1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• @bierfred.........also ich weiss genau welcher zukunftspieler das war......glaube aber der is wieder velretzt......*heul*

@grolli...nich soviel mit dem mund ankündigen sondern aufn platz taten sprechen lassen..hoffe darf wieder mit helfen.....*g*

:D

• Echt so früh war das? Hmm mein Zeitgefühl. Ja stimmt den Lattenkracher habe ich vergessen. Naja ordne es unter große Chancen ein :D

Echt bierfred wieder verletzt? Sehr ärgerlich. ich hoffe nicht ernsteres.

Naja Jungs wir sehen uns ja nachher dann hoffentlich.

octi99

Sollte nicht herblassend klingen oder so. Jeder gegner hat unseren Respekt. Das sollte nur ausdrücken, dass ihr am Samstag eine hochmotivierte Mannschaft sehen werdet gegen die es agnz schwer wird 8)

• so ich gebe mal meine tips zum 9.spieltag ab:

ottersleben III - aeo II 4:2 - die ottersleber werden einen dreier einfahren
    handwerk III - meridian 5:4 - interessantes spiel mit knappen sie für sgh
    zukunft II - germania 3:1 - zukunft wird gewinnen
    seilerwiesen - bsv93 2:6 - dürfte für den bsv kein problem werden
    usc - arminia II 1:2 - spitzenspiel schlecht hin - arminia hat die nase vorn
    pechau - messtron 2:2 - auch spannend, unentschieden denkbar
    medizin - inter 1:2 - hoffe endlich mal wieder auf drei punkte

• hier mal ein paar bekannte ergebnisse von heute:

ottersleben III - aeo II 5:1
    seilerwiesen - bsv93 1:6
    handwerk III - meridian 2:0
    medizin - inter 2:1 :sad: :nein:
    (unglaublich aber war. bin froh das der oktober vorbei ist. 1 punkt aus den letzten 3 spielen. dumme tore führten zur 2:0 führung von medizin. (28 und 37min) dann ein ebenso glücklicher treffer zum 2:1 anschluss (40). in der zweiten halbzeit waren wir besser, aber medizin steht clever un bringt das ergebniss über die zeit.)

• FCZ - Germania 3:2

2:0 Führung durch Winkelmann, Ausgleich innerhalb von 5 Minuten.
    Nach einem Konter über Tober mit Traumpass auf "Matze" Moser, der Siegtreffer
    kurz vor Schluß!!! :biggrin:

• Ja der Sieg gegen Germania war sehr wichtig aber völlig verdient. Der FCZ machte größtenteils das Spiel kombinierte im Mittelfeld auch oft recht ansehnlich brachte aber den entscheidenden Pass in die Spitze meist zu ungenau. Germania stand recht kompakt im Zentrum und versuchte durch schnelle Angriffe zum Erfolg zu kommen. Großchancen waren in der 1.Halbzeit dann auch Mangelware. Die größte hatte noch der FCZ mit einem Pfostentreffer.
    In der 2.Halbzeit wurde der FCZ dann noch etwas druckvoller und zwingender und kam nun immer öfter über außen durch. Ein paar guten Chancen folgte dann auch das lang ersehnte 1:0 durch Winkelmann nach schöner Flanke von Moser. Nach dem Tor war Germania erstmal 10 Minuten von der Rolle und bekam sehr wenig hin und der FCZ drängte auch das 2.Tor. Dieses fiel dann auch rund 10-15 Minuten später. Torschütze war wieder Winkelmann, der sich gut im Strafraum durchsetzen konnte und einen schönen und satten Drehschuss in die rechte Ecke setzte. Doch anstatt zu beflügeln hemmte das 2.Tor den FCZ, warum auch immer. Jedenfalls hatte Germania auf einmal eine starke Drangphase und kam um die 70.Minute dann zum Anschlusstreffer. Jetzt war Germania wieder obenauf und nutzte die schlechte Phase des FCZ aus. Und nur 4 Minuten später klingelte es wieder im FCZ Kasten. Diesmal war es ein abgefälschter Freistoss der den Weg ins Tor fand. Mit dem Ausgleich war das Spiel wieder auf Messers Schneide. Doch der FCZ zeigte heute wieder eine super Moral und antwortete prompt 2 Minuten später durch einen sehenswerten Kontertreffer von Moser nach schöner Vorarbeit von Tobinho. Danach versuchte Germania nochmal alles zu mobilisieren hatten aber keine gute Möglichkeit mehr. Der FCZ hatte dann auch noch 2 mal die Gelegenheot zur sicheren Führung konnte diese aber auch nicht nutzen. So war es am Ende ein sehr verdienter 3:2 Sieg.

