DSV II 06/07

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    rohl


    Das ist eben das geile bei uns, kannste aufstellen wen du willst!!! =)


    mfg hotte#3


    Ich nicht da ,und wir gewinnen,du nicht da und ihr gewinnt,nächstes Wochenende können wir auch beide nicht-auf die Ergebnisse bin ich mal gespannt :freude:

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • rohl


    Der kleine, feine Unterschied der noch zu erwähnen wäre ist, dass wir es auch tatsächlich manchmal packen zu gewinnen, selbst wenn ich mal dabei bin!!! :biggrin: :lach: :wink:


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • bei 11 Spielern auf dem Platz kann schon mal einer seine Leistung nicht bringen und man gewinnt trotzdem. :ja: :ja: :ja:
    Im übrigen,auf deiner Position spielen meist immer die Älteren ,weil die sich nicht mehr so schnell bewegen können :rofl: :rofl: :rofl: nur bei euch nicht :unknown: ups

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • erstmal glückwunsch zum sieg ...


    aber was bitte schön soll solch ein eintrag auf unserer hp!? dann habt wenigstens soviel mumm und schreibt nicht anonym ... nicht gerade die feine art! wer sich traut, pn an mich!

  • ich weißm nicht was du für sorgen hast kui? aber wenn ich mir diesen eintrag mal durchlese, dann kann das jeder aus jedem x-beliebigen verein geschrieben haben. also immer schön auf dem teppich bleiben. die antwort auf den eintrag ist ja auch wieder sehr niveauvoll :nein:

  • rohl

    Zitat

    Original von rohl
    Im übrigen,auf deiner Position spielen meist immer die Älteren ,weil die sich nicht mehr so schnell bewegen können :rofl: :rofl: :rofl: nur bei euch nicht :unknown: ups


    Unsere "Alten" spielen aber nunmal alle im Sturm und wir jungen Dabse dahinten stellen immerhin mit Abstand die beste Abwehrreihe der Liga!!! 8) 8) 8)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • verdammt , ich wusste , in Mulsow ist alles anders.
    Wie alt ist eigentlich euer Topstürmer :gruebel: Egal ,aber das mit der Abwehr find ich cool, dachte aber das Gnoien oder andere stärker wären.(Ist wohl aber auch der falsche Fred dafür!)Mach nicht mehr so lange und grüss den anderen .

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • Verdienter Sieg für abstiegsbedrohten DSV


    Doberaner SV II – VfB Marlow 3:1 (0:1)


    Bei bestem Fußballwetter am Sonntagnachmittag trafen auf dem Doberaner Kunstrasen die zweite Vertretung des abstiegsbedrohtem Bad Doberaner SV und die Elf aus Marlow aufeinander. Aufgrund der Verlegung auf den Sonntag, konnte Trainer Susa erstmalig seit dem Spiel gegen Papendorf II wieder auf der Trainerbank sitzen. Anscheinend muss allein dieser Fakt immer eine positive Wirkung auf die komplette Mannschaft haben, denn seitdem Susa das Training übernommen hat, konnte er bisher nur 3 Spiele verfolgen (Satow, Papendorf II und Marlow). Alle Spiele wurde gewonnen. Dem DSV standen für dieses Spiel 18 Spieler zur Verfügung. Mit leicht veränderter Taktik wollte man von Beginn an den Gegner zu Fehlern zwingen und frühzeitig, wie schon in der Vorwoche, in Führung gehen. So begann man mit 3 Stürmern (Weinsheimer, Exner, Schlensog).


    Schon in den Anfangsminuten war zu erkennen welche Mannschaft besser eingestellt war. Der DSV gewann viele Zweikämpfe und kam auch zu einigen Chancen. Bei einem Freistoss behinderten sich zwei Spieler vom DSV und ließen somit die erste Chance ungenutzt (5.). Nur 3 Minuten später schoss Weinsheimer aus Nahdistanz einen Mitspieler an und der Nachschuss von Käkenmeister ging neben das Tor. Nach knapp 10 Minuten musste auch der Marlower Keeper erstmals eingreifen. Exner und Weinsheimer kombinierten mit einem Doppelpass doch der Schuss von Weinsheimer war zu ungenau.


    Immer wieder kamen die DSV-Kicker über die Flügel gefährlich vor das Tor. Als Christoph Mers sich wunderbar auf der linken Seite gegen seinen Gegnspieler durchsetzte und den scharf hereingab, vergab Exner die Großchance zur Führung. Sein Kopfball aus 4 Metern Entfernung parierte der Marlower Torwart mit einem Reflex. Dann ließ der DSV etwas nach und das Spiel verflchte zunächst. In der 27. Minute dann der Schock. Völlig überraschend stand es 0:1 für die bis dahin ohne jegliche Torchance gebliebenen Gäste. Druckrey überspielte mit einem hohen Ball die DSV-Abwehr und Bart war schneller als Heldt und lupfte den Ball über den herauseilenden Keeper Manske. Danach wirkte der DSv leicht verunsichert und so blieb es bis zur Pause bei der knappen Führung für die Gäste.


    In der Pause gab es deutliche Worte in der DSV-Kabine und diese zeigten Wirkung. Marlow kam in der 51. Minute zur letzten Möglichkeit. Doch den abgefälschten Schuss von Druckrey konnte "Balla" Manske entschärfen. Danach spielte nur noch der DSV. In der 64. Minute dann der verdiente Ausgleich durch Tilo Härtel. Einen langen Ball von Norman Heldt köpfte er ins lange Eck zum viel umjubelten Ausgleich. Nun ging es Schlag auf Schlag. 2 Minuten nach dem Ausgleich hatte Mers die große Möglichkeit den DSV in Führung zu bringen, doch er traf aus 5 Metern nur die Latte. Nur Sekunden nach dieser Chance spielte Gärtner den starken Exner frei und dieser krönte seine Leistung mit einem Tor.


    Auch nach der Führung spielte der DSV weiter nach Vorne. Der frisch eingewechselte Genee hatte zunächst die Entscheidung auf dem Fuße als er von Exner geschickt wurde und zu überhastet den Abschluß suchte. 10 Minuten vor dem Ende dann die Erlösung. nach einem krassen Abwehrfehler der Gäste, hatte Mers kaum Mühe zum vorentscheidenden 3:1 einzuschieben. Der DSV hätte das Ergebnis noch erhöhen können doch Schaveschov und auch Brüsehaber agierten vor dem Tor zu halbherzig. Mit diesem Sieg sind die Doberaner nun auf einem Punkt bis ans rettende Ufer herangekommen.
    Die Tatsache, dass die Abwehrspieler, Damrau, Heldt und Jentoch, kaum erwähnt wurden zeigt wie harmlos die Marlower an diesem Tag agierten.


    Torfolge: 0:1 Manuel Bart (27.), 1:1 Tilo Härtel (64.), 2:1 Andre Exner(67.), 3:1 Christoph Mers (80.)


    DSV: Manske - Heldt, Damrau, Käkenmeister, Jentoch - Gärtner (Brüsehaber), Härtel, Mers - Schlensog (Schaveschov), Exner, Weinsheimer (Genee)
    nicht eingesetzt: Sebastian Hake, Daniel Schramke, Benjamin Mazat, Maik Schilaske


    VfB: Rainer Müller- Sven Köpke, Fernando Kröger, Sven Kostbade, Jens Klingenberg, Jochen Müller, Christoph Ehlers, Martin Walocha (70min. Jens Leischner), Johannes Schultz (70min. Jan Lewerenz), Frank Druckrey, Manuel Bart

    BSG Lokomotive Bad Doberan

    Einmal editiert, zuletzt von Vize ()