SV Inter - USC 1:2
OtterslebenIII-Arminia2 2:2
Seilerwiesen - Medizin 1:4
BSV93 - ZukunftII 3:2
AEO II - Pechau 0:3
Messtron - Handwerk III 6:2
Germania -Meridian 2:4
sport frei
SV Inter - USC 1:2
OtterslebenIII-Arminia2 2:2
Seilerwiesen - Medizin 1:4
BSV93 - ZukunftII 3:2
AEO II - Pechau 0:3
Messtron - Handwerk III 6:2
Germania -Meridian 2:4
sport frei
SV Inter - USC 1:5
Usc gewinnt verdient mit 5:1 beim SV Inter. Inter heute ohne Chance gegen den Tabellenführer! :sad:
VfB Ottersleben III - SV Arminia II 1:7
(glückwunsch an arminiaII)
Kellerduell zwischen Germania und Meridian endet 2:1(2:0)
im enddefekt zählen nur die punkte für die germanen auch wenn sie sehr sehr viel dusel hatten dieses ergebnis zu halten.(4x pfosten für die gäste)
BSV 93 2:0 FC Zukunft II
Zum Spiel. Zukunft mit allen Männern an Bord aber leider wieder ohne etatmäßigen Torwart verliert am ende verdient mit 0:2
Die erste Halbezeit war von beiden Seiten schwach und beide Teams konnten sich kaum Torchancen erarbeiten, so dass beide Torhüter so gut wie nichts zu tun hatten. Der einzige der in der 1.Halbzeit auffiel war der Schiedsrichter, der seine eigene Linie hatte und wirklich sehr kuriose Entscheidungen traf. Leider liess Zukunft sich davon anstecken und legte sich immer mehr mit dem Schiri an. Darunter litt dann auch das Spiel, dass aber auch so viel zu wenig war für unsere Ansprüche. Man spielte einfach zu statisch und immer nach dem selben Schema entweder der Aussenverteidger ging und er brachte ihn lang und meistens hoch nach vorne. Das Mittelfeld fand quasi nicht statt und wurde so gut wie nicht ins Spiel eingebunden und widmete sich daher hauptsächlich den Defensivaufgaben.
In der 2.Halbzeit kam dann Bewegung ins Spiel. Doch ging es nicht von den Mannschaften aus sondern leider wieder vom Schiedsrichter der seine eigenwillige Linie durchzog und ein aufs andere Mal die Spieler wie Zuschauer in Staunen versetzte mit den Entscheidungen. Doch im Gegesantz zu uns war der BSV clever genug sich nicht davon anstecken zu lassen und spielten ruhig ihren STiefel runter ohne aber die großen Akzente zu setzen. Je näher das Spiel dann dem Ende entgegenging wurde es immer hektischer und drohte zu eskalieren. Auch ergeaben sich jetzt auf beiden Seiten einige Chancen wobei der FC Zukunft meist nur nach Standards gefährlich war. Es gab dann ebenfalls auch einige kritische Sitautionen in beiden Strafräumen. Aber der Schiedsrichter tat gut daran auf beiden Seiten keinen zu pfeiffen, da es sonst noch hektischer geworden wäre. Doch der war im Endeffekt immer etwas agressiver im Zweikampf und bekam so solangsam Übergewicht und draängte auf die Führung. Nach dem ich dann überraschend raus musste konnte ich dann von draußen das SPiel nochmal begutachten. Leider konnte der BSV den angesprochenen Vorteil dann um die 72.Minute rum in ein Tor ummünzen, zwar abgefälscht mit viel Glück aber im Endeffekt verdient. Danach spielte eigentlich nur noch der BSV. Zukunft mit einigen wenigen Vorstössen noch, aber nichts zwingendes. Kurz vor Schluss gab es dann auch noch das 2:0 und eine Rudelbildung im BSV-16er wo Stürmer Ponitka umgeschubst wurde und der BSV-Mann die berechtigte rote Karte sah. Insgesamt ein sehr niveauarmer Kick mit einem verdienten Sieger.
Zu gute halten muss man dem BSV noch, dass er die Situation mit dem Schiri nicht groß ausnutze und kaum Fouls oder Karten provozierte. Da gibts andere Mannschaften, die das gandenlos ausgenutzt hätten den Schiri. Daher weiterhin noch viel Erfolg dem BSV.
Bemerkung: Dies ist eine individuelle Sichtweise des Spiels und kann von anderen Meinungen abweichen.
