dsv II spielt gegen dummerstorf zuhause...
kannst auch auf unserer seite www.doberaner-sc.de nachsehen.
dsv II spielt gegen dummerstorf zuhause...
kannst auch auf unserer seite www.doberaner-sc.de nachsehen.
Danke !
Wird nicht einfach gegen Dummerstorf. Sie stehen sehr kompakt und haben einen wirklich guten kleinen Spielmacher.
den kennen wir auch noch. war bei unserer 2:3-niederlage der beste mann bei denen. haben das schon weitergegeben und hoffen, dass sich die zweite darauf einstellt bzw ihn decken wird
den kennen wir auch schon vom testspiel gegen dummerstorf....haben damals mit viel dusel 1:1 gespielt...die haben auch sehr schnelle stürmer...müssen sehen das wir unser ding spielen und denn kann auch gegen die truppe was drin sein...
Wird schon werden am Wochenende!
ist PuuL eigentlich schon von seinem liebesurlaub zurück? viel erfolg heute ...
gerade vor 6 h angekommen!
na dann ab aufn platz und tore schiessen. musst ja noch zwei aufholen. und ich spiel nicht. mach also erstma keine :oops:
Wieso was hast mein Kleiner?!
DSV II - FSV Dummerstorf 0:4 (0:2)
War das Spiel so eindeutig wie es das Ergebniss aussagt?
DSVII - Dummerstorf 0:4
Leistung ist zu vergleichen wie die aus dem Wahrstorfspiel...ohne worte...ich glaub der torwart von dummerstorf hatte nicht einen ball halten müssen...
Aufstellung: Scheibner-Käkenmeister, Heldt(7. min. Werner), Schramke(75.min.Jentoch)-Geneé, Damrau, Blödorn, Schaveshov(65.min. Weinsheimer)-Neumann-Reske,Exner
wieder verletzt?
wird zeit das ihr auf kunstrasen spielt....
jip mal wieder verletzt...aber hab länger durchgehalten als ein spieler von dummerstorf...
ich würd gern wieder auf kunstrasen spielen...der rasenplatz war verdammt tief...
naja, das derby ist ja bald ... :oops:
will hoffen das ich bis dahin wieder fit bin...aber freuen tun sich wohl schon alle drauf...
naja ... freuen? wird ein noch angespannteres derby werden ... :oops: man wird sehen ...
angespannt hin oder her...trotzdem freuen sich da alle drauf...oder willst mir sagen das du angst hast????
also angst haben wir nie. und wenn alles läuft wie geplant mit den leuten, dann sollten wir doch gute chancen haben. so ca. 50%
is ja auswärtsspiel und schau ma da auf die tabelle
Wieviele Leute waren denn in der letzten Saison bei den beiden Derbys?