Man Seilerwiesen 1:6 gegen BSV zu Hause. Ist ja auch recht überraschend wie ich finde.
    Und Emile was denn mit euch auf einmal. So stark die Saison begonnen und jetzt schon das 3.Spiel ohne Sieg. Aber so wirds wenigstens wieder spannend da oben.

• Zitat

Man Seilerwiesen 1:6 gegen BSV zu Hause. Ist ja auch recht überraschend wie ich finde.

Seilerwiesen ist mit den 6 Gegentreffern noch gut bedient gewesen. Unkonzentriertheiten im Abschluss in der 1. und 2. Hälfte haben Seilerwiesen noch einmal gerettet. ;-)

• Meine Tips fürs Wochenende:

SV Arminia II - SG Handwerk III 2:1
    BSV 93 I - HSV Medizin I 4:0
    SV Inter - SV Pechau 2:1
    Aufbau/Empor Ost II - SV Seilerwiesen 1:1
    SG Messtron I - FC Zukunft II 2:2
    SSV Germania - USC Mageburg 1:4
    SKV Meridian - VfB Ottersleben III 1:4

• vorschau 10.spieltag:

SV Arminia II - SG Handwerk III 4:0 (arminia zu stark)

BSV 93 I - HSV Medizin I 6:2 (medizin im aufwind, aber vom bsv nicht zu stoppen)

SV Inter - SV Pechau 2:1 (inter wird endlich wieder 3punkte einfahren)

Aufbau/Empor Ost II - SV Seilerwiesen 3:1 (aeo wird es zu hause packen)

SG Messtron I - FC Zukunft II 2:2 (interessantes spiel, unentschieden wahrscheinlich)

SSV Germania - USC Mageburg 1:5 (der primus wird 3 punkte holen)

SKV Meridian - VfB Ottersleben III 1:4 (der abstiegskandidat wird auch gegen den vfb nix holen)

• SV Arminia II - SG Handwerk III 4:0
    BSV 93 I - HSV Medizin I 6:2
    SV Inter - SV Pechau 1:2
    Aufbau/Empor Ost II - SV Seilerwiesen 1:2
    SG Messtron I - FC Zukunft II 1:5
    SSV Germania - USC Mageburg 0:4
    SKV Meridian - VfB Ottersleben III 2:1

• Na dann will ich auch mal wieder tippen.

SV Arminia II - SG Handwerk III 5:1 (denke handwerk wird klar verlieren)
    BSV 93 I - HSV Medizin I 3:2 (BSV sollte das Ding ziehen, doch Medizin ist unangenehm)
    SV Inter - SV Pechau 4:1 (Inter wird endlich wieder gewinnen)
    Aufbau/Empor Ost II - SV Seilerwiesen 2:1 (Spiel zwei schwacher Mannschaften. Am Ende der Heimvorteil der den Ausschlag gibt)
    SG Messtron I - FC Zukunft II 1:2 (Spiele gegen Messtron waren immer eng. Mal sehen was geht gegen die Jungs)
    SSV Germania - USC Mageburg 0:2 (Der USC sollte das Ding normalerweise gegen Germania gewinnen)
    SKV Meridian - VfB Ottersleben III 1:4 (schwierig. Meridian wird gerade besser und Ottersleben nach guten Saisonstart immer schlechter. Trotzdem Tipp ottersleben.