ui ... erstmal große verwunderung über das 0:0 ... haben denn bei olvenstedt welche aus der stadtliga mitgespielt??? und aus dem aufstiegsrennen seit ihr auch noch net.. wenn wir morgen patzen gegen besiegdas (was ich net hoffen will) dann habt ihr einen punkt auf uns gut gemacht und besiegdas auf uns 3.... das heißt der große aufstiegskampf mit 3 mannschaften die noch um platz 2 kämpfen hat dann somit richtig begonnen... schreibt euch net ab...wir mussten uns auch nach der 1:2 Pleite beim Club wieder aufrappeln...

2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
hi
naja da ich die spieler net aus der stadliga kenne und auch beim hinspiel net dabei war kann ich dir das net genau sagen
glaube aber schon das einige spieler normal da net spielen
is halt leider bei freitag spielen so
das tat aber nix zur sache da sie ja kein tor geschossen haben
nur wir eben auch net
wobei genug chancen da waren
ich schreibe uns net unbedingt wegen dem 0:0 ab sondern eher da
zuviele spieler lange zeit ausfallen(kreuzbandriss/bandscheiben op/doppelter bänderiss)
dann weiß ich jetzt schon das ich next woche arbeite(was bei einigen anderen genauso sein kann)
mit pech sind wir grad so 11 leute
so kann man halt net mehr oben mitspielenmfg
-
Spielverlegung:
Das Spiel Grün-Rot gegen BSV 79 Magdeburg II wird vom 12.05.07 auf den 09.06.07 verschoben. Warum Grün-Rot das spiel verlegt haben wollte, weiß keiner. Kommt also nicht von unserer Seite.
@ Eule... wäre dann schön wenn du das auch beim Tippspiel mit einarbeiten würdest.
In diesem Sinne. Viel erfolg am heutigen Spieltag!
-
Zitat
Original von Matzemd1607
ui ... erstmal große verwunderung über das 0:0 ... haben denn bei olvenstedt welche aus der stadtliga mitgespielt??? und aus dem aufstiegsrennen seit ihr auch noch net.. wenn wir morgen patzen gegen besiegdas (was ich net hoffen will) dann habt ihr einen punkt auf uns gut gemacht und besiegdas auf uns 3.... das heißt der große aufstiegskampf mit 3 mannschaften die noch um platz 2 kämpfen hat dann somit richtig begonnen... schreibt euch net ab...wir mussten uns auch nach der 1:2 Pleite beim Club wieder aufrappeln...Aus unserer Zweiten war garantiert keiner dabei, da sie heute selber ran müssen und unbedingt Punkte holen müssen. Da es bei unserer Dritten sehr an Leuten mangelt, können höchstens 2 oder 3 Mann von den Alten Herren mitgespielt haben.
-
Das Spiel FSV Grün-Rot - BSV 93 Magdeburg II wird vom 05.05.07 auf 19.05.07 verlegt. Anstoß 17 Uhr.
@ Matze: Kommt uns sehr entgegen
-
Besiegdas siegt nach überhartem und hektischem Spiel beim BSV 79 II verdient mit 3:5 (3:2)
-
damit habt ihr jetzt wieder gute chancen auf den 2 platz
wird wohl next woche nen schlüsselspiel bei uns werden -
Zitat
Original von eule68
Besiegdas siegt nach überhartem und hektischem Spiel beim BSV 79 II verdient mit 3:5 (3:2)Die hektik war von der 1. minute bis zum schluß schon im spiel. hinzukommt, dass von beiden seiten noch viel mehr hektik von aussen reingebracht wurde. sehr beleidigende äusserungen flogen von beiden seiten was das spiel so überhart machte. am ende siegte besiegdas aufgrund der 2. hz verdient mit 5:3!!!
@ Eule. Ich entschuldige mich auch hier nochmal für das harte foul an eurem spieler mit der nr 8. .... jedoch muss er mal aufpassen was er sagt. also ich denke mal, dass sowas von einem erwachsenen nicht kommen muss....was er sagte habe ich dir ja vorhin persönlich gesagt und ich denke es gehört hier nicht an die öffentlichkeit. sein können ist wirklich gut, doch sein benehmen gehört in die e-jugend...genau wie welche von uns auch. manchmal habe ich selber gedacht, oh man, sowas kann doch net von gestandenen erwachsenen menschen kommen. nunja. viel glück noch in den letzten spielen. wenn das spiel zwischen euch und cricket nicht gerade unentschieden ausgeht, dann könnte eine mannschaft (entweder ihr oder cricket) mal platz 2 einnehmen...weil wir nächste woche kein spiel haben...viel glück und der bessere möge gewinnen.
-
Also Matze! Mal ehrlich: Du bist in dieselbe Falle getappt, in die Zidane gegen Italien getappt ist! Ich weiß nicht, ob mein Spieler wirklich so etwas gesagt hat, doch wenn das so ist, ist das eine Sache, die der Schiri nicht sieht oder hört, also nicht bestraft. Dein Foul jedoch sieht er. Überleg mal! Ich sage nicht, daß ich es gut finde, doch ich wäre (früher :-)) nie auf solches Gequatsche reingefallen, hätte ihn sabbeln lassen....
