...was ich habe ihm ganz ganz oft geantwortet! nur leider nichts mehr von ihm gehört und dachte dass da kein interresse da ist....
DSV II 06/07
-
-
Nun ja, da steck ich ja auch nich ganz drin. Vielleicht scheut er sich ja jetz doch davor :biggrin: Unser Gespräch muß er ja auch schon gelesen haben, ne Vize!
Wir werden sehn... 8O
-
SG Warnow Papendorf II – Bad Doberaner SV II 2:0 (1:0). Tore: 1:0 Peters (43.), 1:1 Breiling (68.)
Bad Doberaner SV II – TSV Einheit Tessin 0:3 (0:0). Tore: 0:1 Feyerabend (70.), 0:2, 0:3 Behr (72./89.)
-
Zitat
SG Warnow Papendorf II – Bad Doberaner SV II 2:0 (1:0). Tore: 1:0 Peters (43.), 1:1 Breiling (68.)
natürlich schoss Breiling das 2:0 und nicht das 1:1...
-
so kann man ja auch zu punkten kommen ... =)
spielberichte
-
jo spielberichte... würde ich auch sehr gerne lesen! nur leider bin ich fürs spielberichte schreiben einfach nicht prädestiniert außerdem war ich beim spiel gegen tessin gar net anwesend!
lauter ruf an HEEEEEELDER! der hat das doch sonst immer gemacht? oder auch PuuuuuuuuuuuuuuuL, der allerdings auch gegen Tessin nicht mit dabei war...
-
Wahrstorf - Doberaner SV II
15 Uhr
-
da erbitte ich mir doch mal einen kleinen spielbericht, damit wir halbwegs wissen mit wem wir es im pokal zu tun bekommen.
-
Wahrstorf - Doberaner SV II 10:1 (5:0)
Brauchst noch n Spielbericht? Nur so viel: unser Team hatte Totalausfall
-
Was ist denn mit euch los? Das ist ja erschreckend. Habt ihr nur 8 Spieler auf dem Feld gehabt? Das lese ich sehr ungern. Bin gespannt, auf soetwas muß eine Antwort kommen.
-
Man Man - wie viele ehemalige A- Jugendspieler waren dabei?
-
Oh Gott. Das riecht, nein stinkt nach Aufgbe....
-
Es standen 11 Spieler aufm Platz und draußen noch zusätzlich eine Wechsler! Ich kann nicht erklären was los war! Wir waren einfach zu schlecht und haben die Ideen des Gegners zugelassen, zu spät angegriffen, zu weit weg vom Mann, keine Zuordnung...und so weiter...
@ kurzer, 2, wie immer! ich hoffe du meinst die Frage nicht aufs Ergebnis bezogen..
-
tja. aber lieber einmal hoch verlieren als mehrmals knapp. in diesem sinne: nächste woche neu angreifen und nen 3er einfahren.
-
was ist denn bei euch los ??? :sad:
-
Aufstellung vom Wochenende
Tor: Manske
Verteidigung: Jentoch, Brüsehaber, Scheibner(Schaveschov), Härtel
Mittelfeld: Schramke, Neumann, Damrau, A. Exner
Angriff: Wohlgethan, Genee -
aber wie kann man puul als alten stuermer und die zentrale stellen und mario nach vorne, pures unverstaendniss!
-
naja war nur eine spitze.. und zwar paddy... ich weiß net mehr genau wo paul gespielt hat, kann auch sein, dass er hinter paddy war und dann erst mario...
aber wie auch immer, hätt nix am ergebnis geändert...
-
DAt sagt ja alles, wenn man nicht mehr weiss, wo der andere gespielt hatte
Scheibner haette man ja uch ins Tor stelllen koennen und nicht in die Abwehr. Hab gehoert, dat soll der son bisschen koennen
-
da hast du wohl was richtiges gehört...
und ob paul nun hier oder dort gespielt hat, finde ich ziemlich irrelevant, zumindest bei diesem spiel... kannst ja nächstma zugucken kommen und dir paar notizen machen :wink: