ZitatOriginal von Manolo
hört sich gut an...wie siehts da mit preise aus ?
Man das hab ich auch schon oben geschrieben!
Du bekommst von mir ne Brille geschenkt!
ZitatOriginal von Manolo
hört sich gut an...wie siehts da mit preise aus ?
ZitatOriginal von Motorfan
Ich mein ja auch wenn ortrand das wieder macht !?
Also wenn die Preise so geil sind wie das letzte Mal, bin ich auf jeden Fall wieder da bei, hat sich schließlich richtig gelohnt für den ersten Platz.
ZitatOriginal von TrB
Also wenn die Preise so geil sind wie das letzte Mal, bin ich auf jeden Fall wieder da bei, hat sich schließlich richtig gelohnt für den ersten Platz.
Wieso, was gabs denn da ?
@ Motorfan
aber dann bitte noch im Forum bescheit geben wenn du ein neues Tippspiel vorbereitest! :cool: :cool:
Also ich wage mich zu erinnern, daß Problemfan für seinen ersten Platz nichts bekommen hat
ZitatOriginal von TrB
Also ich wage mich zu erinnern, daß Problemfan für seinen ersten Platz nichts bekommen hat
ich tippe mit Kollegen auch bei Kicktipp Bundesliga und auch anderes..also ausländische Ligen,Europapokal,Länderspiele usw...glaube pro Spieltag 25 Spiele...haben als Einsatz pro Spieltag 1€ festgemacht...also 34€ pro Saison...
Gewinn wird dann unter den Erstplazierten aufgeteilt...welcher schlüssel weiß ich grad zwar nich,könnte ich aber herausfinden...
das nur mal so als anregung...
andererseits denk ich ma,der problemfan macht das auch eher aus Freude am Spiel...
oder war am saisonanfang nen Preis ausgelobt?
=)
1 x Entgiftung gratis :oops:
ZitatOriginal von Manolo
Ich mein ja auch wenn ortrand das wieder macht !?
Nö, doppelt und dreifach muss es doch nicht das gleiche Tippspiel geben...
@ Motorfan:
Hast du nun schon eins für die VL gemacht ?
wie kann man sich nur so dueelig anstellen...bevor man unnütze fragen stellt kann man auch mal alles lesen...sollte bei 3 seiten nicht der hit sein...
UND Manolo, motorfan schrieb, es ist noch zeit...also ist auch noch zeit, herr gott nochmal....
ZitatOriginal von Problemfan
wie kann man sich nur so duselig anstellen...bevor man unnütze fragen stellt kann man auch mal alles lesen...sollte bei 3 seiten nicht der hit sein...
UND Manolo, motorfan schrieb, es ist noch zeit...also ist auch noch zeit, herr gott nochmal....
@ Problemfan
Vielen Dank mein Freund, dass du mich immer mal wieder berichtigst...
was würd ich bloß ohne dich machen !?