Gerüchteküche LK.8

• Nun da bereits einige Zeit seit dem Ende der Saison vergangen ist, wollt ich mal fragen ob es bereits das ein oder andere Gerücht über Spielertransfers gibt?
    Vielleicht gibt es ja auch schon Wasserdichte Transfers!!!

Da ja mit Fortuna Bad Bibra und dem Naumburger 05 II leider zwei Vertreter aus dem Burgenlandkreis abgestiegen sind werden sich doch sicherlich andere höherklassige Vereine aus dem Burgenlandkreis für den ein oder anderen Spieler interessieren!
    Bin da leider nicht mehr nah genug am Geschehen dran um genaueres dazu sagen!
    Könnte mir aber vorstellen das z.B. in Bad Bibra durchaus Spieler mit Landesklasse Format spielen bzw. gespielt haben!
    Habe zumindestens gehört das M. Bechstedt den Verein verlassen wird!
    Habe aber keine Ahnung wer da interessiert ist!
    Oder vielleicht wechseln ja auch junge Spieler aus Freyburg, Herrengosserstedt oder Laucha zu den höherklassigen Vereinen der Region!?
    Oder wie sieht es mit den Personalplanungen der Landesligisten (Nebra, NBC, N05) aus?
    Naja ich hoffe doch es kann mir jemand ein bisschen was über meine ehemalige Heimat berichten!! Wäre sehr sehr nett!!!
    ?( ?( ?( ?( ?(

Bis dann----------
    es lebe der BURGENLANDKREIS----------

• Zitat

Original von Jen_load

Oder wie sieht es mit den Personalplanungen der Landesligisten (Nebra, NBC, N05) aus?
    Naja ich hoffe doch es kann mir jemand ein bisschen was über meine ehemalige Heimat berichten!! Wäre sehr sehr nett!!!
    ?( ?( ?( ?( ?(

Bei Nebra, NBC und 05 mußt Du ins Landesliga-Forum schauen.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Also wir Karsdorfer verbinden im Prinzip beides deiner Interessen ! :razz:

Jörg Eberlein wechselt von Qft ( LK8 ) zur SGZW Karsdorf ( BLK ) und wird (Spieler-) Trainer.

:ja:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stromberg ()

• Moin moin,

habe bis jetzt recht wenig gehört was Neuverpflichtungen angeht!
    Von Freyburg und Neba II weiß ich garnichts!! Aber wer will da auch hin!
    R. Starch wechselt vorraussichtlich von Laucha zum FSV Kloasterhäßeler (1. Kreisklasse!!!!)!!!
    Abgänge Herrengosserstedt: R. Hamann und C. Oberreich (beide Eckartsbergaer SV) mehr nich bekannt!
    Abgänge Bad Bibra: M. Bechstedt (Nebra), T. Schöneborn (FSV Klosterhäßeler) mehr nich bekannt!

In Herrengosserstedt sind die Verpflichtungen von F. Wagner (22 Jahre, SV Empor Buttstädt) und F. Schlegel (19 Jahre, FSV Klosterhäßler) so gut wie perfekt! Desweiteren plant man noch 1-2 weitere Verpflichtungen!
    Es heisst man sei noch mit jemanden vom Thüringenliga Absteiger SV Empor Buttstädt in Gesprächen!

mfg bet-power

• Zitat

Original von Stromberg
    Also wir Karsdorfer verbinden im Prinzip beides deiner Interessen ! :razz:

Jörg Eberlein wechselt von Qft ( LK8 ) zur SGZW Karsdorf ( BLK ) und wird (Spieler-) Trainer.

:ja:

Wie kommt ihr denn zu J. Eberlein? Das ist ja eine spektakuläre Neuverpflichtung für die Kreisliga?
    Ihr wollt wohl den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga sichern?
    Scherz!

• Tja tja ... gewusst wie ... :lach:

Nein nein, im Ernst....

Jörg ging ja von uns aus zu Querfurt und einige aus dem Umfeld und dem Vorstand waren über die Jahre immer mit ihm in Kontakt.

Jörg wollte immer seine Karriere bei Karsdorf ausklingen lassen.
    Danach will er als Trainer arbeiten.

Wir bieten ihm nun beides! 8)

P.S. Wenn wir nächste Saison wieder 2. werden, können wir sehr gut damit leben! Ziel muss für uns die "neue" Kreisoberliga sein!

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• also das mit eberlein ist wirklich sehr überraschend. ich hab schon hegört, dass der trainer in querfurt werden soll...und nun das....da wird es ja querfurt langsam auch schwer haben wieder so weit oben mitspielen zu wollen....

• Schade , schade das niemand weiter etwas weiß oder Grüchte zu verbreiten hat! :nein: :nein: :nein: :nein:
    Weiß jemand wie es beim VfL Querfurt mit Zu- bzw. Abgängen aussieht?
    Der Tormann würde angeblich in die Verbandsliga wechseln!?!?!?
    Ich denke ohne weitere Neuzugänge werden sie es (der Leistung in der Rückrunde nach zu urteilen) auch in der kommenden Saison sehr schwer haben!!
    Weiterhin denke ich das es auch in der nächsten Saison eine sehr ausgeglichene Staffel bleibt ohne große Favoriten für den Auf- bzw. Abstieg!