DSV II 06/07

• Hmm echt jetz?! ich mein is ja auch erst ca ein Monat her.. aber wo wir schonmal bei sind interessiert mich das auch.. DER DSC VERLIERT 5:0 GEGEN EINHEIT??????

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Vize

Zitat

Original von Vize
    dann wirds wohl eher deutlich 8O (war ein witz, falls es wieder einige missverstehen wollen)

Alles andere wäre eine herbe Überraschung und eure II. hat ja nun schon erfahren wie schnell sowas gehen kann, sich gegen ein KK-Team einen abzubrechen, siehe Testspiel gegen Heiligenhagen!!! Denke nicht, dass es allzu deutlich wird!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Mit einer solchen Leistung verstehe ich nicht, warum ihr 2 Ligen höher spielt. Und dann noch mit Landesligaverstärkung???
    Naja, kann ja mal passieren... Nicht jeder Tag ist der Beste!!!

Viel Glück im Saisonbetrieb!!!

• wie man sich irren kann ne hotte.... geht mal garnicht das ergebniss... versteh auch nicht wie die 2 ligen höher spielen... :freude: :biggrin: :lach: 8o

• tja.. so ist fussball.. glückwunsch nach Mulsow..

Achso ja trotz Landesligaverstärkung.. Wie gesagt so is Fussball.. hart aber gerecht

• Nee wir waren hammer Hart *scherz*

naja wie der Platz war weiss i net.. so oft lag ich nicht-..

nee die frage ist doch warum die alle (heiligenhagen, MulsowII... ) zwei klassen tiefer spielen ?! :D 8O

• ich glaube man sollte solch ergebnisse nicht überbewerten (ausser di mulsower, welche diesen sieg gefeiert haben als wäre es die beste leistung der vereinsgeschichte). mulsow hat gut gespielt und verdient gewonnen. ich glaube einige sollten sich nicht so weit aus dem fenster lehnen mit ihren sprüchen. was zählt ist die liga und bis dahin ist noch viel zu tun. zur zeit ist man einfach in der offensive zu harmlos. bei den wenigen angriffen der gegner ist man zu sorglos und nicht energisch genug. aber ich glaube schon dass es noch wird. nur ein kleiner hinweis für den mulsower mit dem schlauen spruch: meine wenigkeit, herr schlensog, herr mers und paul haben gestern schon 90min gespielt... (soll keine ausrede sein aber es ist so, war trotzdem zu wenig) war als disziplinarische maßnahme gedacht. und ich denke dummerstorf und sievershagen II haben sich auch gefragt warum wir (DSV I) höherklassig spielen. aber darum gehts nun mal nicht!!! viel erfolg nach mulsow und danke für das testspiel...

• Zitat

Original von Vize
    (ausser di mulsower, welche diesen sieg gefeiert haben als wäre es die beste leistung der vereinsgeschichte)

*hust* Also ich freue mich immer, wenn wir gewinnen(du nicht?), aber ne große Feierei habe ich nicht gesehen?? Hmm.. ist wohl Ansichtssache..

Zitat

Original von Vize
    meine wenigkeit, herr schlensog, herr mers und paul haben gestern schon 90min gespielt

Bei uns hat die ganze Truppe gestern schon gespielt gegen den SV Sievershagen.

Aber ansonsten gebe ich Dir Recht, dass man solche Spiele nicht überbewerten soll! Dennoch haben wir eine gute Leistung abgeliefert und einwenig Selbstvertrauen geschöpft. Gerade wenn man einen höherklassigen Gegner schlägt.

Mit freundlichen Grüßen
    Vossen

• und wie ist das spiel ausgegangen? gegen SSV I? und wenn die ganze mannschaft gestern 90min gespielt hat, dann habt ihr ja in überzahl gespielt :biggrin: =)
    zum thema feiern: aussage vom libero: wenn wir das ding gewinnen, dann mach ich mich heute abend richtig steif.
    antwort von "ganter???": ich bin dabei :lach:
    aber haben sie sich doch auch verdient....