vielleicht mal SGMser fragen... er hat zumindest die 2.Runde reingestellt... Er hat bestimmt ahnung
Bezirkspokal MV West 2006/2007
-
-
Zitat
Original von mysterio
vielleicht mal SGMser fragen... er hat zumindest die 2.Runde reingestellt... Er hat bestimmt ahnungich selbst habe auch noch keine Info's. So bold ich was weiß stelle ich sie rein, wenn dass nicht schon ein Anderer übernommen hat.
-
Joar das wäre nett.. Weiss eigentlich jemand wann die nächste Runde ist ???
-
7./8.10.
-
alles klar ..danke...
-
nP =)
-
7./8. 10., 14 Uhr.
MSV Pampow II - Marnitz/Suckow
Plauer FC - MSV Pampow I
Klütz-Dynamo
PSV Wismar - Groß StietenRest weiß ich nicht mehr so genau.
-
3. Bezirkspokalrunde
Bezirksliga vs. Bezirksliga
Klütz - DynamoBezirksklasse vs. Bezirksliga
PSV Wismar - Groß Stieten
Groß Laasch - Sterberg
Zarrentin - SSC
Pampow II - Marnitz/Suckow
Plauer FC - Pampow IBezirksklasse vs. Bezirksklasse
Neumühle - Tessin/Zahrensdorf
Boizenburg II - Lübtheen -
Schade, hätten wir Dynamo zu Hause gehabt.
Und Pampow hätte es auch besser haben können, weiter weg geht ja bald gar nicht mehr, und dann noch auf'n Sonntag glaub ich.
-
Plau spielt eigentlich ihre Heimspiele immä am Samstag. Ist ne junge Truppe, schwer zu spielen.
-
Zitat
Original von SGMSer
Plau spielt eigentlich ihre Heimspiele immä am Samstag. Ist ne junge Truppe, schwer zu spielen.na dann, aber ne Ecke zu fahren ist es trotzdem.
Plau spielt ja diesen Sonntag in Plate gg. unsere 2. beim Spitzenspiel 2. gegen 1., mal sehen was die können
-
Dieses Jahr scheinen wir ja richtig Losglück zu haben. letztes Jahr hatten wir fast nur Bezirksligisten. Da ist Zarrentin dann doch eine lösbare Aufgabe.
Sehr angetan bin ich von Klütz gegen Dynamo. Da bin ich ja mal gespannt obs ruhig bleibt
-
Moin Ihr Pokalhelden !
Was man da alles so liest über Klütz ...
....aber das ist doch malwieder ganz nach meinem Geschmack..
...aber lieber SVP das läßt sich wohl kein Dynamo-Fan entgehen und Klütz wird den warmen Euronenregen bekommen !
Also am 7.Oktober(?) malwieder Bauernland in Feindeshand !
Sport frei !
-
Und was natürlich blöd ist am 30.09. sind wir schon zum Punktspiel da ! :naja:
-
Hallo alle zusammen.
Hab ne Bitte.
Wäre sehr erfreut wenn mir jemand paar Infos über Zarrentin zukommen lassen könnte. Bezüglich Spieler, Taktik, Platz, Fans und andere Sachen.Vielen Dank im voraus.
-
Zitat
Original von Phoenix
Moin Ihr Pokalhelden !Was man da alles so liest über Klütz ...
....aber das ist doch malwieder ganz nach meinem Geschmack..
...aber lieber SVP das läßt sich wohl kein Dynamo-Fan entgehen und Klütz wird den warmen Euronenregen bekommen !
Also am 7.Oktober(?) malwieder Bauernland in Feindeshand !
Sport frei !
aber erwartet nicht zuviel. Denn die "Dörfer" Pampow, Plate; Marnitz/ Suckow, (Boizenburg?) dürft ihr nicht mit Klütz vergleichen.
Aber lasst euch überraschen.Bier kostet da übrigens 1,30 €, also lieber selbst versorgen. oder mal spaßeshalber mit Fusssballschuhen in die Kneipe, mal sehen ob der Kneiper bei euch auch so ne große Klappe hat dann
übrigens wird "unsere DDR" am 07.10. 57 Jahre, ich hoffe das wird gewürdigt.
-
Zitat
Original von SVP
Bier kostet da übrigens 1,30 €, also lieber selbst versorgen. oder mal spaßeshalber mit Fusssballschuhen in die Kneipe, mal sehen ob der Kneiper bei euch auch so ne große Klappe hat dannIch gehe mal davon aus, dass unser lieber Phoenix Fussballschuhe nur aus dem Fernseher kennt, von daher wird er wohl sein Bier friedlich kriegen können.
Ansonsten- was soll schon los sein in Klütz? Ich glaube die haben im Schnitt 30-35 Zuschauer, den Fussball sollte Dynamo noch von vor 2 Jahren kennen und das Volksparkstadion ist auch nicht gerade einladend. Also unattraktiver geht es kaum! -
Zarrentin spielt auf Kunstrasen, außerdem sind wohl wichtige Spieler verletzt, deshalb auch so ein schlechter Saisonstart. Die Fans sind ziemlich kaputt!
Sollte nur eine Pflichtaufgabe für Euch sein!
Weißt Du, ob Neumühle (da müssen wir hin) noch mit dem BL - Team der letzten Saison vergleichbar ist, oder hatten die wichtige Abgänge? Der Platz ist grottenschlecht, dass wissen wir noch aus den Spielen gegen die Zweite!
-
Zitat
Original von cannavaro
SSC-AnhängerZarrentin spielt auf Kunstrasen, außerdem sind wohl wichtige Spieler verletzt, deshalb auch so ein schlechter Saisonstart. Die Fans sind ziemlich kaputt!
Weißt Du, ob Neumühle (da müssen wir hin) noch mit dem BL - Team der letzten Saison vergleichbar ist, oder hatten die wichtige Abgänge? Der Platz ist grottenschlecht, dass wissen wir noch aus den Spielen gegen die Zweite!
Neumühle hat nach der letzten Saison paar Abgänge zu verzeichnen. Sie mussten sich soweit ich weiss auch paar Leute von der zweiten holen. Noch läuft nicht viel zusammen bei der mannschaft, aber das ist nach der letzten Saison auch nicht verwunderlich.
Und über den Platz brauchst keine Worte zu verlieren. Da brauchst du Bergsteigerstiefel und keine Fussballschuhe. -
Zitat
Original von cannavaro
SSC-AnhängerZarrentin spielt auf Kunstrasen, außerdem sind wohl wichtige Spieler verletzt, deshalb auch so ein schlechter Saisonstart. Die Fans sind ziemlich kaputt!
Also an eurer Stelle, würde ich froh sein, wenn sie noch das Team vom letzten Jahr haben- grottenschlecht!
Aufpassen sollte man aber immer auf Fink, sofern er noch spielt!