Ottersleben III - Arminia II 1:7
Eine ganz Schwache Vorstellung von uns und in der höhe verdienter Erfolg für Arminia. Individuelle Fehler brachte Arminia schnell mit 2:0 in Front. Da auch nach vorne bei uns so gut wie gar nichts lief brauchte Arminia nur auf die Fehler unserer Abwehr zu warten. Einzig noch zu erwähnen ist das Christian Sonsalla den Ehrentreffer für uns erzielte. Somit verabschieden wir uns wohl aus dem Auftiegsrennen
hi
@ grolli . sehr sehr objektiv
aber ich muss noch was ergänzen, ich bestreite nich das es ein schlechtes spiel zweier mannschaften war, das eigentlich keinen sieger verdient hatte und ich höre jetzt auch schon die antworten, von wegen der schiedsrichter ist nicht am spielausgang schuld und so weiter aber...
was da gestern abgegangen is war schon einer der höhepunkte ganz mieserabler schiedsrichterleistungen..
ich weiß nich warum es immer wieder schiris (ich möchte keine namen nennen,kann man ja bei fussball.de nachlesen) gibt die denken, dass das spiel nur stattfindet damit sie im mittelpunkt stehen können...
weiß auch nich ob sie eine befriedigung verspüren konzept- und linienlos eine partie zu pfeifen und auf eine arrogante art und weise fast karten für spieler zu provozieren
(jaja ich weiß man is selbst verantwortlich und so, aber ich sags halt so jetzt)
beachte man auch mal die verhältnismäßigkeit wofür es karten gab und wofür nich, dann fragt man sich was den schiedsrichter eigentlich qualifiziert weiter fussballspiele zu leiten bzw. je qualifiziert hat das zu tun, zumal er ja auch geld dafür bekommt, was sicherlich angemessen ist wenn man sich an einem freien tag so ein spiel antut, aber dann bitte auch mit einer entsprechenden leistung, weil sonst kann man auch jemanden vonner bushaltestelle da hinstellen für die hälfte des geldes
um jetzt nicht den anschein zu erwecken ein schlechter verlierer zu sein. ich bin sicher diespieler des bsv können mir bestätigen, dass die leistung mieserabel war, denn er hat auf beiden seiten mist gepfiffen
trotzdem möchte ich hier auch hinterfragen warum es schon das mindestens dritte heimspiel des bsv war das dieser schiedsrichter geleitet hat. und warum er nach dem spiel bei der heimmannschaft in der kabine saß und sich genüßlich unterhalten hat, zudem kannte er nahezu jeden heimspieler persönlich---> ich finde das sind alles dinge die man bei schiedsrichteransetzungen beachten könnte, denn so ergibt sich doch der leichte anschein das eine neutralität des schiris gegenüber beiden mannschaften nie existiert hat
naja....ihr merkt sicherlich das es immer noch ein wenig in mir brodelt...ich gratuliere dem bsv zu den 3 punkten und wünsche euch ein schönes restwochenende
Du der Schiedsrichter saß nie in unserer Kabine. Ich finde es schon eine Frechheit was dieser Schiedsrichter gepfiffen hat - auf beiden Seiten. Ich sag nur 2 nicht gegebene klar Elfmeter, wo du mir sicherlich recht geben wirst. Auch bei der Rote Karte gegen unseren Spieler hab ich die Welt nicht mehr verstanden. Klar die Rote Karte ist berechtigt, man muss sich da einfach im Griff haben. Aber euer Spieler Ponitka hätte dann auch des Feldes verwiesen werden müssen, denn er hat ja unseren Spieler zu Boden gestossen womit auch immer, das hab ich nciht gesehen. Ich finde der Herr Schiffke hat es erst zur "Eskalation" gebracht. Und wir graulen auch immer wieder vor Spielen mit Herrn Schiffke. Auch im Heimspiel gegen Arminia II hat er viel Mist auf beiden Seiten gepfiffen.
So ein schönes Wochenende allen und auf einen hoffentlich fairen letzten Spieltag vor der Winterpause.
MfG
Sash
is richtig, es hätte mehrere rote karten geben können/müssen und auch elfer auf beiden seiten..
ponitka bekam von eurem libero einen tritt in eine empfindliche region weswegen er wohl reagiert hat....
alles in allem kein schönes spiel...
finde es muss aber eine möglichkeit geben einen schiedsrichter zu bewerten..wir alle spielen aus spass, und da is es besonders schade wenn dann das hobby durch solche leute keinen spass mehr macht (höflich formuliert jetzt)
Hallo Leute,
ich kann weder was zum Spiel noch zu den geschehenen Situation schreiben. Allerdings kann ich euch einen Hinweis geben.
