Es wird schon seit Jahren gemunkelt, dass es keine Auslosungen mehr gibt. Die werden ja meistens auch auf Sitzungen der SG Aufbau Boizenburg gemacht... Komischerweise spiel Aufbau seit jahren auf den besten plätzen (Laasch, Lübtheen, Siggelkow ) und hätte A. Reinke nicht beim Endspiel wirklich Los-Fee spielen dürfen, dann würde Aufbau wahrscheinlich wieder Gast auf eine der besseren Anlagen sein. Da gibts ne kleine Geschichte zu, als sie mal in Laasch spielten in der ersten Runde. Zwei Wochen vor Pokalauslosung hatten sie ne absage zu nen Freundschaftspiel in Gross Laasch von Laasch bekommen. Kurioserweise durften sie dann im Pokal trotzdem in der 1. Runde da antreten. War schon richtig komisch.
Bezirkspokal MV West 2006/2007
-
-
Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich die Paarungen eigentlich sehr interessant finde. Es hätte doch um manches schlimmer ausfallen können.
-
Zitat
Original von SSC-Anhänger
Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich die Paarungen eigentlich sehr interessant finde. Es hätte doch um manches schlimmer ausfallen können.Genau das ist ja das Problem!
-
ihr wollt meinen Dad (Staffelleiter) doch nicht etwa unterstellen, dass er mogelt..??? Hallo?? ich glaub es hackt
-
Quasi Knoten-Mafia.... :oops:...nee das glaub ich denn doch nicht.. :angel:
-
N E I N , N A T Ü R L I C H N I C H T ! ! !
-
Hallo,
natürlich wird da gemogelt!!!!Da kannst bei uns im Kreis auch n Lied von singen!
Und Ich denke das es beim Bezirkspokal genauso ist!
Wir hatten doch e die Arschkarte mit dem SSC!!!!
Naja war aber n Faires Spiel!
-
Zitat
Original von KnotenAndi
ihr wollt meinen Dad (Staffelleiter) doch nicht etwa unterstellen, dass er mogelt..??? Hallo?? ich glaub es hacktQuatsch! Dann hätten wir ja n der zweiten Runde Dynamo Sn am Abendbrotstisch der Familie Knothe zugelost bekommen.
-
He , he Weltenbummler , :smilingplanet:
hast Du bestimmt schon mal dran gesessen an besagten Tisch ?! :oops:
Oder warst Du zum Frühstück auch noch da ?
-
Zitat
Original von Phoenix
He , he Weltenbummler , :smilingplanet:hast Du bestimmt schon mal dran gesessen an besagten Tisch ?! :oops:
Oder warst Du zum Frühstück auch noch da ?
Dieser besagte Tisch steht bei mir!
-
Yeah......
Hab ich's doch gewußt! 8O
-
Zitat
Original von Phoenix
Yeah......Hab ich's doch gewußt! 8O
Also wen wollt ihr im HF haben und wieviel löhnst Du?
Ausserdem ist der Spielberichtsbogen von unserem Rückspiel auch schon ausgefüllt!
-
Gute Arbeit, Pate von W. und G.S. !
Nicht das wir es nötig hätten aber man weiß ja nie.....
Fürs HF habe ich in einer spontane Sammlung in unserem Königreich folgendes Ergebnis erzielt : einen 12 Jahre alten GTI , einen gebrauchten fliegenden Teppich, eine Jahreskarte für SGD II., eine 3/4 gefüllte Kiste Oettinger-Premium .
Fürs HF wünschen wir uns Aufbau Sternberg (aus Tradition) und im Finale bitte den Möbelsportverein aus Pampow ! Das Finale bitte im Kurt Bürger, damit Dein und unser Lieblingsschieri es nicht soweit hat. (Bitte dran denken das die BM Haupt- Str. nach dem Spiel gesperrt ist falls wir malwieder gegnerische Fan's durch meckl. Kleinstädte treiben!) Und der Spielberichtsbogen ...naja ok eine Hand wäscht die andere...ihr braucht ja jeden Punkt gegen den Abstieg...!Aber denk bitte auch dran alles diskret !
P.S.: Vielleicht noch 1-2 Spiele Nachlass für mein Spezi Fußballgott !
Er darf aber nicht wissen das ich das war !MfG und Sport frei !
Phoenix
(Vorsicht Humor)
Die entsprechenden Smilies reiche ich in einem späteren Beitrag nach ! -
Zitat
Original von Phoenix
Gute Arbeit, Pate von W. und G.S. !
Nicht das wir es nötig hätten aber man weiß ja nie.....
Fürs HF habe ich in einer spontane Sammlung in unserem Königreich folgendes Ergebnis erzielt : einen 12 Jahre alten GTI , einen gebrauchten fliegenden Teppich, eine Jahreskarte für SGD II., eine 3/4 gefüllte Kiste Oettinger-Premium .
