ZitatOriginal von Dynamo76
Na ja in jedem Verein der Welt, welcher denn?? Menschlich und Charakterlich in Ordnung?? Mag sein, aber es zählen andere Dinge! Ich glaube vielmehr die Vereine haben nicht gerade Schlange gestanden, bei den Gehaltsforderungen, zumal er sich ja von seinem Berater schon bei Arsenal anbieten lassen hat (oh ja wie vereinstreu er ist), doch da steht ja ein sehr guter Deutscher im Tor! Chelsea hat angeblich kein Interesse und in Madrid, Mailand oder München stehen bekanntlich andere Toptorhüter im Tor!
Ich glaube eher bei gleichen Gehältern und der Möglichkeit nächste oder übernächste Saison wieder in der Serie A zu spielen, und der Zusicherung von Donadoni, dass auch aktuelle Nationalspieler die ihrem Verein treu bleiben, weiter zum Kader gehören, macht die Entscheidung einfacher!
Finde ich aber auch nicht verkehrt! Interessant wird es doch erst in einem Jahr, wenn evtl. Juve nichts mit dem Aufstieg zu tun hat..
Sicherlich habe ich ein wenig übertrieben.....
das mit dem Gehalt habe ich nicht überdacht, denke aber das jeder europäische Spitzenverein, bei so einem Mann auch ein Top-Gehalt zahlen kann.....
Denke trotzdem, dass er sich gegen jeden Konkurrenten durchsetzen würde-früher oder später (gegen Cech, Casillas, würde es sehr schwer werden )...das mit Arsenal, ob Ente oder nicht, mal dahin gestellt, eher ist es so, dass Buffon ein Vereinstreuer Mensch ist, der sein gewohntes Umfeld braucht....denn Parma verliess er auch erst 2001 (auch auf Druck des Vereins, bei 54 Mio € Ablöse verständlich), obwohl ihn schon vorher europäische Spitzenklubs kaufen wollten (MANU, Arsenal, Milan)
Zu Deinen "Topvereinen":
Dida (AC Milan) war schon letzte Saison desöfteren in der Kritik...
Bayern würde niemals eine so hohe Ablöse zahlen, zumal ein 38jähriger Kahn für die Ansprüche der BL reicht..
Real und Chelsea haben selbst Supertorhüter
@dynamo76
ansonsten gebe ich Dir Recht.........