wieso????????

DSV II 06/07
-
-
In 10.min gehts los ,letzter Eintrag aus :francais:. Ersatzbank ich komme
@schulle
weil hier alle glaube ich mindestens 5-6 Jahre jünger sind
-
ja glück für den der die Wahrheit kennt... :biggrin:
-
dsv II - warnemünde 0:2
papendorf - dsc 5:1 -
Zitat
Original von dsv-supporter
papendorf - dsc 5:1soll ja mal vorkommen, aber ein sieg von uns bei ner niederlage von euch hätte ja auch nichts gebracht ...
-
genau so siehts aus ,wir sollten erstmal unsere Spiele gewinnen , um dann auf die anderen zu hoffen ,und der smilie sitz auch verkehrt ,denn richtig muss esso aussehen
dsv II - warnemünde 0:2
papendorf - dsc 5:1 -
da kann man nur hoffen das einheit nicht auch absteigt, damit es next year wieder ein derby für euch gibt...
-
das wäre echt bitter.. aber dann kriegen die n Arschtritt..
-
@Schulle
wenns ganz dumm läuft , haben wir ja vielleicht 3 Derbys !!! -
Zitat
Original von rohl
@Schulle
wenns ganz dumm läuft , haben wir ja vielleicht 3 Derbys !!!oder wären es nicht doch 6??? :biggrin:
-
mit Hin- und Rückspiel- ja ,
-
na also ich hätte nix dagegen..ist doch immer amysant.. und spass machts auch auf jeden Fall vor so einer Kulisse zu spielen
-
und letztendlich wirds nicht ein derby geben!!!
-
Zitat
Original von DSVer_7
und letztendlich wirds nicht ein derby geben!!!und du wirst zu allem übel wohl recht behalten...
-
ja leider!!!
-
hab mal den kreisliga fred aus der versenkung geholt...muss nur noch saison 07/08 nachgetragen werden...
-
ey danke schulle...bist ja doch ganz in ordnung, und ich dacht immer du wärst son arroganter proll wie alle meinen, kann die leute nicht verstehen die so über dich wunderbaren menschen denken :biggrin:
-
ist da ein bisschen frust in deiner stimme? egal ich mag dich trotzdem! verwechsel aber bitte nicht arroganz mit selbstvertrauen... aber wie auch wenn mans nicht kennt!
-
da ist absolut kein frust in meiner stimme...selbst wenn, wie willst du das denn hören...oder hast mich verwanzt???
ich finds aber echt schön das du mich magst, ich mag dich nur kein stück...aber sollte dir ja egal sein...hoffe ich zumindest, nicht das du da in deinem kabuff noch zusammen brichst vor herzschmerz...
-
warum magst du mich denn nicht? kannn ich garnicht verstehen aber ich muss dir zum zweiten mal in einer woche recht geben: es geht mir am arsch vorbei!!!
zum nächsten punkt: ich breche nie zusammen und das ist franks kabuff und nicht meins... meins ist in hamburg...