DSV II 06/07

• @ toulouse

Also kurz vorm Anpfiff hab ich bei denen auf der Seite genau 11 gezählt und bei uns warens glaub ich ähnlich viele :rofl:

Aber Spaß beiseite: Je nach Wetterlage und anderen angesetzten Spielen in der Umgebung kann man zwischen 50 und 200 Leute erwarten. Gab es alles schon.

• naja in marlow war es meines wissens die 90. min.. also noch in der regulären spielzeit... :neutral:

und ein spiel dauert natürlich... wär ja affig wenn es 90min lang "geht" :lach:

• Zitat

Original von exi
    der Ball ist rund und das Spiel geht 90min plus x!

Ich dachte, ich erhalte hier eine ordentliche Antwort. Ihr müsst doch eine Vorgabe haben für dieses Spiel. Zum Beispiel einen Punkt zu holen. Denn es wird sehr schwer gegen HSG. Wenn die erstmal im Spiel sind, dann können sie einen überrennen. Da sind wirklich sehr gute Spieler dabei, die Oberliga gespielt haben.

• Wir wollen in jedem Spiel Punkte holen! Das ist jawohl klar - das will jede Mannschaft!

Deswegen brauch man doch keine großartigen Zielsetzungen vor jedem Spiel äußern...

• Also ein Punkt ist ok! wenn wir aus fast jeden Spiel 1 Pkt. holen und dann ab und an einmal ein dreier zwischen ist steigt man nicht ab!

Also wie sprach ein weiser Mann einst in der Kabine des DSV II ?!

1 Punkt ist OK was mehr kommt ist ein Bonus für eure gute Leistung!!!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• HSG Warnemünde - DSV II 4:1 (2:0)

Scheibner-Brüsehaber,Rakow,Jentoch-Damrau,Härtel,Blödorn,Käkenmeister-Neumann-Geneé,Reske

• Ich glaube nicht das es soweit kommt! Also ich glaube genau in dem Spiel passieren 1 vielleicht auch 2 Überraschungen!

Aber mehr dazu nach den nächsten 2 Spielen, wir wollen das Derby ja nicht jetzt schon anheizen!

• mario hatte im grossen "M" am samstagabend aber gesagt, er will nicht unbedingt im derby gegen uns spielen! :oops: 8o aber wir sind gespannt, was ihr euch habt einfallen lassen! ist ja immer recht interessant zu sehen, welch ein aufwand betrieben wird vor jedem derby! denn selbst in einem derby kann man nur 3 punkte ergattern ... :wink:
    aber egal ... wir denken nur von spiel zu spiel und nit schon 3 vorraus ... :cool:
    selbst in einem derby kann man nur 3 punkte ergattern ... :wink:

• Achso ihr denkt nicht drei Spiele vorraus?! Na dann guck ma 2 Einträge darüber wo geschrieben steht das ich ja anscheinend dein Gegenspieler bin! Naja Und darauf hin bezog sich meine Ausführung aufs Derby

Ein Derby birgt immer 6 Punkte...

Und wo steht denn das Mario bei uns spielt ich glaube wir haben ganz andere Alternativen! Nicht war ronnse! :freude: Achso und desweiteren nenne ich keine Namen die in 3 spielen bei uns spielen!!

In diesem Sinne Guten Abend!

• gut dass hier jmd nit mit smilies um kann ... :biggrin: 8o
    also spielt am 02.12 DSV I gegen DSC :?: 8o :oops: 8)
    ach leutz, macht was ihr wollt ... die punkte werden aufm platz geholt und wir brauchen sie dringender! :cool:

ach ja ... das mit mario konntest ja gar nit wissen, bist ja schon früh nach hause als die stammrunde zum gespräch zusammen saß ... 8O :ja: :biggrin: