Am 06.07. findet der Staffeltag der Frauen für die Verbandsliga und der Landesligen statt. Ort: Gemeindezentrum in Bennstedt um 18Uhr
Staffeltag der Frauenligen
-
-
Habe ich auch schon gehört. Muss ehrlich sagen das ich diesen Termin blöd finde. Es sind viele Trainer und Betreuer die arbeiten müssen und jetzt extra dafür Urlaub nehmen müssen oder so. Der Anfahrtsweg für einige Mannschaften ist sehr weit deswegen würde ich es persönlich besser finden es zumindest im nächsten Jahr wieder auf einen Samstag zu legen.
Naja wir werden sehen ob es wieder genauso wird wie im letzten Jahr dann dauert es wenigstens nicht all zu lang und man ist nicht wieder so spät zu Haus da man ja Freitag wieder arbeiten muss...
Also ich weiß ja nicht wie du oder ihr darüber denkt aber das ist meine Meinung zum Staffeltag..
Tschaui
-
Viel Erfolg euch Mädelz vom SVE !! Ihr wurdet hier schon öfter erwähnt, seht mal nach...
-
werde ich mal machen wenn ich mehr zeit habe... bin heut zum ersten mal hier auf der Seite...finde ich aber echt supi das sich hier auch viele für Frauenfussball interessieren...
-
Na klar, für Frauen & Fussball :wink:
-
hab schon gesehen das hier kaum Frauen angemeldet sind....aber so wirklich viel los ist hier aber auch nicht, LEIDER....
wo könnte ich denn was über unsere Mädels lesen??? -
Stimmt, leider...Musst mal nen bissel suchen, ab und an wurde der SVE hier mal erwähnt, keine großen Berichte, glaub ich...Muss sich erst entwickeln, son Forum lebt ja vom mitmachen !
-
wo spielt denn die eintracht walsleben? kenn den verein leider nicht. :sad:
aber das kann sich ja noch ändern!
-
Zitat
Original von EmileMpenza1978
wo spielt denn die eintracht walsleben? kenn den verein leider nicht. :sad:aber das kann sich ja noch ändern!
Ab kommender Saison in der VL -
gucke an, nicht schlecht.
danke für die schnelle antwort und die füllung meiner bildungslücke! =)