Auf der "tollen" HP des FSA gibt es irgendwo einen Bogen, wo man SR beurteilen kann.
Desweiteren ist es möglich, SCHRIFTLICHE Beschwerden an den SR- Ausschuss der Stadt Magdeburg zu senden (siehe Ansetzungsheft).
Es geht nicht um einzelne Fehlentscheidungen(nicht gegebener 11er, unberechtigte Gelbe Karte), sonder um die Art.
Insofern ein solches Schreiben beim SR-Ausschuss eingeht und begründet ist, wird der SR-Ausschuss sich damit befassen.
Vielleicht habt ihr ja über das Spiel eine Nacht geschlafen, ein lecker Bierchen getrunken(oder 2 oder 3...) und seht es jetzt schon wieder ein wenig anders. Einen schönen Restsonntag.
Gruß Schirifreak
ach mensch es ist doch so das fehler überall im spiel enstehen ob defensiv oder offensiv....und das der unparteiische fehler macht passiert eben auch....ich kenne die umstände nicht in eurem fall aber könnte euch 10000 beispiele nennen wo diese männer in (meist) schwarz scheisse bauen (selbst in der höchsten spielklasse)...deshalb laßt euch nicht von euren sportlichen leistungen und freuden abbringen...man muß immer sehn das diese schiedsrichter auch ihrem hobby nachgehen und ihre kostbare freizeit opfern um diesen spielbetrieb in diesen unteren klassen erst zu ermöglichen...denn ändern kann diese wenn auch nicht immer gerechtfertigeten momententscheidungen keiner....klasse setzt sich im enddefekt immer durch auch wenn in 2-3 spielen mann durch 3. benachteiligt wird...in diesem sinne sport frei und hängt sie auf die schwarze ähhm sry
Ich kann Bierfred nur Recht geben.
Was dieser verkappte Schiri an diesem Samstag abgeliefert hat, ist eine absolute Frechheit. Abgesehen von auffällig vielen Fehlentscheidungen ( auf beiden Seiten ), ist er durch seine grenzenlose Arroganz aufgefallen. Nachdem ich eine gelbe Karte erhalten hatte ( weil ich nach einem Foul einen Freistoss gefordert habe ), hat er mich regelrecht provoziert. Er hat nur darauf gewartet mich vom Platz zu schicken. Wahrscheinlich ist ihm dabei tierisch einer abgegangen. Das war eine absolute Katastrophe... Wobei der Sieg des BSV 93 absolut in Ordnung geht. Nur das uns hier keiner falsch versteht.
Schönen Sonntag noch...
@ europapokalsieger...
ich habe nich von fehlern gesprochen wie sie jedem mal passieren... war schon krass mit welcher art und weise der typ da aufgetreten ist..
@ schirifreak
naja dieser bewertungsbogen is ja wohl mehr als lächerlich. kann mir nich vorstellen das den irgendwer zur kenntnis nimmt, zumal ich nich glaube das jeder x-beliebige den ausfüllen und abgeben darf. der is doch sicherlich nur für offizielle beobachter
@ alle spieler dieses spiels
ist euch aufgefall das der schiri bei freistößen sich immer nochmal mit dem rücken zum ball vor den ball gestellt und ihn mit der hacke nach hinten geschossen hat
meiner meinung nach wieder aktionen um spieler zum meckern zu bekommen
tschö
ja genau, und zu Funki hat er in so einer Situation gesagt: " Noch einmal, dann gibts ne Karte !!! " Der hat gar nichts gemacht...
ja stimmt jetzt wo du es sagst. Das hat mich auch gewundert. Er hat es ja bei jedem gemacht.
hey jungs sry habe gerade mal fußball.de gecheckt welcher ...ixer dieses spiel geleitet hat....da stimme ich euren aussagen natürlich voll zu........ich glaube der ist aber immer so arrogant und überheblich in seiner spielleitung ich kann euch da ein lied von singen.......aber das ihm einer abgeht beim verwarnen jungs keine angst die zeiten sind bei dem alten herren gewiss schon einige lichtjahre her.......in diesem sinne schöne woche und roland geh schach spielen
Bei einigen Schiris hat man den Eindruck, dass sie ihr Geltungsbedürfnis, was sie im Alltag wohl nicht befriedigen können, Samstag Nachmittag ausleben wollen.
Ich respektiere einen Schri, der sagt: "Das habe ich nicht gesehen". Denn Fehler machen alle, keiner macht sie absichtlich und son Schiri ganz allein kann nicht alles sehen.
Aber es gibt da einige Exemplare, die sich bei der kleinsten aufkommenden Kritik so auf den Schlips getreten fühlen, Sachen persönlich nehmen und dann noch Spielern mit Feldverweisen drohen.
Forderst du als Spieler eine Karte, wirst du bestraft, aber wer bestraft Schiris, die mit solchen Drohungen Spieler einschüchtern?
ach der typ macht keine fehler der ist einfach nur ein dummes a...loch und das in jeder lebenslage 100 pro!!!!ende des themas denn diese palttform hat dieser penner garnicht verdient
so. der letzte spieltag der hinrunde steht an! :sad:
schade das die hälfte der saison schon fast vorbei ist!
hier meine tipps für den 13.spieltag:
SV Arminia II - SSV Germania 5:0 (klarer sieg für arminia)
SV Pechau - SV Seilerwiesen 3:1 (pechau zu hause stark)
SKV Meridian - SG Messtron I 2:2 (traue meridian sogar einen sieg zu)
USC Magdeburg - BSV 93 Magdeburg I 1:2 (das spitzenspiel schlechthin, hoffe auf den bsv)
FC Zukunft II - Aufbau/Empor Ost II 4:1 (aeo auswärts schwach, zukunft siegt)
HSV Medizin I - VfB Ottersleben III 2:3 (hoffe auf den vfb)
SG Handwerk III - SV Inter Magdeburg 1:2 (freue mich auf meinen ex-club und hoffe, dass wir bei der sgh siegen)
Also Leuts die Rückrunde kommt immer näher und möchte mich bei allen Bedanken die gegen uns spielten wie Fair es über die runden ging Nun aber meine Tips. ich werde am Samstag nicht im Tor stehen können aber ich denke mein Vertreter würd mic hgut ersetzen
Arminia - Germania 3:2(Denke mal Germania wird ähnlich wie Meridian sehr motiviert ran gehn aber wir werden gewinnen)
USC - BSV 1:2(Das absolute Hammerspiel für den BSV geht es um sehr Viel ich drüke beide daumen SAsh das Ihr das packt tippe wie Basti)
Handwerk - Inter 0:2(Basti Ihr braucht euch vor niemand verstecken das muss euch bewusst sein geht glauch auch schon um so einer uhrzeit mit Kopf an die sache Ihr Packt das ich Drücke auch euch die daumen vieleicht mal auf Konter spielen aber ich denk Ihr habt es Spielerrisch drauf degen Handwerk)
Meridian - Messtron 1:0 (diesmal wird es Meridian Packen und es über die Zeit retten bin sher zuversichtlich Messtron hat mich bisher sehr enttäuscht sie ruschen immer mehr ab denk das fällt jedem auf)
Zukunft - Aufbau 3:0 (zukunft wird seine Möglichkeit ergreifen noch oben kontakt zu halten ich habe zukunft immer für eine Mannschft gehalten die um den Aufstieg mit Spielen wird sie werden es gegen Aufbau beweisen)
Pechau - Seilerwiesen 2:2 (wird das einzigste Unendschieden an dem Spieltag beidesicher enttäuscht
Medizin - Ottersleben 1:3 (Ottersleben will unbedingt oben dran bleiben und fährt ein Auswärtssieg ein es war sicher auch nur ein Ausrutscher gegen uns sie sind für mich immer noch sehr Spielstark)
Fair play ich hoffe ic hhabe euch nicht überrollt mit meinen Eindrücken oder wie denkt Ihr?
Dann wollen wir mal:
SV Arminia II - SSV Germania 5:1 (Arminia klar überlegen)
SV Pechau - SV Seilerwiesen 3:2 (Pechau heimstark)
SKV Meridian - SG Messtron I 2:1 (Meridian machts)
USC Magdeburg - BSV 93 Magdeburg I 2:2 (Spitzenspiel endet remis)
FC Zukunft II - Aufbau/Empor Ost II 3:1 (Zukunft mit Heimsieg)
HSV Medizin I - VfB Ottersleben III 1:2 (jetzt muss mal was passieren)
SG Handwerk III - SV Inter Magdeburg 1:2 (Inter holt sich den Dreier)
@ArminiaGoalkeeper
Glückwunsch nochmal zum Sieg der vergangenen Woche, hab euch ja leider (oder vielleicht auch zum Glück) nicht gesehen, aber war ja dann doch recht deutlich...
Also, allen ein erfolgreiches WE!