DSV II 06/07

• @ exi

Soory, hab heut Nacht wohl etwas überreagiert mit meinem NUR! :oops:

Wollte damit eigentlich nur ausdrücken, das die meisten Schiris parteilos in ein Spiel gehen. Das es überall schwarze Schafe gibt brauch ich nicht weiter zu erwähnen, weil es 1. traurig ist und mir selber nicht passt.
    Mich ärgert einfach nur das sobald es mal auf dem Platz nicht läuft gleich der Mann mit der Pfeiffe zugelabert wird. Das war jetzt allgemein bezogen und nicht nur auf den DSV.
    Wünsch euch für die letzten Spiele noch viel Glück und hoff ihr könnt eure Chancen auch mal nutzen und wieder gewinnen.

• das mit dem unparteiisch sollte eigentlich so sein aber ich merke immer wieder das wenn man einmal mit dem schiri weckert einige sofort gegen diese mannschaft pfeifft und das sollte eigentlich nicht sein.... wenn ne frau pfeiffen würde könnte man das ja verstehen die sind ja schnell bockig aber Männer???????????????????????????????????????? :D

• Nochmal zum Wahrstorf spiel.

Aufstellung: Scheibner-Käkenmeister, Heldt, Jentoch-H.Jentoch-Exner, Damrau, Härtel, Brüsehaber-Neumann, Schaveshov

Zu Beginn des Spiels musste sich der DSV erstmal finden. Wahrstorf spielt relativ druckvoll und wir hatten zu beginn nicht viel vom ball. Die Abwehr stand jedoch gut und der gegner konnte sich auch keine nennenswerte chance erarbeiten. durch einen kleinen schnitzer im mittelfeld auf seiten des DSV und durch völlige blindheit des Schieris gelang wahrstorf aber das diskussionswürdige 1:0. Es war klar Abseits!!!

Das spiel verflachte danach, aber der Schieri stand wieder im mittelpunkt. Erst eine gelbe karte für den Spieler Brüsehaber für angebliches nachtreten (kein mensch weiß was er da gesehen hat) und wenig später pfiff er einen freistoss für wahrstorf den mal wieder kein mensch verstand. Dieser freistoss landete direkt im tor.2:0. Die im Strafraum versammelten spieler des DSV haben dabei völlig geschlafen. Allerdings konnte auch kein mensch erkennen ob der schieri direkt oder indirekt angezeigt hatte. Also kann man wieder den schieri mit dafür verantwortlich machen.
    Kurz vor dem halbzeitpfiff schlenzte eddi schaveshov noch aus gut 20 meter die pille an die lattte, schade.

nach der pause war von wahrstorf erstmal wirklich gar nix zu sehen, der DSV machte die erste viertel stunde klar das spiel, allerdings kam nix zählbares bei raus. und leider kam denn bei der ersten flanke von wahrstorf gleich das unglückliche gegentor zum 3:0. Der DSV ließ den kopf aber nicht hängen und den rest des spiels war es ein sehr ausgeglichenes spiel, wenige kleine chancen auf beiden seiten aber letztendlich hat sich am ergebnis nix geändert und die II. Vertretung des DSV ging wiedermal punktlos vom Spielfeld. Das Saisonende rückt immer näher und durch den Kritzmower Sieg gegen den DSC wird der klassenerhalt natürlich doppelt schwer. Wir wollen uns aber nicht geschlagen geben und Versuchen in den Letzten spielen soviele punkte wie möglich zu holen. Vielleicht ist ja doch noch was drin.

0:1 Slappendel
    0:2 ???
    0:3 Slappendel

Nächstes Spiel am 14.04.07 in R/O Thelkow. Das Team aus Thelkow hat in der rückrunde noch nicht verloren. Vielleicht sind wir die ersten die sie ein wenig ärgern können...

:support:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_7 ()

• Ja Jungz lass alles versuchen..da unsere Heimspiele ja jetzt Sonntags sind kann man ja auch auf Unterstüzung hoffen..also ich werd jedesmal dabei sein..hoffe ich

GRUUUUUUUSS

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• 1. fussball.de sind nicht die schnellsten
    2. deine formulierte regel gibt es meines wissens nicht! es geht darum wieviel spiele man bei der 1. gemacht hat, sind es über 12? oder 13? (weiß die anzahl nicht genau) darf man nicht mehr ausgetauscht werden.

• nach neuesten Regelungen dürfen Spieler der 1. die letzten 3 Spiele nicht mehr bei uns mitfahren bzw. spielen..

@ exi

Deine regelung war letztes Jahr noch aktuell. Ändert sich wohl jedes Jahr auf ein neues..

• was bringt es euch mit spielern der ersten die klasse zu halten, wenn die spieler aus der zweiten ganz einfach nicht das zeug dazu haben? sind wir doch mal ehrlich...holt ihr jetzt noch den klassenerhalt, weil spieler der ersten mitkicken, ist es für mich ne wettbewerbsverzehrung! obwohl ihr es wohl auch mit spielern aus der ersten wohl nicht mehr schaffen werdet an kritzmow, den dsc, lok usw. vorbei zu ziehen. obwohl ichs euch außer beim thelkow und dem dsc gönnen würde!

• ja aber vielleicht kriegt die erste nächstes Jahr neue Spieler und dann spielen die die jetzt schon helfen vielleicht ganz und gar bei uns.. Also nicht die Flinte ins Korn werfen.. und sein wir doch mal ehrlich man versucht doch alles damits klappt oder etwa nicht???

@ercis Liebling...Von welchen der drei Doberaner Vereine bist du denn???

• ?( man munkelt doch, dass viele spieler die erste zum saisonende verlassen, weils nach dem weckgang vom startrainer mit dem geld nicht mehr so dicke ist! außerdem werden es sich wohl nicht viele spieler antun, inner zweiten zu spielen. da ist wohlgetan wohl ne ausnahme!

• Oh man da scheint ja jemand informiert zu sein...

Denn sag doch einfach mal wer du bist?! Kennst dich ja schliesslich nicht nur mit den Doberaner Mannschaften so gut aus..

Ausserdem glaub mir reicht ein wohlgetan doch aus oder nicht? GUTER MANN... :cool:

• nein noch nichts Festes.. so letztes mal das ich frage woher kommst?! Von welchen der 3 vereine?

• mein liebling is ein kleiner schisser. macht hier immer sprüche aber wer er ist kann er nicht sagen... aber egal. von der sorte gibts genug. schön dass er uns den abstieg wünscht. aber daraus wird leider nichts werden :ja:

ich wünsche der zweiten aber den klassenerhalt :D vielleicht gewinnt ihr ja auch im derby am letzten spieltag :rofl: :rofl: :rofl:

• Ach Ärisch schaun mer ma.. Zuzutraun wäre es uns aber ob wir dann wirklich den Kampfgeist aufbringen.. Sollte zumindest schon einen SpielTag vorher klar sein das wir absteigen..denn ist das Derby net ganz so "wichtig"