1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
arminaII schlägt HandwerkIII 11-3
mestron verliert zuhause gegen zukunftII 1-3
germania verliert ebenfalls zuhause gegen den spitzenreiter usc 0:1
kennt jem,and die restlichen resultate denn schon???
schönes we sport frei -
wow 11:3. Nicht schlecht.
Man zinedine. Gut getippt unser Spiel.
Zum Spiel selber.
SG Messtron 1:3 FC Zukunft II
Ausgangslage war, dass der Verlierer des Spiels endgültig den Anschluss an die Spitze verlieren würde und der Sieger wenigstens ansatzweise dran bleibt.
Es ging dann auch gleich flott los und der FCZ machte gleich richtig Druck. Und schon in der 3.Minute fiel dann das frühe 1:0 nach einer schönen Aktion über aussen. Messtron war am Anfang sehr zurückhaltend und hatte scheinbar nicht mit solch offensivem Spiel der Zukunftler gerechnet. Auch nach dem Tor machte der Gast weiterhin Druck und spielte recht ansehnlich nach vorne. Doch in der 10.Minute kam dann nach einem Ballverlust ein Messtroner Spieler aus 22 Metern zum Schuss und machte den überraschenden Ausgleich. Durch diesen Treffer war der FCZ erstmal etwas paralysiert und Messtron fing auf einmal an mitzuspielen. Messtron wurde dann auch immer besser und war besonders im Mittelfeld überlegen und nutzte den Raum sehr gut. Doch fehlte die entscheidene Aktion um zum Torerfolg oder auch nur zu Chancen zu kommen. Der FCZ kam nicht mehr so richtig ins SPiel. Doch nach einer 100%igen Chance, die ausgelassen wurde konnte kruz vor der Halbzeit nach einer guten Aktion im Strafraum von Winkelmann das 2:1 erzielt werden. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
Nach der Pause war das Spiel dann ausgeglichener. Der FCZ kam wieder besser in die Zweikämpfe doch Messtron machte natürlich Druck. So entwickelte sich eine verbissene Partie, dass zwar nicht sehr schön anzusehen war aber dafür spannend war und viele Emotionen beinhaltete. Der entscheiden Treffer gelang dann wieder Stürmer Winkelmann der wieder mal eiskalt abschloss. Das war um die 60.Minute . Jetzt war Messtron natürlich gefordert und der FCZ zog sich etwas zurück. Messtron versuchte es immer wieder über außen bekam aber keine gefährlichen Flanken hin, so dass die Stürmer immer wieder in der Luft hingen, da kaum Pässe ankamen. Der FCZ spielte dann aus einer guten Defensive heraus das Spiel souverän zu Ende und hätte durch einige Kontergelegenheiten sogar noch ein Tor machen können, doch das 3:1 ging am Ende ok, denn Messtron war im Endeffekt in der Offensive einfach zu harmlos, trotz Mittelfeldvorteilen in der 1.Hälfte.
Damit bleibt der FCZ II im Windschatten der Spitzenteams und wahr sich die Chance aufzuschliessen. Doch die nächsten 2 SPiele gegen Inter und den Tabellenführer BSV 93 werden zeigen wohin die Reise geht. -
jo.
sv inter - sv pechau 5:1 (3:0)inter is back! :biggrin:
bsv93 - hsv medizin 1:1 8O
-
Tja nur 1:1 so schnell geht das wenn man hinten mal nicht aufpasst. Medizin nutzt eigentlich einzigste Chance zum Ausgleich. Naja was solls nächstes We sind dann wieder 3 Punkte Pflicht, wenn man oben dran bleiben will.
-
SSV Germania- USC 0:1
Warum dwer USC oben steht,kann ich nicht sagen, aber die Frage,warum wir unten stehen,ist schnell zu beantworten: Wir haben einfach kein Glück.
Es war kaum zu erkennen,das der USC Tabellenführer ist, und in der Nachspielzeit haben wir das blöde Gegentor kassiert. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Trotz allem Kompliment an unsere Jungs: Ihr habt super gespielt!!!!
Dann müssen eben jetzt die Punkte in den letzten Spielen kommen. -
aufbau/empor ost II - sv seilerwiesen 0:4 8O
-
Meridian-OtterslebenIII 1:3(1:1)
eigentlich ein ausgeglichenes spiel mit tormöglichkeiten auf beiden seiten
1.halbzeit meridian leichte vorteile im 2.abschnitt ottersleben im vorteil die einfach abgezockter vor dem gegnerrischen kasten........tja da war mehr drin SKV -
Hy Ligakollegen wollt auch nochmal ein Beitrag leisten wie dieses Spiel so lief. Also am Anfang war es noch abtasten von beiden Seiten doch so nach 10min bekamHandwerk nach einen unterlaufenen Ball der hätte geköpft werden müssen zum 0:1. doch dann wurde es uns zu bund und es ging im Taubenschlag bis zur halbzeit dann stand es 4:1 . komischerweise hatte handwerk zu beginn wieder ein torgeschossen zum 4:2 doch wir ließen uns nicht aus dem Konzept bringen schließlich waren wir Torhungrig,dann ging es in minutentakt fast Handwerk schoss auch nochmal ein Tor aber sie waren einfach zu schwach sorry aber ich weiß nicht wie USC gegen die verlieren konnte naja jedenfall stand es am ende 11:3 und es hätte nach den Chancen auch 20:3 stehen können! gut nächstes Spiel bei KSV Meridian hoffe wir werden dort nicht verletzt nach dem was man schon über die gehört hat. Viel Glück allen Mannschaften
-
@ Europapokalsieger1974
stimmt, für Meridian war mehr drin. Mit ein wenig Glück holt man da 1 Punkt. Aber abgezockt waren wir bestimmt nicht, bei so vielen vergebenen Großchancen. Meridian spielte nicht wie ein Tabellenletzter.
Wünsch ne schöne Woche!
-
nächstes Spiel bei KSV Meridian hoffe wir werden dort nicht verletzt nach dem was man schon über die gehört hat
ich glaube als erstes eleminieren die bei meridian immer die torhüter der gengner....wenn das nicht hilft ist der gästetrainer oder der schieri dran......viel glück SVArminiaGoalkeeper und hals und beinbruch
-
Zitat
Original von Mirko4
@ Europapokalsieger1974stimmt, für Meridian war mehr drin. Mit ein wenig Glück holt man da 1 Punkt. Aber abgezockt waren wir bestimmt nicht, bei so vielen vergebenen Großchancen. Meridian spielte nicht wie ein Tabellenletzter.
Wünsch ne schöne Woche!
Hey Mirko4, ich begrüße dich im Forum!!
Wer hat denn die Tore für Ottersleben gemacht?
-
Naja eins steht doch wohl fest mit wegfouln von Spielern wird Meridian die Klasse auch nicht halten können was zählt sind nur Erfolge und ich denk jeder kann ja sehen wie eng es ist im Abstieg. viel Glück euch allen . ICh Lasse aber gleich mal noch ein paar Tipps da fürs WE weiß nicht ob ich noch mal dazu komme also.
