1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• ksv meridian - sv inter 0:4 (0:1)

0:1 memis, 0:2 migdoll, 0:3 horn, 0:4 geisler

inter spielbestimmend und klar überlegen, doch gerade in der ersten halbzeit nicht zwingend genug. viele chancen. meridians keeper stark. machte viele chancen zu nichte. hielt einen foulelfmeter von horn. in der zweiten hälfte eigentlich ein spiel auf ein tor. meridian dann nur noch zu zehnt, da sich einer verletzte und sie keine wechselmöglichkeiten mehr hatten. mitte der zweiten hälfte dann endlich das erlösende 0:2. inter weiter mit guten möglichkeiten, aber viele chancen blieben ungenutzt. kurz vor schluss dann ein doppelschlag und die entgültige entscheidung. am ende ein verdienter sieg für inter. :ja:

• Das Spiel zwischem SSV Germania und VfB Ottersleben III viel leider dem Wetter zum Opfer.
    Eigenartig war das bei den Gastgebern schon 14:15 Uhr der Alkohol floß. Der Schiedsrichter kam aber um einiges später und hätte durchaus anpfeifen können da vorher sogar noch ein Altherren Spiel ausgetragen wurde und ich persönlich schon auf schlimmeren Plätzen gespielt habe.

Somit der Rückrundenstart für uns erst nächsten Samstag zuhause gegen Pechau. Da haben wir zum Glück Kunstrasen

• hab schon bei der 2.Stadtklasse gepostet.

ich bin am Samstag auf dem Magdeburger Ring richtung A2 gefahren. ich fuhr an einen Sportplatz (links vom Ring)vorbei, wo links eine Baracke war. Glaub es stand BSV (oder so ) drauf.

Weiter oben (näher an A2, rechts vom Ring)fuhr ich an einen sportplatz (mit Laufbahn) vorbei, wo drei Fahnenmasten waren, in der mitte eine blau-weiße.

Kann mir mal jemand sagen was das für Vereine sind?.

• Dürfte sich bei dem ersten Platz um die Heimstätte der Reserve des MSV Preußen 90 handeln, wo auch der FC Zukunft seine Heimspiele austrägt.
    Befindet sich in der Bodestr.! Der zweite Platz dürfte der von der SG Handwerk sein, am Umfassungsweg, immer gut zu sehen vom Ring!

• Hallo ich wollt Euch nur mitteilen das ic hwieder fit bin und ich gegen Inter auch dabei sein werde wen es interessierts... aber nun zu meinen Tipps!

Medizin-Zukunft2 3:1(Medizin hat sich wohl verstärkt habe ich gehört und das spiel gegen USC hat schon was zu bedeuten denk ich wollen im Aufstieg noch mitmischen)
    Ottersleben 3 - Pechau 2:0 (Heimsieg Pechau spielerisch Auswärts einfach zu schwach)
    Aufbau2 - Handwerk3 2:2 (Handwerk kann von dem Sieg gegen bsv nicht positives ziehen ausser ein Punkt)
    Seilerwiesen - USC 0:0(eine Nullnummer wird das seilerwiesen wird zu motiviert sein schließlich will man nichts merh mit dem Abstieg zu tun haben , USC wird ähnlich wie bei MEdizin auftreten denk ich)
    Messtron - SSV Germania 3:0(Klarer Sieg für Messtron Germania Ideenlos)
    SV Inter - SV Arminia2 0:2 (Als Torwart von Arminia will ich natürlich kein Tor rein lassen aber denke schon das wir gewinnen jedes Spiel für uns ist ein Endspiel)
    Meridian - BSV93 0:4( bei Meridian zu spielen ist kein zuckerschlecken aber auch bsv wird es packen und durch das 0:0 von usv wieder oben dran sein

• dann will ich auch mal: :ja:

Medizin-Zukunft2 2:1 (knappe Sache, aber Ende sieht Medizin)

Ottersleben3 - Pechau 3:1 (denk auch das der vfb das ding gewinnt)

Aufbau2 - Handwerk3 2:3 (traue handwerk einen dreier zu)

Seilerwiesen - USC 1:3 (glaube schon das der usc gewinnt)

Messtron - SSV Germania 6:1 (messtron schlägt germania klar)

SV Inter - SV Arminia2 1:0 (sry christopher, aber das muss ich natürlich jetzt tippen. inter gelingt überraschungssieg) :wink:

Meridian - BSV93 1:3 (bsv wird den dreier holen. bin aber gespannt welcher form)

• 15.Spieltag:
    A/EO II - SG Handwerk III 1:4
    Medizin - Zukunft II 2:0
    Ottersleben III - Pechau 6:0
    Seilerwiesen - USC 2:2
    Messtron - Germania 4:0
    SV Inter - Arminia II 0:5

fehlt nur noch:
    Meridian - BSV 93

• VfB Ottersleben III - SV Pechau 6:0 (3:0)

Ungefährdeter Sieg zm Rückrundenauftakt für den VfB. Daniel Parthey und Klaus Seltmann brachten die Ottersleber schnell auf die Siegerstraße. Wiederum Parthey besorgte dann den Halbzeitstand. Ohne das ein Pechauer Spieler in der zweiten Halbzeit überhaupt den Ball berühren konnte machte Parthey den Dreierpack perfekt. Danilo Schleusener und Mathias Wilhelm erzielten die weiteren Tore zum Endstand. Der Sieg hätte durchaus höher ausgehen können da noch einige Chancen vergeben wurden, Pechau hatte im ganzen Spiel nicht eine.

• So Kameraden der 16.Spieltag steht an hier sind meine Tipps mit Kommentar warum ich so Tippe wie gewohnt eben. ;)

Handwerk3 - Seilerwiesen 2:2 ( Seilerwiesen ist nach dem Unendschieden was ich ja auch vorhersagte weietr positiv gestimmt Handwerk findet kein mittel zum Sieg)
    Arminia2 - BSV93 1:0 (Es wird sicher nicht einfach aber ich denke Zuhause sind wir einfach eine MAcht und werden BSV packen)
    Zukunft2 - Pechau 1:2 (Pechau wird wie schon im Hinspiel denke ich die Nase vorn halten, Zukunft enttäuscht mich bisher in der Rückrunde)
    Messtron - Ottersleben 3 2:0 (Messtron wird vielen bewusst sein auf einen Aufsteigenden Ast)
    SSV Germania - SV INter 0:3 ( habe germania gegen messtron gesehen Germania ist in meinen Augen noch schwächer als Meridian von der Spielweise , Inters Sturm ist in der Lage dort Tore zu schießen)
    Meridian - Aufbau2 0:3 ( Meridian wohl häufig in letzter Zeit nur mit 10 man ich weiß auch nicht warum sie noch dabei sind doch Aufbau muss gewinnen wenn sie nicht absteigen wollen)

• Ich möchte hier nicht Tippen ,aber mal meine Meinung zu den Spielen sagen.
    BSV wird klar bei Arminia gewinnen weil Armina ist nicht die mannschaft die besser spielt sondern alle anderen machen dumme fehler so wie wir (abspielfehler) gegen Inter habt ihr Glück gehabt das die Mannschaft nicht komplett war.
    Spielerich seit ihr nicht besser als alle anderen dieser liga ( erstaunlich das ihr da oben steht) was nicht böse gemeint ist.
    Germania ist ein Fall für die 2.Stadtklasse die spielen erbärmlich da hätten wir 20 Tore machen müssen.Trotzdem wird es Inter dort schwer haben gerade mit ihren Personalsorgen.
    USC ist für mich die Mannschaft der Saison weil die einen wahnsinnigen Kader habe (bei jeden Training mindestens 15 Leute).
    BSV hat die besten einzelspieler die können was reissen haben nur ein Problem die haben ein 2.Mannschaft aufgemacht das hätten sie meiner Meinung nach erst zwei Jahre später machen sollen ,auf zwei Hochzeiten tanzen ist nicht immer klug.
    Ottersleben kann ich persönlich nicht einschätzen (aber mein Co-trainer war beim Hinspiel dabei) ich denke das wir dieses Spiel gewinnen werden weil wir wieder eine mannschaft sind obwohl unser Schwehrpunkt nicht mehr in dieser Saison liegt.
    Alle Spiele die wir jetzt machen sind Test spiele für die nächste Saison.
    Ich hoffe das sich niemand persönlich angegriffen fühlt ist nue meine persönliche Meinung.
    Und noch was wenn ich jemanden den Aufstieg aus der 2.Stadtklasse wünsche ist es Besiegdas weil das eine Truppe ist die Fussball spielen kann und menschlich eine super Gemeinschaft ist.

• @ Malo:

zum Thema BSV II: Sicher hast du nicht ganz unrecht. Am Anfang der Saison hatten wir auch mehr Leute, doch haben wir zur Rückrunde einige "Blindgänger" aussortiert. Sicher war auch unser Problem das wir versucht, haben beide Mannschaften stark zu machen um vielleicht den Aufstieg mit beiden Mannschaften zu packen. Das dies sehr sehr schwer werden musste, wussten wir auch vorher. Nur jetzt haben wir anscheinend kapiert, das wir einfach erstmal die Erste irgendwie durchbringen müssen. Teilweise sind wir mit 11 oder 12 Spieler zum Auswärtsspiel gefahren und darunter waren dann auch teilweise Spieler die vorher schon in der Zweiten spielen mussten und das funktioniert einfach nicht , zumindest nicht jeden Spieltag. Wie an diesem Wochenende auch gleich gesehen werden kann wird unsere Zweite nicht ganz voll...aber keine Angst sie wird auf keinen Fall zurückgezogen.

Wie man nun sieht, wird es nun fast schon unmöglich Arminia II und USC dort oben zu verdrängen. Unser Problem war einfach nur das wir gegen Mannschaften Punkte gelassen haben ( Pechau II (A) ; Handwerk III (H) ; Handwerk III (A) Punkte liegen lassen haben und es nicht ausnutzen konnten, das USC das erste Spiel beim HSV Medizin verloren hat.

Zum Spiel am Wochenende bei Arminia II: Dieses Spiel wird schon fast zum Endspiel für uns. Verlieren wir dort, wars das meiner Meinung nach endgültig, denn 7 Punkte sind einfach unmöglich aufzuholen. Holen wir einen Punkt (6 Punkte Rückstand) oder landen dort zur Überraschung sogar einen Sieg (4 Punkte Rückstand) ist noch einiges Möglich, aber auch nur wenn wir gegen vermeindlich "Kleine" keine Punkte mehr liegen lassen. Und ich finde das Arminia II es eindeutig verdient hat aufzusteigen, denn sie stehen ja nicht durch Glück dort oben. Sie haben meiner Meinung nach ein sehr ausgeglichene Mannschaft und die Stärke liegt eindeutig im Angriff. Die beiden dort vorn wirbeln sehr gut. Und einen guten und vor allen Dingen jungen Goali haben sie ja auch. ;-)

Allen anderen ein erfolgreiches Wochenende...