Beleidigungen kamen aus Eurer Richtung, von uns hat NIEMAND Eure Leute beleidigt. HEktik war drin und gemeckert wurde - auch von uns, aber Beleidigungen kommen von uns nicht!
-
selbst eure weiblichen zuschauer wußten durch beleidgungen zu überzeugen ...
von dem spiel hing ja auch einiges ab, deswegen ist die hektik zu verstehen, aber aussarten muss sowas nicht, vll. geht man sich ja nächste saison aus dem weg -
hallo...
also nu ma janz sachte...ich war zwar nicht dabei,kann mir auch keine meinung über etwaige zuschauerkommentare bilden.ABER ich denke dass alle ein wenig übertreiben...also werd ich euch jetzt mal alle mit den "köppen zusammen hauen".begrabt das kriegsbeil.glückwunsch besiegdas zum sieg...und zu meinen jungs...:...WACHT AUF...unser ziel wird kein selbstläufer...in diesem sinne...
"Mailand oder Madrid...Hauptsache Italien"
Andy Möller...Europameister 1996 -
-
Zitat
Original von capitano
hallo...
also nu ma janz sachte...ich war zwar nicht dabei,kann mir auch keine meinung über etwaige zuschauerkommentare bilden.ABER ich denke dass alle ein wenig übertreiben...also werd ich euch jetzt mal alle mit den "köppen zusammen hauen".begrabt das kriegsbeil.glückwunsch besiegdas zum sieg...und zu meinen jungs...:...WACHT AUF...unser ziel wird kein selbstläufer...in diesem sinne...
"Mailand oder Madrid...Hauptsache Italien"
Andy Möller...Europameister 1996also ...
von übettreiben kann man net sprechen.. es flogen wirklich übelste kommentare von beiden seiten... teilweise war es mir persönlich schon peinlich was unsere leute rausgehauen haben...und auf der anderen seite konnte man sich auch die hände über den kopf zusammen schlagen.....das spiel war einer der härtesten was ich je bei der 2. herren miterlebt habe...in der 2. hz krachte es ja nur noch...und ehrlich gesagt sind bei mir auch einmal die sicherungen durchgeknallt...sowas muss alles net sein.. weder das von draussen noch was auf dem spielfeld los war.. damit beziehe ich mich mit ein...
also ... übertrieben hat hier wirklich keiner...
-
wunschergebniss für den bsv
cricket vs besiegdas 2:2
da ich nur die letzten 30 minuten gesehen habe zwecks arbeit wird eule sicher mehr schreiben können
glaub 8 gelbe karten auf unsere seite
müßten fast soviels ein wie in allen spielen vorher zusammen
gehen mit 2:1 in führung,bekommen kurz danach das 2:2
haben dann noch einige gute chancen sind unter anderem mit 3 spielern frei vorm tor
statt es allein zu machen wir leider zu dem im abseits stehenden spieler gepaßt
ich denk mal wir sehen uns next jahr wiedermfg:SiA_alexander
-
RS Sudenburg II - Germ.Olvenstedt III Ausfall, da RS II nicht angetreten ist.
-
fc magdeburg III - hsv medzin II 11:0
-
Zitat
Original von SiA_Alexander
wunschergebniss für den bsvcricket vs besiegdas 2:2
da ich nur die letzten 30 minuten gesehen habe zwecks arbeit wird eule sicher mehr schreiben können
glaub 8 gelbe karten auf unsere seite
müßten fast soviels ein wie in allen spielen vorher zusammen
gehen mit 2:1 in führung,bekommen kurz danach das 2:2
haben dann noch einige gute chancen sind unter anderem mit 3 spielern frei vorm tor
statt es allein zu machen wir leider zu dem im abseits stehenden spieler gepaßt
ich denk mal wir sehen uns next jahr wiedermfg:SiA_alexander
Jo, Spielbericht bei uns auf http://www.besiegdas.de
-
Zitat
Original von jpf
fc magdeburg III - hsv medzin II 11:0
torschützen: marvin windelband (4), andreas griep (3), jens akkermann (2), matthias friedrich, thorsten rohde -
danke
-
hy
bsv vs cricket 4:4 (1:3)
von anfang an war klar das beide manschaften einen sieg bräuchten
der bsv begann sehr stark und ging schnell 1:0 in führung
baute auch danach durch seine schnellen stürmer druck auf
mit unserer ersten richtigen chance dann das 1:1
das spiel war dann ausgeglichen wobei wir mehr konterten und damit 2 mal erfolgreich waren
erzielten dann mit einem schnell ausgeführten freistoß noch das 1:4 welchen der schiri dann leider wiederholen lies
nach der hz begann der bsv wieder sehr stark erzielte schnell das 2:3
kurz danach wo der ball eigentlich im toraus war(was selbst die bsv spieler bestätigten)der bsv geschickt weiter spielte das 3:3
nach einem misverständnis im 5 meter raum kullerte der ball zum 4:3 rein
in letzter minute bekommen wir dann noch einen elfmeter 4:4
da der schiri net mal mehr anpfiff bliebs dabei
anzumercken ist noch das dem bsv beim stand vom 4:3 ein elfmeter net gegeben wurde den man aber hätte geben können1:0 bsv
1:1 sebastian weiland
1:2 daniel schäfer
1:3 daniel schäfer
2:3 bsv
3:3 bsv
4:3 bsv
4:4 schuster