naja aber gelost wurde gestern.. SSC meinte halt, dass die pampower eh gegeneinader spielen, weil es früher mal so war, als schönberg mit 2 mannschaften im landespokalfinale stand
Bezirkspokal MV West 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Phoenix
Weil es schon so seid Wochen auf der HP vom SSC steht ! =)Wie das Gerücht zu Stande gekommen ist, wissen wir selbst nicht so richtig. Vielleicht haben wir ja auch nur Glück beim tippen gehabt.
Man muss allerdings dazu sagen, dass die HP auf der die angeblichen Paarungen standen, eine private Homepage ist, und nicht auf den offiziellen SSC Seite.Bin aber der Meinung dass die Paarungen so in Ordnung gehen. Werden wohl zwei spannende Spiele werden, in denen alle vier Mannschaften weiterkommen können.
Wobei wir uns natürlich über eiin Finale gegen Pampow I doch sehr freuen würden.
-
Finale, 02.05.2007, 14:00 in Dorf Mecklenburg
PSV Wismar - MSV Pampow II.
-
Nee nee lass mal lieber die Bezirksligisten gegeneinander antreten!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Nee nee lass mal lieber die Bezirksligisten gegeneinander antreten!Da bin ich aber auch der Meinung. :lol:
-
Für alle die, die es noch nicht wissen. Die Halbfinalspiele finden am 7.4 statt.
Wir hoffen atürlich auf jede Menge Zuschauer, auf ein gutes Spiel und darauf im Finale gegen Pampow zu spielen. Gesetzt dem Fall wir kommen weiter. -
Naja, ist ja Ostern, denke kaum dass sich ein Neutraler das antut. Zumal das andere Spiel mehr Spannung verspricht.
-
Wie sind die Spiele gelaufen , wer spielt 2007 im Bezirkspokalfinale ?
-
Zitat
Original von Pfeife
Wie sind die Spiele gelaufen , wer spielt 2007 im Bezirkspokalfinale ?SSC- PS Wismar 0:1
MSV1- MSV2 0:1 -
:magic: Der kühne Visionär hat am 22.01.2007 um 17:17 Uhr geschrieben : =)
ZitatOriginal von Phoenix
Finale, 02.05.2007, 14:00 in Dorf MecklenburgPSV Wismar - MSV Pampow II.
Leider lag ich beim Ort des Finales daneben!
-
Du bist für das Forum unverzichtbar! =)
-
Das hast Du aber schön formuliert und damit auch meinen Ostersegen verdient !
:meeting:
-
Dir auch frohe Osterfeiertage!
-
Zitat
Original von Phoenix
Leider lag ich beim Ort des Finales daneben!
wieso? wo isn das finale nun?
-
Zitat
Original von Ballholer
wieso? wo isn das finale nun?
Lag nicht wieder Warin im Gespräch? -
Laut MSV-Thread ist das Finale in Groß Laasch.
-
In Warin würden se Phoenix nicht mehr reinlassen :oops: , nach Gross Laasch darf er dann ja , wenn er will
-
Also ich habe beim Thema Warin eigentlich ein reines Gewissen und Du ?
Ich komme auch nach Groß Laasch, aber nur wenn Deine Kumpels auch wieder alle da sind !
-
Was für ein Foto!
-
Also ich hörte so etwas von Groß Laasch. Bin aber nicht 100%ig sicher!