingabe werden. 8)

...also doch nichts mit "Ostern und Weihnachten auf einen Tag", sondern eher abgerutscht... =)

Zitat

Original von fishking
    Eure Seite habe ich schon entdeckt gehabt. Respekt dafür, steckt ne Menge Arbeit drin. :ja:

oh ja, mehr als man denken mag...das Feedback für den Verein (auch von anderen Mannschaften) ist aber eigentlich durchweg positiv, und dass wirkt gut nach außen. zumal bei uns doch eher auf ne objektive Berichterstattung wert gelegt wird :cool:

nunja, am Samstag kommt Uetz in die Domstadt - gegen die sahen wir in Heimspielen doch immer ganz gut aus. Hoffentlich bleibt das so, Punkte werden jetzt langsam dringend benötigt...