2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• BSV - Torschützen:
    1:0 Schröder
    2:3 Schröder
    3:3 Bote
    4:3 Librenz

In meinen augen ein gerechtes unentschieden, da cricket in der 1. hz cleverer war. 2. hz war bsv bedeutend stärker (kämpferisch). spielerisch war es heut net der tag des bsv. cricket nach ca. 70 minuten konditionell platt. spielbericht folgt in kürze bei uns auf der hp.

• Weiß jemand wie gestern das Nachholspiel zwischen FSV Grün/Rot gegen BSV 93 II ausgegangen ist???

wäre über info dankbar.

P.S. Glückwunsch an besiegdas zum eindeutigen sieg. nun seit ihr erstmal tabellen 2. nun sind wir wieder gefordert. aber wenn ihr es dieses jahr nicht schaffen solltet, dann auf alle fälle nächste saison zusammen mit C04. weil das was von oben kommt (Meridian und SSV Germania) sollten nicht so die überflieger sein / werden...aber noch sind einige spiele bis saisonende.

• Das für Samstag, 17 Uhr, vorgesehene Nachholspiel beim FSV Grün-Rot fiel wieder aus, da kein Schiedsrichter bei der Partie anwesend war. Der FSV war jedoch nicht gewillt das Spiel mit einem anderem Schiedsrichter trotzdem auszutragen mit der Begründung das man schonmal durch soetwas verpfiffen wurde. Das ist völlig unverständlich, da es hier um nichts mehr ging und angeboten wurde das jemand auf Seiten des FSV Grün-Rot pfeiffen sollte.. Das Spiel wird wohl in diesem Jahr nicht mehr ausgetragen :-)

Der Gegner fand es interessanter lieber eine Pflasche Bier zu trinken

• Zitat

Original von Matzemd1607

P.S. Glückwunsch an besiegdas zum eindeutigen sieg. nun seit ihr erstmal tabellen 2. nun sind wir wieder gefordert. aber wenn ihr es dieses jahr nicht schaffen solltet, dann auf alle fälle nächste saison zusammen mit C04. weil das was von oben kommt (Meridian und SSV Germania) sollten nicht so die überflieger sein / werden...aber noch sind einige spiele bis saisonende.

Danke für die Glückwünsche.
    Das mit dem evtll. Aufstieg in der kommenden Saison würde ich so schnell nicht in den Mund nehmen. So sind wir auch in die jetzige Saison gegangen, das Ziel besteht schon länger. Sicher wären wir, zusammen mit Cricket, Favoriten, doch im Fußball ist halt alles möglich. So z.B. auch, daß man Spiele gegen vermeintlich leichtere Gegner vergeigt (wie bei uns gegen Grün/Rot).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()

• roter stern vs cricket 2:0 (1:0)

roter stern war die letzten spiele kaum komplett
    diesmal 4 auswechsler draussen
    bei uns der wichtigste spieler gelb gesperrt
    den rest kann sich jeder zusammen reihmen ;)

• Also das ganze an einem Spieler festzumachen ist schon ein bisschen zu einfach oder ? Wenn man in die 1. Stadtklasse möchte, sollte man solche Gegner wie Roter Stern II trotzdem besiegen können, oder !? Aber dann halt im nächsten Jahr.

• Dieses Gewarte geht mir auf die Nüsse! So ein Scheiß Terminplan! So eine blöde Warterei und das nach 5 Monaten Winterpause. Wir hätten längst durch sein können! Ich will endlich die Saison zu Ende spielen, ich will Entscheidungen!!!

Tante Edith: das mit dem Warten bezieht sich natürlich auch auf die uns betreffende 4-wöchige Pause vom Spiel gegen RSS II bis zum Spiel gegen FCM III.

• Zitat

Original von eule68
    Dieses Gewarte geht mir auf die Nüsse! So ein Scheiß Terminplan! So eine blöde Warterei und das nach 5 Monaten Winterpause. Wir hätten längst durch sein können! Ich will endlich die Saison zu Ende spielen, ich will Entscheidungen!!!

Tante Edith: das mit dem Warten bezieht sich natürlich auch auf die uns betreffende 4-wöchige Pause vom Spiel gegen RSS II bis zum Spiel gegen FCM III.

Grüßle dich,

so leid mir das für euch tut, aber so richtig glaub ich an euren aufstieg nicht mehr, da der BSV 79 II einfach das leichtere Restprogramm hat. Kann mir kaum vorstellen das die nochmal Punkte gegen RS II ; HSV II oder Grün-Rot liegen lassen.

Sollte es dann doch so kommen seit natürlich ihr der Nutznießer, denn ich trau euch zu das ihr die beiden letzten Spiele gewinnen könnt, wenn ihr euer volles Potenzial abrufen könnt.

So noch viel Glück bei der baldigen und noch einzigen Entscheidung in der 2. Stadtklasse.

• Jo, so denke ich auch. Wir sind überraschenderweise nochmal in Reichweite der Aufstiegsplätze gekommen, doch wird sich das der BSV 79 II kaum noch nehmen lassen. Aber was solls? Das hatten wir ja seit dem Auftakt der Rückrunde sowieso abgehakt, dann halt nächstes JAhr!

• Also wir veranstalten das zum 3. Mal immer zum letzten Heimspiel der Saison und hatten bisher 145 und 130 Zuschauer. Messtron hat die Idee aufgefangen und im letzten Jahr im Heimspiel gegen uns einen Messtron-Tag organisiert, der in der dortigen Gegend natürlich auf mehr Resonanz trifft und es kamen erstaunliche 380 Leute, wobei das sicher die waren, die den ganzen Tag über mal da waren. Zum Spiel selbst waren es sicher nicht so viele. Aber egal, wir können nicht das Gegenteil beweisen und offiziell ist der Titel ja auch nicht.

• Mal an den ganzen SSV Besiegdas.

Ich find es klasse was ihr zu euren letzten heimspielen immer veranstaltet. Respekt. Leider konnten ich letztes jahr nicht mit dabei sein, doch dieses jahr haben wir vom BSV 79 uns fest vorgenommen uns auch mal eure veranstaltung anzuschauen. Ich hoffe die stimmung geht nicht den bach herunter, falls der club die nase vorn haben sollte. Da wir ja schon 10.30 uhr spielen und ihr 15 uhr, werden wir wohl es packen zu euch zu kommen. nicht böse sein, wenn wir dieses mal anhänger von club III sind.. ist aber normal denke ich ...

zum BSV 93 I

ich wünsche euch alles gute und viel glück für eure letzten beiden spiele. denn ich denke mal, dass auch zunkunft II in der lage ist euch ärgern zu können.

• Na prima, wenn ihr kommt. Es ist doch wichtig, daß ne Menge Leute da sind. Wenn das Wetter mitspielt, sollte doch ein toller Tag für den Verein möglich sein. Und bei ungewohnt vielen Zuschauern läuft es sich für die Spieler doch auch fast von allein :-).

• Im Spiel Not gegen Elend bekleckerten sich sowohl Grün/Rot als auch BSV 93 II nicht mit Ruhm und gingen torlos nach Hause. Thomas Buch setzte für die Gäste einen Elfmeter an den Pfosten.