Tippspiel zur Verbandsliga

• Also wenn die Preise so geil sind wie das letzte Mal, bin ich auf jeden Fall wieder da bei, hat sich schließlich richtig gelohnt für den ersten Platz.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Zitat

Original von TrB
    Also wenn die Preise so geil sind wie das letzte Mal, bin ich auf jeden Fall wieder da bei, hat sich schließlich richtig gelohnt für den ersten Platz.

Wieso, was gabs denn da ?

• Also ich wage mich zu erinnern, daß Problemfan für seinen ersten Platz nichts bekommen hat :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Zitat

Original von TrB
    Also ich wage mich zu erinnern, daß Problemfan für seinen ersten Platz nichts bekommen hat :D

ich tippe mit Kollegen auch bei Kicktipp Bundesliga und auch anderes..also ausländische Ligen,Europapokal,Länderspiele usw...glaube pro Spieltag 25 Spiele...haben als Einsatz pro Spieltag 1€ festgemacht...also 34€ pro Saison...
    Gewinn wird dann unter den Erstplazierten aufgeteilt...welcher schlüssel weiß ich grad zwar nich,könnte ich aber herausfinden...

das nur mal so als anregung...

andererseits denk ich ma,der problemfan macht das auch eher aus Freude am Spiel...
    oder war am saisonanfang nen Preis ausgelobt?

=)

• wie kann man sich nur so dueelig anstellen...bevor man unnütze fragen stellt kann man auch mal alles lesen...sollte bei 3 seiten nicht der hit sein...

UND Manolo, motorfan schrieb, es ist noch zeit...also ist auch noch zeit, herr gott nochmal....

• Zitat

Original von Problemfan
    wie kann man sich nur so duselig anstellen...bevor man unnütze fragen stellt kann man auch mal alles lesen...sollte bei 3 seiten nicht der hit sein...

UND Manolo, motorfan schrieb, es ist noch zeit...also ist auch noch zeit, herr gott nochmal....