24.01.07 / 18.30 Uhr - Testspiel:
TuS 1860 II - BSV 93 MD 2:3 ( 0:1 )
Tore: 0:1 Bade ; 1:1 Engel ; 1:2 Pilz ; 2:2 Fuhr ; 2:3 Pilz
24.01.07 / 18.30 Uhr - Testspiel:
TuS 1860 II - BSV 93 MD 2:3 ( 0:1 )
Tore: 0:1 Bade ; 1:1 Engel ; 1:2 Pilz ; 2:2 Fuhr ; 2:3 Pilz
Na prima! Glückwunsch zu einem weiteren Achtungserfolg.
27.01.07 10 Uhr: Freundschaftsspiel:
MSV 90 Preussen III - BSV 93 MD 1:9 (0:5)
Tore BSV 93: Wernecke (1) ; Bade (4) ; Pilz (4)
BSV ab der 67. Min. mit 10 Mann aufgrund Roter Karte gegen Steve Albrecht wegen Handspiel auf der Linie. Rene Bartsch hält aber fälligen Elfmeter.
Was war denn da los? So eindeutig?
Schade, dass hier keiner von den Preussen mal die Sache aus seiner Sicht schildert.
03.02.07: Freundschaftsspiel:
Polizei SV II - BSV 93 I 0:3 (0:1)
Aufstellung: Bartsch ( 45.Min. Liebetrau ) - Sommer ; Ließfeld ; Röthig ; Wohlfarth ; Schliemann ; Albrecht ; Bade ; Fredow ; Pilz
Tore: 0:1 Sommer ( Vorl. Pilz ) ; 0:2 Bade ( Vorl. Fredow ) ; 0:3 Wohlfarth ( Vorl. Pilz )
10.02.07 - Freundschaftsspiel:
SV Inter - SV Altenweddingen (A-Jugend) 5:2 (2:0)
Tore (Inter): Ziebell (3), Horn (2)
13 Uhr: WSG Cracau - BSV 93 MD 0:1 ( Pilz )
14 Uhr: SV Seilerwiesen - WSG Cracau 0:2
15 Uhr: BSV 93 MD - SV Seilerwiesen 0:1
1. WSG Cracau 2:1 3 Pkt.
2. BSV 93 MD 1:1 3 Pkt.
3. SV Seilerwiesen 1:2 3 Pkt.
die sg messtron gewann gestern abend ein testspiel gegen die alten herren des fcm mit 4:1 (1:1).
joo das war so und Samstag ist Inter dran.
Die SG Messtron nimmt den Mund ganz schön voll die Revange vom Hallentunier wird es am 3.3. geben nur als kleine Randnotiz
Also ich denke die SG Messtron steht im Moment nicht so gut da und sie werden auch nicht mehr um den Aufstieg mitspielen. Doch jetzt müssen sie sich nicht mehr um 2 Mannschaften kümmern und müssen auch nicht mehr beide Mannschaften irgendwie vollkriegen jedes Wochenende. Jetzt gilt die volle Konzentration auf diese eine Mannschaft und deswegen denke ich das sie für die oberen Mannschaften noch zum Stolperstein werden können werden.
Also schön aufgepasst.
MfG
Sash
Aufstieg ist auch nicht mehr das Thema bei 16 Punkten Rückstand aber den ein oder anderen Ärgern werden wir schon.
Ja kann man dann so sehn Eule
ZitatOriginal von SVArminiaGoalkeeper
Die SG Messtron nimmt den Mund ganz schön voll die Revange vom Hallentunier wird es am 3.3. geben nur als kleine Randnotiz
Da lassen wir uns mal Überraschen, ich freu mich drauf.
freundschaftsspiel, 17.2.07:
sg messtron - sv inter 1:1 (0:1)
am ende wohl ein gerechtes unentschieden. inter in der ersten halbzeit gut. 3mal wurde inter ein konter wegen angeblichen abseits abgepfiffen. sehr zweifelhaft. :sad: in der zweiten halbzeit ging dann die ordnung verloren und messtron wurde stärker. inter hatte glück, dass ein elfmeter nicht gegeben wurde und das ein abwehrspieler auf der linie klärte. ob der ball mit vollem umfang hinter der linie war, darüber kann man nur diskutieren.
für alle die sich diesen leckerbissen anschauen wollen: messtron filmte die partie, die in den nächstenwochen im offenen kanal magdeburg zu sehen sein wird.
ZitatOriginal von EmileMpenza1978
freundschaftsspiel, 17.2.07:
sg messtron - sv inter 1:1 (0:1)
am ende wohl ein gerechtes unentschieden. inter in der ersten halbzeit gut. 3mal wurde inter ein konter wegen angeblichen abseits abgepfiffen. sehr zweifelhaft. :sad: in der zweiten halbzeit ging dann die ordnung verloren und messtron wurde stärker. inter hatte glück, dass ein elfmeter nicht gegeben wurde und das ein abwehrspieler auf der linie klärte. ob der ball mit vollem umfang hinter der linie war, darüber kann man nur diskutieren.
für alle die sich diesen leckerbissenanschauen wollen: messtron filmte die partie, die in den nächstenwochen im offenen kanal magdeburg zu sehen sein wird.
Leckerbissen
ZitatOriginal von malo
Leckerbissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was anderes ist mir vor lauter ironie nicht eingefallen.