DSV II 06/07

• bla bla bla...wird langweilig schwulle und triffst damit auch keinen wunden punkt mehr...also lass dir was neues einfallen...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• was neues was neues... is doch gerade pause da liefert ihr ja nix neues worüber man schreiben kann... könnt ja erst next year für neue schlagzeilen sorgen. dann muss ich aber wegen euch in nen kreisliga fred ausweichen....
    aber ich seh schon wieder in deinem text eine persönliche ebene über die du gehst kleinster verteidiger der liga. noch zumindest nächstes jahr holst den titel ja weiter unten...

• noch dazu wird der kleinste verteidiger dein gegenspieler sein beim derby, es sei denn du spielst rechts, aber da ist dein gegenspieler auch net größer...egal...wirst bei beiden kein spiel zustande kriegen...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_7 ()

• erstens kannst du von glück reden wenn ich verletzt bin, zweitens kommst du gar nicht zum laufen und drittens weiß ich warum wir absteigen, weil wir zu wenig punkte haben die klasse zu halten...das dürftest doch sogar du verstehen oder??? :freude: :freude: :freude:

• wieso willst mir blei in die schuhe machen? dann würden wir zumindest auf einer qualitativen ebene spielen zumindest was das laufen angeht... spielerisch hast du ja nicht viel entgegen zu setzen...aber ich mach dir nen vorschlag. von 6mal möglichem training mach ich nur zweimal mit dann ist die lücke zwischen uns nicht ganz so riesig... es sei denn du trainierst nicht 6 mal...

• oh man , ihr habt Probleme...... und ich einen Beitrag mehr :rofl: :rofl: :rofl:

Das Derby ist doch erst in ein paar Wochen und ihr macht euch jetzt schon heiß.Aber wer es braucht

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• wird doch auch langsam mal zeit das hier Derbystimmung aufkommt :D also ich mach dann gleich ma weiter...

EY KUI KOMM MIT HEUT ABEND.. :evil:ansonsten mach ich dich im Derby platt :rofl:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_11 ()

• mensch rohli, nicht immer gleich alles so ernst nehmen...ist doch unterhaltsam für euch...
    die dicke freundschaft zwischen mir und renechen ist doch schon seit längerem bekannt...ausserdem weiß ich wie bockig er wird aufm platz ist wenn er sein spielzeug nicht bekommt, denn ist rene immer eingeschnappt und bleibt stehen :frown:...und das ist doch sinn und zweck der sache, von mannschaftsspieler kann bei ihm nun gar nicht die rede sein...

• im gegensatz zu dir stell ich mich ja auch nicht hin und führ mich auf als wär ich gott aufm platz...
    aber warten wir ab was am 17.06. in unserem duell passiert...aber an deiner stelle würd ich im bett bleiben 8) :cool: :freude:

• Zitat

Original von DSVer_11
    EY KUI KOMM MIT HEUT ABEND.. :evil:ansonsten mach ich dich im Derby platt :rofl:

ehy PuuL, das wird heute bestimmt nix, aber das kann man doch für samstag ins auge fassen, da würden bestimmt dann einige mehr mitkommen!

Zitat

Original von DSVer_11ansonsten mach ich dich im Derby platt :rofl:

oh man, wie willst du das denn schaffen?! hast du gute, robuste schienbeinschoner? :rofl: =)

aber du weisst ja auch, um die problematik, dass ich vielleichtgar nit im derby dabei sein kann! :oops:

• dafür bin ich dabei :rofl: :rofl: :rofl:,
    hauptsache ich muss dann nicht wieder gegen hampi ran,der kleine Flügelflitzer (wenn ich überhaupt spiele)

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Zitat

Original von DSVer_7
    im gegensatz zu dir stell ich mich ja auch nicht hin und führ mich auf als wär ich gott aufm platz...
    aber warten wir ab was am 17.06. in unserem duell passiert...aber an deiner stelle würd ich im bett bleiben 8) :cool: :freude:

kannst du ja auch nicht weil dich im gras eh keiner sieht!!! auf kunstrasen würde es vieleicht gehen aber selbst da wird es schwierig...im bett bleiben brauch ich nicht kuscheln können wir auch auf dem platz.

• deswegen hoff ich ja auch immer auf frisch gemähtem rasen zu spielen...denn noch alu-lang an und denn kann ich evtl. grad so rüber schielen...aber euer abwehrRECKE auf der rechten seite ist ja auch net größer als ich...

aber nicht das dein frauchen denn eifersüchtig wird am spielfeldrand wenn du mich angräbst..

rohl

du spielst eh nich!!! 8O

• @DSVer_7

dann spiel ich eben Alte Herren und hol mir da meine 3 Punkte und nicht erst am Sonntag :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von rohl
    @DSVer_7

dann spiel ich eben Alte Herren und hol mir da meine 3 Punkte und nicht erst am Sonntag :rofl: :rofl:

die punkte bleiben fein in doberan ... :rofl: :rofl: :rofl: