haha LIVERPOOOOL ist weiter Tja ROHL mach ma ganz schnell das Bild wieder rut
DSV II 06/07
-
-
nee,das bleibt jetzt,passt ja auch besser zur Schrift hier drunter
-
ich hoffe mit der aussage von hotte ist hier einiges geklärt worden oder?
-
Zitat
Original von Vize
@kui
hast noch schön auf tino aufgepasst?tino war bei mir in guten händen, nur hab ich selber auch nit mehr lange gemacht ...
-
-
lt. anderen fußballforen wurde von marlower seite protest gegen die party beim dsv eingelegt! grund: gärtner!!!!!
-
Hab ich schon gelesen, brauchen wir uns keine Sorgen machen...
-
Gärtner durfte spielen keine Frage..wenn solche Mannschaften nur am grünen Tisch gewinnen können schade eigentlich ums sportliche..
-
So siehts aus!
-
ich glaube nicht das die vogelparkler nur aus blauem dunst vors sportgericht gehen, denn ich habe mich mal informiert und glaube marlow legt zurecht protest ein, denn nach meiner info (vom schiri) gilt sowohl der junior als auch der alte mann, sobald er am samstag seine schuhe schnürt, als männerspieler! und damit wären die sportsfreunde nicht spielberechtigt!
-
Naja, es wird halt in Erwägung gezogen Protest einzulegen aber wisst ihr ja selber, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird also ob überhaupt, letztendlich Protest eingelegt wird steht noch in den Sternen und von Erfolg gekröhnt wird dieser Schritt auch nicht sein da ihr euch ja regelkonform verhalten habt, Marlow schneidet sich damit noch selber ins Fleisch da sie für die Bearbeitung eines hoffnungslosen Falles aufkommen müssen!!! Hmmm, naja, jeder so wie er eben meint!!! Vielleicht sucht man ja auf Marlower Seite auch einfach nur nen Sündenbock oder nen Grund für die unvorgesehene Niederlage gegen einen fast sicheren Abstiegskandidaten!!! Wer weiß, wer weiß...
mfg hotte#3
-
Abwarten! Logisch wäre die Regelung meiner Meinung nach nicht! Aber danach fragt ja niemand...
Wir haben uns vorher schon ausreichend informiert zur Thematik, sonst hätten wir es sicherlich nicht gemacht...
-
Kleine Info um euch vielleicht nochmal ein bisschen mehr Sicherheit in Sachen Regelauslegung zu geben!!! Bei uns zum Beispiel spiel gelegentlich auch der A-Jugendliche M. Voss, Und bei den K'bornern die A-Jugendlichen Keup, Keil und wat weiß ich wie die dort alles heißen!!! Und kräht kein Hahn nach!!!
mfg hotte#3
-
Naja denen geht es ja um die Sache, dass man 2mal Männerbereich an einem Wochenende spielt... Keil und Co spielen meines Wissens nur A und 1. Männer... Naja wie auch immer, denke auch dass uns nicht passieren wird...
-
ausserdem kommen da auf marlow beabeitungsgelder zu, die man eigentlich nicht zahlen müsste, da sie eh nicht mehr nach oben oder nach unten können ...
aber die regelung kannte ich vorher auch noch nicht!
-
Zitat
Original von N!3swO0d
ausserdem kommen da auf marlow beabeitungsgelder zu, die man eigentlich nicht zahlen müsste, da sie eh nicht mehr nach oben oder nach unten können ...aber die regelung kannte ich vorher auch noch nicht!
auch wenn wir recht haben und alles legal war,istdas kein Grund ,es hier so gross ins Forum zu hängen.Hab mich schon gewundert ,das da keine anderen Reaktionen kamen.Es sind nicht nur Doberaner auf dieser Seite unterwegs.
-
Warum dürfen wir uns nicht öffentlich verteidigen und uns vorgeworfene Fehler ausräumen? Finde nicht, dass wir falsch reagieren oder was auch immer... Und außerdem ist n Forum dafür da zu diskutieren und andere Meinungen einzuholen...
So reicht... Gute Nacht
-
das ging ja auch nicht gegen dich,kannst dich ruhig weiter äussern zu diesem Thema.
Mich stört ,daß gerade vom DSC dieses Thema hier angesprochen wurde,ohne jedliche Absicht zu unterstellen -
Naja hab ich wohl wieder in falschen Hals bekommen, auch egal..
Vom DSC kam doch gar nichts schlimmes, ganz im Gegenteil.. Naja vielleicht verstehe ich deinen Gedanken gerade wieder nicht Ist ja auch schon spät
-
also der DSC möchte sicher nichts böses, ganz im gegenteil, soll doch spannend bleiben bis zum letzten spieltag!