DSV II 06/07

• stimmt, ergebnis ging absolut in ordnung...unser spiel nach vorne ging überhaupt nicht, union für uns einfach eine klasse zu hoch, es waren in unserem abwehrverhalten sehr sehr gute ansätze zu sehen, und ja...nach den ersten beiden gegentoren haben wir den kopf nicht hängen lassen, zum ende ließ die kraft nach und union konnte immer mehr frei raus spielen...glückwunsch nach sanitz, was ich da gesehen habe reicht allemale für die BL...
    @ felix024
    rückennummer 2???

wenn ja, gruß vom verletzten aus alten FIKO-Zeiten... 8)

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• weiß eigentlich jemand werd der schieri war bei uns???
    nicht falsch verstehen, an dem lag es nicht das wir das spiel verloren haben, aber die beste aktion war jawohl:
    DSV Spieler: Schieri da standen 2 Leute im Abseits, pfeifst du auch mal??
    Schieri: Nein da stand blos einer...

Hallo??? Hab ich was verpasst??? abseits also erst ab 3 leute oder wie...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• hallo....
    also wenn ihr die klasse halten wollt,müsst ihr euch ganz schön strecken.nicht böse gemeint.es war kein einfaches spiel für uns,wenn die ganze gegenmannschaft in ihre hälfte bleibt.da muss man echt auf den passenden moment warten!eure abwehr war aber echt gut,nur(wie schon gesagt)nach vorne ging überhaupt nichts.das leigt aber am mittelfeld!!!!!!!wünsche euch viel glück.....ps.der schiri hat doch super gepfiffen?!hatte aber auch nicht viel zu tun...

• Keine Ausrede aber die erste brauchte auch zwei Leutz.. ;)

Hab das Spiel leider nicht gesehen um mir ein Urteil zu erlauben..Aber wir schaun nach vorne und so wie ich vorher hörte wolltet ihr mit Toren weg machen was im Hinspiel falsch lief..Naja ein 4:1 gegen den tabellenführer geht doch und wie wir in diesem Spiel gespielt haben fragt auch keiner mehr wenn wirs schaffen sollten..

Aber trotzdem Danke für die einschätzung eines ErfolgsTrainers.. Unser ist ja irgendwie nicht mehr aufzufinden....

@ ronnse/vize/SUSA.. mach du dat ma..machst dat Top

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von schulle1981
    Kann es sein das der Schiri meinte das da noch ein ABWEHRSPIELER stand... klingt logischer oder?????

klar klingts logischer, war aber nicht der fall...zwischen "da stand nur einer im abseits" und "da stand noch einer von euch" gibts doch nen kleinen unterschied oder???

Mi.Lau
    schieri hat auch nicht verkehrt gepfiffen, vielleicht manchmal zu wenig, aber diese eine situation macht mich halt nachdenklich...das kann doch nicht sein ernst gewesen sein...
    und mit unserem spiel nach vorn hast du recht, da passierte gar nichts...
    das nächste spiel wird sowas von wichtig...wenn man papendorf nicht schlägt wen denn dann???

• ich würde die nicht unterschätzen weil da bestimmt neue spieler mit spielen, die vor ein halben jahr noch erste mannschaft gespielt haben. die erste mannschaft hat einige neue spieler und deswegen kann ich mir vorstellen, dass da einige runter in die zweite mannschaft mussten um die klasse zu halten. wenn man den spielbericht (papendorf : wahrstorf) von denen liest kann man sehen das sie nicht schlecht gespielt haben.

• das stimmt natürlich, aber wenn man die tabelle betrachtet muss man doch sagen das wir, als tabellenletzter, wenn dann gegen solche teams wie papandorf, kritzmow, thelkow gwinnen müssen um die klasse zu halten...die stehen ungefähr gleich mit uns...gegen wen denn sonst???
    die spiele gegen tessin, hsg, wahrstorf werden alles andere als gut für uns laufen...haben das in den hinspielen gesehen, die spielen im vergleich zu uns eine ganz andere liga...

• Also ohne scheiss gegen HSG sahen wir finde ich net schlecht aus... Und chancen das spiel zu drehen waren genüge..

Aber nicht der Vergangeheit hinterher trauern..........

• aber das ergebnis war doch denn wieder mehr als eindeutig oder???

• Ja durch die zwei Elfer in den letzten zwei minuten wurde aus dem zwei ein ein Vier eins

• an die elfer kann ich mich nun gar nicht erinnern...aber egal...morgen ist viel viel wichtiger...nur ein sieg hilft...

• Bad Doberaner SV II - SG Warnow Papendorf II 4:2 (1:0)

1:0 Neumann (Exner) ca. 35. Min
    1:1 ??? ca. 74. Min
    2:1 Neumann (Wohlgethan) ca. 80. Min
    3:1 Neumann (Wohlgethan) ca. 83. Min
    4:1 Wohlgethan ca. 86. Min
    4:2 ??? 90. Min

DSV II: Scheibner - Jentoch, Damrau, Käkenmeister, Schramke - Genee, Brüsehaber, Heldt, Weinsheimer (38. Schaveschov (84. Mazat)) - Neumann, Exner (57. Wohlgethan)

bes. Vorkommnis: Rote Karte wegen Tätlichkeit für Papendorf II ca. 71. Min

• 16. Spieltag Samstag 17.03.2007 15:00 Uhr
    Bad Doberaner SV II - SG Warnow Papendorf II 4:2 (1:0)
    geschrieben von Ronny Susa

Nach einer langen Abtastphase beider Mannschaften kam der DSV in diesem Abstiegsduell besser ins Spiel. Der DSV musste dieses wichtige Spiel unbedingt gewinnen um wieder Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze zu bekommen. In den ersten Minuten spürte man die Angst, nur keinen Fehler zu machen, bei den DSV Kickern. Doch auch von Papendorfer Seite kam nicht viel. Die DSV-Abwehr stand gut und so wurde man im Laufe des Spiels sicherer und wurde spielbestimmend. Bei einem schönen Spielzug wurde schnell die Seite gewechselt aber Basti Weinsheimers Schuss landete nur an der Latte.

Der sehr lauffreudige Paul Neumann konnte sich oftmals durchsetzen und spielte klug nach Vorne. In der 35. Minute war es auch Neumann der nach Vorarbeit von Exner zur verdienten Führung traf. Kurz vor der Pause noch einmal Aufregung. Der für den verletzten Weinsheimer eingewechselte Schaveschov wurde mit einem Ellbogenschlag zu Boden gestreckt, doch der Schiedsrichter zeigte nicht einmal die Gelbe Karte. Die einzige nennenswerte Aktion der Gäste war ein indirekter Freistoss im Strafraum (Folge eines aufgenommenen Rückpasses), welcher in der Mauer landete.

Nach dem Wechsel wurde die SG kurzzeitig besser. Diese Druckphase überstanden die Münsterstädter ohne Gegentor. In der 60. Minute kam Mario Wohlgethan für Andre Exner. Er sollte neben Paul Neumann zum Matchwinner werden. In der 72. Minute gab es erneut eine Tätlichkeit gegen Schaveschov. Dieses Mal blieb dem Schiedsrichter keine andere Wahl und er verwies den Spieler des Feldes. Nun dachten wohl einige DSVer, das Spiel sei gelaufen.

Doch das sollte sich rächen. Nur eine Minute später erzielten die dezimierten Gäste den überraschenden Ausgleich. Doch die DSV-Elf zeigte Moral und legte nach. Mario Wohlgethan legte innerhalb von 3 Minuten zweimal sehr schön auf Paul Neumann auf, und dieser machte mit seinen Toren 2 und 3 den Sieg perfekt. 5 Minuten vor dem Schlusspfiff sorgte Wohlgethan für die endgültige Endscheidung. Der DSV hatte noch einige Chancen und hätte die sich aufgebenden Gäste auch noch abschießen können, doch stattdessen kamen diese nach einem Freistoss noch zum 4:2 Endstand.

DSV: Sven Scheibner - Horst Jentoch, Tom Käkenmeister, Gordon Damrau, Daniel Schramke - Sebastian Weinsheimer (38. Edgar Schaveschov (85. Benjamin Mazat)), Thomas Brüsehaber, Norman Heldt, Patrick Genee - Paul Neumann, Andre Exner (60. Mario Wohlgethan)

Tore: 1:0 Neumann (Exner) 35. ; 1:1 ??? 73. ; 2:1 Neumann (Wohlgethan) 80. ; 3:1 Neumann (Wohlgethan) 83. ; 4:1 Wohlgethan 87. ; 4:2 ??? 90.

BSG Lokomotive Bad Doberan

Einmal editiert, zuletzt von Vize ()