Bezirkspokal MV West 2006/2007

• Ok, werd dann auch mal schauen kommen, ob die Tipps was gebracht haben. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ich hoffe wir sehen wirklich ein geiles spiel,wenn alle fit und gut drauf sind,brauchen wir uns bestimmt nicht verstecken.außerdem nehmen wir ja noch einen bus voller fans mit.
    danke noch mal an nwm-scorer.kannst dich ja am 25.11. zu erkennen geben,kriegst bestimmt ein bierchen ausgegeben.oder 2,oder 3...

• Zitat

Original von Schrank(e)
    ich hoffe wir sehen wirklich ein geiles spiel,wenn alle fit und gut drauf sind,brauchen wir uns bestimmt nicht verstecken.außerdem nehmen wir ja noch einen bus voller fans mit.
    danke noch mal an nwm-scorer.kannst dich ja am 25.11. zu erkennen geben,kriegst bestimmt ein bierchen ausgegeben.oder 2,oder 3...

Ich denke mal, dass ist machbar. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von SSC-Anhänger
    Wollen wir nicht langsam die ersten Wetten aufnehmen, wer wohl dieses Jahr den Pokal holt? Scheint wohl wieder ne ganz enge Kiste zu werden,

Dynamo machts! HWI oder SN :ja:

Phil Hellmuth:

• Den Pokal holt eine BL-Mannschaft.

Mein Favorit ist Pampow, auch Dynamo und SSC
    sind heiße Anwärter. BK-Mannschaften sind in Bezug
    auf den Pokalgewinn krasse Außenseiter, also Wismar, PampowII,
    Aufbau II(trotz Kruste) und wir natürlich erst recht...

Einen habe ich vergessen...??? Sternberg oder...

Wir haben nix zu verlieren...das wird auch Wismar merken...
    Schade, dass wir nicht zu Hause spielen...Naja die Außenseiter-
    rolle wird uns liegen...

• Zitat

Original von Schrank(e)
    hwi ist noch nicht durch,immerhin haben wir momentan einen guten lauf.den müssen andere mannschaften erst einmal stoppen. 8)

Gleichzeitig müsst ihr deren mega Lauf (11 Ligaspiele ungeschlagen davon 9 gewonnen bei 39:9 Toren) auch erstmal stoppen.
    Es wird spannend werden, zumal beide Teams sehr angriffslustig sind.
    Ich denke aber, dass bei diesem Duell die beste Abwehr siegen wird. :naja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Gleichzeitig müsst ihr deren mega Lauf (11 Ligaspiele ungeschlagen davon 9 gewonnen bei 39:9 Toren) auch erstmal stoppen.
    Es wird spannend werden, zumal beide Teams sehr angriffslustig sind.
    Ich denke aber, dass bei diesem Duell die beste Abwehr siegen wird. :naja:

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass bei uns ALLES
    stimmen muß, um zu gewinnen...11 Ligaspiele ungeschlagen
    hört sich gut an...Dann ist Wismar sich bestimmt schon zu sicher
    ... gut für uns...Naja wenn ich sehe,dass Neumühle 3. oder 4.
    in der BK I ist und gegen uns 7:1 verloren...dann ist das Niveau
    dort wohl eher niedriger als höher...

Wir haben jedenfalls Respekt vor PSV und freuen uns auf
    dieses Viertelfinale...

P.S.: Der beste Sturm wird siegen und wenn es sein muß wieder 6:5
    nach 0:3 Rückstand :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

• Ich hatte diese Saison schon das Glück gegen Neumühle und PSV spielen zu dürfen.
    Dementsprechend behaupte ich, das sich die Stärke erheblich unterscheidet und PSV auf jeden Fall auch in unserer Liga oben mitspielen kann, wobei Neumühle mehr oder weniger mit Routine punktet.
    Soweit ich mich errinnern kann, habt ihr in Neumühle auch erst in der Schlussphase das Spiel entschieden. Und wie sie besetzt waren, kann man auch nicht sagen.
    Ich will Eure Leistung nicht schmälern, aber anhand dieser Partie zu behaupten, dass Eure Liga besser ist, klingt für ich etwas nach Überheblichkeit.
    Bis auf Pampow kam die letzten Jahre aus eurer Liga nie ein Spitzenteam in die BL.

Wismars Stärke ist ihr Trainer, und deshalb werden sie Euch auf keinen Fall unterschätzen. Im Gegenteil- sie hatten spielfrei, diesbezüglich dürften sie Euch besser kennen, als Ihr sie.

Ich werde mir die Partie anschauen und mir dann mein eigenes Urteil über den Unterschied der Ligen bilden. Vielleicht könnt Ihr ja Eure Erwartungen bestätigen?! :naja:
    Viel Glück und gutes Gelingen! :wink:

P.S. den besseren Sturm hat laut Tabelle PSV :ja:

Phil Hellmuth:

2 Mal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Oh nein...

überheblich möchte ich nicht klingen...,

dass ist nicht unser Ding...bis Samstag...

Zu diesem Thema werde ich persönlich dann
    auch nur noch zum Schluß festhalten, dass
    wir eine gute Außenseiterchance haben...

Ich sehe uns nicht als Favorit in diesem Spiel

Prost Mahlzeit :bia:

So jetzt werde ich mal wieder für den
    Rest der Woche aaarrbeeiiteeeennn...

• so nwm-scorer,erst einmal glückwunsch zu deinem neuen bildchen,sehr gelungen.hast zwar nen anderen nordclub als liebling aber wenigstens das gleiche feindbild. :lach:
    zu dem thema kann man wirklich noch nichts genaues sagen.nur,daß wir sie bestimmt nicht unterschätzen werden,das ist nicht unsere art.denn wer so weit gekommen ist,der ist bestimmt nicht das schlechteste,was der bezirk zu bieten hat(wir aber auch nicht).natürlich sind die bezirksligisten die favoriten.

• Zitat

Original von Schrank(e)
    ...hast zwar nen anderen nordclub als liebling aber wenigstens das gleiche feindbild. :lach:

Ich bin schockiert! 8O

Meinst Du etwa die grün- weiße Sch...???? :sad:
    In dem alten Avatar war Markus Merk in dieser "Schafs"kluft.
    Das ganze entstand nach dem letzten Saisonspiel in der vergangene Saison, als der liebe Weltschieri des Jahres eindeutig widerlegte, schwarz- weiß- blau keinerlei Symphatie entgegen zu bringen.
    Gleiches gilt im Übrigen auch für Ailton. :ja:

Phil Hellmuth:

• tut mir so sorry.
    stimmt,jetzt seh ich's auch.aber der in grün weiß grinsende merck war so platz einnehmend,daß der kleine text mir nicht auffiel.nochmals vergebung.
    in diesem sinne:was ist grün und stinkt nach fisch?... :biggrin: :lach:

• So Leute.

Morgen gehts endlichwieder los. Jetzt kommt auch der Pokalin seine spannende Phase.
    Und bei denSpielen die anstehen, kann das doch nur spannend werden.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!