DSV II 06/07

• Vize

warum zählst du dich nicht auch noch zu den nicht eingesätzten spielern? maik schilaske hätte nämlich doch eh nicht spielen dürfen, nachdem er bereits am vortag bei der ersten mitgewirkt hat, oder sehe ich das falsch?

• mmh, 100%ig weiß ich das leider auch nicht, wie mit den regeln bei zwei teams ist, aber ich kenn das so, dass wenn mann man samstag erste spielt, sonntags nicht mehr in der zweiten spielen darf...

kann mich hierzu mal jemand genau aufklären?

• naja eigentlich dürfen diejenigen die samstags LL gespielt haben nächsten tag keine BK spielen, andersrum würde bei jedem gehen....nun gibt es aber die regelung (so wie ich das verstanden hab) das spieler die 18 jahre alt sind dies doch dürfen (z.B. Gärtner), im alter darüber hinaus gilt die alt bekannte regel...wer es besser erklären kann soll es bitte machen...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• mmh, da würde ich mich aber nochmal genaustens informieren, denn ich kenns so, dass die a-junioren zwar einmal junioren und einmal männer an verschiedenen tagen spielen dürfen, aber nicht zweimal männer...dat wäre ja n ding, keum gewinnt dsv II mal, werden die punkte noch am grünen tisch abgezogen! we will see!

• Vize
    mir ist ja noch nicht einmal aufgefallen, dass gärtner zweimal gespielt hat, sondern nur schlensog auf der bak saß! aber kannst du denn mal berichten, was die regel sagt, denn paragraph 9 der jugendordnung sagt, dass nachwuchsspieler nicht zweimal in einer altersklasse eingsetzt werden dürfen...

• @all

Bei den A-Junioren (vorausgesetzt der besagte Spieler ist auch für die A-Jugend gemeldet) läuft es genauso wie bei den Alten Herren (selbe Voraussetzung wie bei den A-Junioren), die dürfen immer und überall, nur nicht zweimal pro Tag!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• da ist doch jemand der Paragraphen Hai oder wie?! man man du bist aber auch Fuchs Hotte.. :D

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Fuchs ist immerhin noch netter formuliert als "roter Bastard"!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ps. Drück euch beide Daumen für den Klassenerhalt, nicht das ich im nächten Jahr mit nem Kreisligisten zusammen arbeiten muss!!! (kleiner Scherz)

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• und wenn es dann nur noch für die alten Herren reicht? muss ich dann alleine arbeiten :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• steh dazu, genauso wie zum FCH oder DSVII,auch wenns mal nicht so läuft................scheisse und Glückwunsch

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

Einmal editiert, zuletzt von rohl ()