scheint wohl so! :sad:

DSV II 06/07
-
-
....mensch, so schlimm ist die situation doch gar nicht!!! ihr habt es alles selbst in der hand (wie im übrigen alle anderen teams auch). aber ich frage mich was für eine erwartungshaltung man beim dsv hat? ihr seit als tabellendritter der kreisliga dbr aufgestiegen. hat da jemand ernsthaft erwartet dass ihr auch im bezirk oben spielt?! 7 punkte sind zwar nicht unbedingt im soll aber halten euch doch noch absolut im spiel. also mund abwischen und weitermachen...
VIEL GLÜCK DABEI!!!
-
Das werden wir auch! Und glaub mir wir haben keine großen Erwartungen! Schon wie du selbst sagst da wir ja mit Glück aufgestiegen sind! also und ich glaube nicht das ich was am Mund hab!
-
vieleicht ne zigarette ... ?
8O
=)
man ... das wird schon und im derby können sie ja auch gleich 6fachpunkten ... 8O :naja: -
ich wollte puul auch schon lange sagen dass da was am mund is. aber wenn er das nich selber sieht nachdem ihn jooochen darauf aufmerksam macht
-
A endlich gefunden! Danke euch Jungs!
-
-
Die Bezirksklasse ist schon eine andere Liga als die Kreisliga. Diese Saison zählt nur der Klassenerhalt und in der nächsten Saison könnt ihr ja andere Ziele setzen.
Viel Glück am Wochenende!!!! -
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Diese Saison zählt nur der Klassenerhalt und in der nächsten Saison könnt ihr ja andere Ziele setzen.Als Ziel kommt da wohl nur der direkte Wiederaufstieg in Frage!!! :naja:
mfg hotte
-
Warum Hotte?! Ist doch mal gerade die 1. Halbserie rum ?!
-
Naja, neben eurer sportlichen Talfahrt habt ihr ja auch noch ein anderes Problemchen zu bewältigen, falls du nicht weißt was ich jetzt meine, PN!!! :wink:
mfg hotte
-
Zitat
Original von hotte_msv
Als Ziel kommt da wohl nur der direkte Wiederaufstieg in Frage!!! :naja:
mfg hotte
Hört sich ja so an, daß deiner Meinung nach die 2. vom DSV absteigt?
-
Na denn bitte PN!
-
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Hört sich ja so an, daß deiner Meinung nach die 2. vom DSV absteigt?Denke ich schon, ja!!! Lass mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren!!!
@DSVer_11
ZitatOriginal von DSVer_11
Na denn bitte PN!Nagut, schon unterwegs!!!
mfg hotte#3
-
nun mal nit so geheimnisvoll ...
-
da ist was im busch!
hotte schießt dsv II aus dem keller!!! =) -
-
also spielt hotte das zweite mal in dieser saison gegen den DSC auf kunstrasen ...
:wink:
was los bei euch, noch keine derbystimmung? :oops:
-
och nö ,lieber nicht, is nicht so mein Ding auf Kunstrasen!!! :biggrin:
Ps. Das Geheimnis ist gelüftet jetzt siehe OZ!!! :wink:
mfg hotte
-
war ja schon lange kein geheimnis mehr. hoffentlich geht's denn bei der zweiten bergauf NACH'M derby