USC - Messtron 1:2( ich schätze Messtron stärker ein ganz ehrlich zudem werden sie motiviert sein)
Zukunft2- Inter2:3(Inter wird dort gewinnen sie wollen ihre Chance für den Aufstieg waren aber es wird eng)
Pechau - BSV 0:2 (Bsv wird dort gewinnen Sash du kannst auch mal wieder tippen hier:))
Handwerk3-SSV Germania 1:3(Sorry doc hHandwerk ist meiner Meinung nach einfach zu schwach auch wenn sie vieleicht USC geschlagen haben)
Ottersleben3 - Seilerwiesen 3:0 ( wird ein klares Ergebnis werden)
Medizin - Aufbau 4:1(Medizin wird die nase vorn haben)
So:Meridian-Arminia2 0:3(da ich ja wohl der Torwart sein werde lasse ic hnatürlich kein gegentor zu)So Übersteht alle Heil eure Spiele und Fairplay
<table align="center" style="width: 95%" cellpadding="0" border="0" class="tableoutborder" cellspacing="1"> <tr> <td align="middle" class="mainpage"> <form action="addreply.php" onsubmit="return validate(this)" method="post" onreset="resetAppletText()" name="bbform"> <table style="width: 98%" cellpadding="4" border="0" class="tableinborder" cellspacing="1"> <tr align="left" class="tableb"> <td> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table> -
USC - Messtron 1:1
Zukunft2 - SV Inter 1:3
Pechau - BSV 1:2
Handwerk3 - SSV Germania 2:0
Ottersleben3 - Seilerwiesen 3:1
Medizin - Aufbau 4:1
So:Meridian - Arminia2 1:3 -
@ matze
1:o Neumi
2:1, 3:1 Tom -
Der "Knipser" trifft, ich werd verrückt... :surprised: 8O
-
zukunft 2 holt mindestesn nen punkt gegen inter.........
mein persönlicher tip..3:1 für zukunft...........dybo und winkel!!!!!!!!auf gehts....
-
will ja nich meckern aber andere hätten an dem Tag 3 gemacht...
ich geb meine Tips erst morgen nach dem Training ab ; :wink:
wir sehn uns morgen matze
-
Zitat
Original von SVArminiaGoalkeeper
Naja eins steht doch wohl fest mit wegfouln von Spielern wird Meridian die Klasse auch nicht halten können was zählt sind nur Erfolge und ich denk jeder kann ja sehen wie eng es ist im Abstieg. viel Glück euch allen . ICh Lasse aber gleich mal noch ein paar Tipps da fürs WE weiß nicht ob ich noch mal dazu komme also.USC - Messtron 1:2( ich schätze Messtron stärker ein ganz ehrlich zudem werden sie motiviert sein)
Zukunft2- Inter2:3(Inter wird dort gewinnen sie wollen ihre Chance für den Aufstieg waren aber es wird eng)
Pechau - BSV 0:2 (Bsv wird dort gewinnen Sash du kannst auch mal wieder tippen hier:))
Handwerk3-SSV Germania 1:3(Sorry doc hHandwerk ist meiner Meinung nach einfach zu schwach auch wenn sie vieleicht USC geschlagen haben)
Ottersleben3 - Seilerwiesen 3:0 ( wird ein klares Ergebnis werden)
Medizin - Aufbau 4:1(Medizin wird die nase vorn haben)
So:Meridian-Arminia2 0:3(da ich ja wohl der Torwart sein werde lasse ic hnatürlich kein gegentor zu)So Übersteht alle Heil eure Spiele und Fairplay
<table align="center" style="width: 95%" cellpadding="0" border="0" class="tableoutborder" cellspacing="1"> <tr> <td align="middle" class="mainpage"> <form action="addreply.php" onsubmit="return validate(this)" method="post" onreset="resetAppletText()" name="bbform"> <table style="width: 98%" cellpadding="4" border="0" class="tableinborder" cellspacing="1"> <tr align="left" class="tableb"> <td> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table>Wie ich finde, sollte Arminia den hohen Sieg gegen unsere Dritte nicht überbewerten.
Diese Mannschaft ist zu mehr imstande, als es dieses Ergebnis aussagt.
Wie sollte sonst eine knappe 0:1 gegen Ottersleben III und Siege wie gegen den USC zustande kommen!
Wenn alle im Kader sowie der erweiterte Kader der Zweiten spielen, hat es jeder Gegner der 1. Stadtklasse schwer.In diesem Sinne sollte man dieses Ergebnis schnell vergessen. Eine Trotzreaktion ist garantiert gegen Germania zu sehen! :cool:
-
Hier meien Tipps für das WE
USC - Messtron 1:2
Pechau - BSV 1:0
Handwerk3 - SSV Germania 1:3
Ottersleben3 - Seilerwiesen 4:0
Medizin - Aufbau 2:0
So:Meridian - Arminia2 0:3