Fürs HF wünschen wir uns Aufbau Sternberg (aus Tradition) und im Finale bitte den Möbelsportverein aus Pampow ! Das Finale bitte im Kurt Bürger, damit Dein und unser Lieblingsschieri es nicht soweit hat. (Bitte dran denken das die BM Haupt- Str. nach dem Spiel gesperrt ist falls wir malwieder gegnerische Fan's durch meckl. Kleinstädte treiben!) Und der Spielberichtsbogen ...naja ok eine Hand wäscht die andere...ihr braucht ja jeden Punkt gegen den Abstieg...!Aber denk bitte auch dran alles diskret !
P.S.: Vielleicht noch 1-2 Spiele Nachlass für mein Spezi Fußballgott !
Er darf aber nicht wissen das ich das war !MfG und Sport frei !
Phoenix
(Vorsicht Humor)
Die entsprechenden Smilies reiche ich in einem späteren Beitrag nach !Wie wärs zusätzlich mit: nie wieder HSV besuchen, solange sie nicht genug Punkte haben? :naja:
Die BGM bräuchte nicht gesperrt zu werden- Fluchtweg wäre ja die andere Richtung. -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Wie wärs zusätzlich mit: nie wieder HSV besuchen, solange sie nicht genug Punkte haben? :naja:...immer wenn Du nicht weiterweißt ..... :cry:
-
Wie es so auf den unteren Ebenen läuft,ist schon traurig. Klar können wir hier unsere Scherze drüber machen,aber lustig ist es eigentlich nicht.
Wie sieht denn so eine Auslosung in Wismar aus? So etwas könnte man doch bei nem offiziellen Anlass machen,z.B. Eröffnung des Spieljahres in Banzkow und später dann dort wo man nen Stadionsprecher hat...Es gibt verschiedene Möglichkeiten!
Ich muss ja hoffen,das der Herr Knothe mit dem richtigen Bein aufsteht...Bei schlechter Laune packt er gleich 2 Spiele drauf! -
Zitat
Original von Fußballgott
...Wie sieht denn so eine Auslosung in Wismar aus? So etwas könnte man doch bei nem offiziellen Anlass machen,z.B. Eröffnung des Spieljahres in Banzkow und später dann dort wo man nen Stadionsprecher hat...Zum Glück ist unser lieber Andi auch Stadionsprecher, demzufolge ist doch wieder alles in Butter.
ZitatOriginal von Fußballgott
Es gibt verschiedene Möglichkeiten!
Ich muss ja hoffen,das der Herr Knothe mit dem richtigen Bein aufsteht...Bei schlechter Laune packt er gleich 2 Spiele draufIch denke, so krass ist es nicht und kann es auch nicht sein. Er kennt Dich doch garnicht! Was hat er also davon, dich mehr Spiele zu sperren als gewöhnlich? :naja: Das ist doch das, was man immer wieder heraus hört. :cool:
-
Wer kann uns noch genauere Infos geben???
Vielleicht Namentlich genannt:
- torgefährliche Spieler, spielstarke Spieler???
- eventuelle Schwachpunkte??? Abwehr, TW linke oder
rechte Seite ???Wo wird gespielt? In der Goethestraße in Wismar???
-
Zitat
Original von Der Lange aus Z.
Wer kann uns noch genauere Infos geben???Vielleicht Namentlich genannt:
- torgefährliche Spieler, spielstarke Spieler???
- eventuelle Schwachpunkte??? Abwehr, TW linke oder
rechte Seite ???Wo wird gespielt? In der Goethestraße in Wismar???
Goethestraße ist korrekt.
Torgefährliche Spieler haben die eigntlich nicht, zumindestens keine Knipser; ein Glück .
Ansonsten solltet ihr auf die zentralen Mittelfeldspieler (Junker und Pisarski) aufpassen. Besonders letzterer ist enorm laufstark und wichtigste Station im Spielaufbau. Ansosnten sind die beiden Läufer sehr laufstark und schalten sich stets ein ins Angriffsspiel ein, ausserdem suchen sie viel das 1 gegen 1.
Die Abwehr spielt teilweise sehr geduldig hinten herum und die Aussenverteidiger gehen stets mit nach vorne.
Der Torwahrt schien einige Probleme bei hohen Bällen zu haben.PSV war bisher von allen Gegnern die ich diese Saison sah (inkl. Dynamo Sn und Pampow) die stärkste Mannschaft.
Schwachpunkte: eventuell der linke Verteidiger und die Stürmer (zumindestens in der Chancenverwertung).
-
Okay...
Danke NWM-Scorer
Klar, einen leichten Gegner gibt es wohl nicht mehr
im Viertelfinale. Stärker als Pampow und Dynamo 8OOha - naja aber spielstarke Mannschaften liegen uns...
Und nun kennen wir deren Namen und Stärken... und
die nicht unsere :razz: :razz: :razz:Wird bestimmt ein geiles Spiel - egal wie es ausgeht :biggrin: