1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

  • Ja sicherlich wart Ihr vieleichtnichtalle zusammen doch im Endeffekt steht das Ergebnis man hätte es ja zu mindest weniger hoch ausfallen lassen können hätte man ein wehig mehr getan. Aber schade das Ihr nicht alle Spieler zusammen hattet sonst hättet Ihr wirklich wohl mehr bewirken können ich dachte ihr wart komplett.

  • Meine Tips:


    Handwerk Magdeburg III vs SSV Germania Magdeburg 2:1
    VfB Ottersleben III vs SV Seilerwiesen Magdeburg 3:1
    FC Zukunft II vs SV Inter Magdeburg 4:2
    USC Magdeburg vs SG Messtron Magdeburg 3:1
    SV Pechau vs BSV 93 2:4
    HSV Medizin Magdeburg vs Aufb-Emp Ost II 3:1
    KSV Meridian vs Arminia Magdeburg II 1:7

  • FC Zukunft II 2:2 SV Inter


    Leider 2 verschenkte Punkte gegen Inter.
    In der 1.Hälfte entwickelte sich kein richtiges Spiel, da beide Teams viele lange Bälle schlugen. Doch hatte der Gastgeber insgesamt Vorteile, da die wackelige Interabwehr sehr gut im Aufbau gestört wurde. So war der 1:0 Treffer nach flacher Hereingabe und Abschluss durch Ponitka auch verdient.
    Doch waren beide Mannschaften nicht zufrieden mit ihrem Spiel.
    In der 2.Halbzeit wurde es dann etwas besser, aber insgesamt war es ein niveauarmes SPiel. Der FCZ konnte sich dann doch klarer Vorteile verschaffen in der 2.Halbzeit und erzielte Mitte der 2.Halbzeit wieder nach einer Flanke mit etwas Glück das 2:0. Danach plätscherte das Spiel so dahin und Inter bekam immer mehr Spielanteile. Inter kam dann durch einen sehenswerten Schuss zum 1:2 heran und machte weiter Dampf. Die Gastgeber konnten zwar immer wieder in 2 gegen 2 und 2 gegen 3 Situation vor dem gegnerischen Tor kommen, aber diese Situationen konnten nicht effektiv genutzt werden. Inter nutzte dann einen Abwehrfehler und machte das 2:2. Am Ende für uns ein klarer Punktverlust, wie das aus Intersicht aussieht weiss ich nicht.

  • usc - messtron 3:0
    medizin - a/e ost II 2:0
    pechau - bsv93 3:2 8O :nein: (unglaublich. sash was war los?)



    Grolli
    ja so kann man das spiel wohl beschreiben. :wink:
    für uns war es am ende nach der verkorksten 1.halbzeit wohl ein punktgewinn. haben auch nach dem 0:2 moral gezeigt und sind zurückgekommen. :ja:
    mit etwas glück, hätten auch wir vielleicht noch das 3:2 erziehlen können. aber mit einem 2:2 kann man gut leben. :cool:
    am schwächsten fand ich allerdings die leistung des schiedsrichters. so viele fehlentscheidungen auf beiden seiten. :nein:

  • Ja, der Herr Spieler pfeift sehr viel auf Zuruf!! :sad:
    Aber es ist halt 9.Liga!
    Die Schiris haben dieselbe Klasse wie der Fußball der gespielt wird!
    Wobei der letzte Satz in keinster Weise abwertend gemeint ist!

  • Ja der Schiri hatte nicht seinen besten Tag obwohl wir den schon in schlimmerer Form hatten. Zum Glück war es ein recht faires Spiel, so dass die Fehlentscheidungen oft in Sachen Einwurf etc. fielen.
    Doch habt ihr auch Glück gehabt, dass ihr mit 11 Mann weiterspielen durftet denn als ich in der 2.Halbzeit vor der eigenen Bank von hinten voll einen Tritt von hinten auf den Oberschenkel bekam hätte sich keiner über eine Rote Karte beschweren können, da es eine klare Tätlichkeit war. Nur war der Schiri eben wieder meilenweit entfernt. Aber was solls. Müssen wir eben wieder gegen den BSV alles geben.
    Da wars ja schons ehr überrschend, dass Pechau einen 3er gegen die Jungs geholt hat. Bin schon gespannt auf den BSV: Hab noch nie gegen die gespielt.

  • Ottersleben III - Seilerwiesen 0:2 :sad:


    In der ersten Halbzeit lief auf beiden Seiten so gut wie garnix. In der Zweiten hatte Ottersleben zwar durch Wilhelm die erste gute Chance, lief danach aber ab und an in gefährliche Konter. Einer dieser Konter wurde dann zum 0:1 abgeschlossen. Kurze Zeit später fiel das 0:2 durch ein kurioses Eigentor. Letztendlich verdienter Erfolg für die Jungs aus dem Stadtpark da es von Ottersleben spielerisch viel zu wenig war.

  • Grolli und herrn mpenza,sicher war der Schiri nicht so gut,aber das Niveau auf beiden Seiten vor allem im Defensivbereich passt da auch voll rein.Bei meinen Jungs kann ich dabei aber noch Verständnis haben,da wir Woche für Woche improvisieren müssen und uns freuen mal einen Auswechselspieler zu haben.

  • SG Handwerk III gewinnt nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 gegen Messtron. Konnte leider nicht das komplette Spiel verfolgen, da ich ja selbst noch ran musste. Aber die Schlussphase war wirklich kurios. Handwerk rettete 2mal auf der Linie, und macht dann überraschend auf der Gegenseite das Siegtor.
    Spielbericht dann auf http://www.sg-handwerk.de