Bezirkspokal MV West 2006/2007

• @ NWM-Scorer :

Ich gehe mal davon aus, dass unser lieber Phoenix Fussballschuhe nur aus dem Fernseher kennt, von daher wird er wohl sein Bier friedlich kriegen können.

Ach lieber Festungskommandant..:freude: :biggrin: ...wenn Du wüßtest...aber nicht heute und nicht hier.. :ja: :D

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Am WE ist es endlich so weit!!! Na, seit ihr schon alle uufgeregt!? =)

• 3. Bezirkspokalrunde

Bezirksliga vs. Bezirksliga
    Klütz - Dynamo

Bezirksklasse vs. Bezirksliga
    PSV Wismar - Groß Stieten :rofl: ?(
    Groß Laasch - Sternberg
    Zarrentin - SSC
    Pampow II - Marnitz/Suckow
    Plauer FC - Pampow I

Bezirksklasse vs. Bezirksklasse
    Neumühle - Tessin/Zahrensdorf
    Boizenburg II - Lübtheen

Die Grünen kommen weiter....

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Das habe ich den Betreffenden auch schon bei einer Tasse Bier gesagt ! :ja:Ach übrigens seeler ich habe mal bei Eurem Kneiper ein paar Bier auf Deinen Deckel schreiben lassen ! :rofl: Das müßtest Du dann spätestens morgen erledigen ! :wink:

@ Fussigott : Scheixxe die grünen sind alle raus ! :rofl: 8)

P.S. :
    Möchte mich an dieser Stelle auch noch mal für meine Fahrgemeinschaft bedanken das ich diese Pokalsensation in Pampow sehen durfte.... :evil:..wir sprechen uns noch !! Trotzdem war es schön ! :ja: Ich finde auch überall noch was schönes dran ! 8)

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

3 Mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Phoenix: Hätte ich gewußt das du dir das Match in Pampow anschaust wäre ich vielleicht doch vorbeigekommen. In meiner missionarischen Art hätte ich dich dann versucht zum MSV-Glauben zu bekehren. :ja: (Unterstützt natürlich durch den einen oder anderem edlen Tropfen... :drink:)

• Zitat

Original von Phoenix
    Das habe ich den Betreffenden auch schon bei einer Tasse Bier gesagt ! :ja:Ach übrigens seeler ich habe mal bei Eurem Kneiper ein paar Bier auf Deinen Deckel schreiben lassen ! :rofl: Das müßtest Du dann spätestens morgen erledigen ! :wink:

Ja danke,dass das Bier schon bereit stand,als ich vom frühzeitigen Duschen kam. Einen Dank dann natürlich auch an seeler... :rofl:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Fußballgott

Bezirksklasse vs. Bezirksklasse
    Neumühle - Tessin/Zahrensdorf
    Boizenburg II - Lübtheen

Die Grünen kommen weiter....

so ist es korrekt aufbau hat 2:1 gewonnen und sind damit also weiter und nicht lübtheen!!!!!

• Zitat

Original von Zientzer
    Neue Spielpaarungen für 25.11 2006, 13:00Uhr

PSV Wismar - Tessin/Zahrensdorf
    Boizenburg II - MSV Pampow I
    Schweriner SC - Aufbau Sternberg
    MSV Pampow II - SG Dynamo Schwerin

Sieht wie gesetzt aus- für ich 4 Favoriten gegen 4 Außenseiter? :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich glaube ab dem Virtelfinale gehört diese Regel der Vergangenheit an. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Sieht wie gesetzt aus- für ich 4 Favoriten gegen 4 Außenseiter? :naja:

Nein, nein bestimmt alles korrekt ausgelost.
    Wie kann man nur darauf kommen, dass
    hier nicht alles korrekt abläuft??? Es wird
    wohl ein Geheimniss bleiben...

• Vielleicht kann unser Knoten Andi dazu was sagen? :D

Phil Hellmuth: