DSV II 06/07
-
-
tja, durfte denn gärtner erst erste und dann zweite spielen :oops:
-
mmh, 100%ig weiß ich das leider auch nicht, wie mit den regeln bei zwei teams ist, aber ich kenn das so, dass wenn mann man samstag erste spielt, sonntags nicht mehr in der zweiten spielen darf...
kann mich hierzu mal jemand genau aufklären?
-
naja eigentlich dürfen diejenigen die samstags LL gespielt haben nächsten tag keine BK spielen, andersrum würde bei jedem gehen....nun gibt es aber die regelung (so wie ich das verstanden hab) das spieler die 18 jahre alt sind dies doch dürfen (z.B. Gärtner), im alter darüber hinaus gilt die alt bekannte regel...wer es besser erklären kann soll es bitte machen...
-
@dsver7
also erklärt haste es schon ganz gut :biggrin:, nur verstehen würde ich es nicht, warum die reglung nur für 18jährige gilt... -
ich habe es so verstanden, dass es für a-junioren gilt, so wurde es gestern erklärt ... aber mal sehen!
-
mmh, da würde ich mich aber nochmal genaustens informieren, denn ich kenns so, dass die a-junioren zwar einmal junioren und einmal männer an verschiedenen tagen spielen dürfen, aber nicht zweimal männer...dat wäre ja n ding, keum gewinnt dsv II mal, werden die punkte noch am grünen tisch abgezogen! we will see!
-
ercis-liebling
dann hätte dir auch schon auffallen müssen, dass mit hake auch einer auf der bank saß der samstag schon erste gespielt hat.
@kui
dat du noch hier was zu melden hast
hast noch schön auf tino aufgepasst? -
Vize
mir ist ja noch nicht einmal aufgefallen, dass gärtner zweimal gespielt hat, sondern nur schlensog auf der bak saß! aber kannst du denn mal berichten, was die regel sagt, denn paragraph 9 der jugendordnung sagt, dass nachwuchsspieler nicht zweimal in einer altersklasse eingsetzt werden dürfen... -
schlensog auf der bank?
-
@all
Bei den A-Junioren (vorausgesetzt der besagte Spieler ist auch für die A-Jugend gemeldet) läuft es genauso wie bei den Alten Herren (selbe Voraussetzung wie bei den A-Junioren), die dürfen immer und überall, nur nicht zweimal pro Tag!!!
mfg hotte#3
-
ich denke besser kann man es nicht ausdrücken, danke @ hotte
-
da ist doch jemand der Paragraphen Hai oder wie?! man man du bist aber auch Fuchs Hotte..
-
Fuchs ist immerhin noch netter formuliert als "roter Bastard"!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ps. Drück euch beide Daumen für den Klassenerhalt, nicht das ich im nächten Jahr mit nem Kreisligisten zusammen arbeiten muss!!! (kleiner Scherz)
mfg hotte#3
-
und wenn es dann nur noch für die alten Herren reicht? muss ich dann alleine arbeiten
-
...machste doch eh schon!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
mfg hotte#3
-
guckst du avatar, weisste wer gewinnt
-
...an deiner stelle würde ich dein avatar ganz schnell ändern jetzt!!!
mfg hotte#3
-
steh dazu, genauso wie zum FCH oder DSVII,auch wenns mal nicht so läuft................scheisse und Glückwunsch
-
...richtige Einstellung!!!
mfg hotte#3