2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• Die bisherigen Testspielergebnisse sind eher zum Verschweigen, doch will ich ja von anderen Vereinen auch immer alles wissen.
    Also:

SSV Besiegdas 03 - TSV Cracau 0:8
    SSV Besiegdas 03 - SG Drackenstedt 3:5

weitere Termine:
    15.02. SSV Besiegdas 03 - SG Drackenstedt
    17.02. SSV Besiegdas 03 - MSV Börde II
    24.02. SSV Besiegdas 03 - FC Zukunft II
    25.03. TSV Niederndodeleben II - SSV Besiegdas 03

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• @ Eule. Unsere Testspiele sind bis dato auch net so erfolgreich gelaufen. 1 Sieg gegen Inter, 1 Unentschieden gegen BSv 93 I und 3 Niederlagen gegen Kleinmühlingen II, SV Arminia II und Fortuna II.

Sicherlich ist unser Testspielprogramm Niveauvoller als in der Vorbereitung für die Hinrunde, schießen auch genügend Tore, doch wir kassieren noch zuviel. Das müssen wir noch abstellen. In 5 Testspielen haben wir 17 geschossen und sage und schreibe 23 Tore hinnehmen müssen.. Ist doch leicht zuviel...wenn man mal so bedenkt, dass wir gerade mal 6 gegentore in der ganzen hinrunde gefangen haben und dabei gleich 3 gegen euch...

• Testspielergebnis:

BSV 79 Magdeburg II - Polizei SV AH 2:1 (1:1)

BSV 79 Magdeburg II in dieser Verfassung kein ernsthafter aufstiegskandidat. Chanacenauswertung mangelhaft, stellungsspiel schlecht und läuferisch alte herrenniveau. Einzige endschuldigung, es fehlten gleich 6 Stammkräfte. Doch wenn man aufsteigen will, muss jeder jeden ersetzen können!

• Zitat

Original von jpf
    post sv - fcm 3 1:1 (0:0)
    fcm-tor: ehrecke (fe)

Da hat sich ja der Post SV wieder von oben bis unten mit Ruhm bekleckert, ohne eure Leistung damit madig machen zu wollen.
    Da muss ich gleich mal im Kicktipp schauen, ob ich richtig "für" die Postler am Wochenende getippt habe.

• Moin allerseits...

mich würde mal interessieren wie das mit stakla funzen soll wegen den vorgezogenen Spielen??? weil bin gerade mal tippspiel durchgegangen und ab den 18. Spieltag ist da noch nix...Das Spiel nächste wochen Medzin 2 gegen Cricket konnte mann schon tippen.. man muss nur suchen welcher Spieltag das ist...Aber was ist mit dem spiel von diesem we Medizin2 - bsv 93 2??? So einfach punkte lassen will ich ja nun och net - smile....

Wäre über schnelle antwort dankbar...

• 12. Spieltag - 17./18.03.07
    Spielfrei: BSV 79 MD II ; Germ. Olvenstedt III

Cricket 04 - BSV 93 Magdeburg II -:-
    SSV Besiegdas - FSV Grün-Rot -:-
    Katholischer SC - HSV Medizin II -:-
    Roter Stern Sudenburg II - 1. FC Magdeburg III -:-

01 1. FC Magdeburg III 9 7 0 2 37 : 11 26 21
    02 BSV 79 Magdeburg II 9 6 2 1 35 : 6 29 20
    03 BSV 93 Magdeburg II 9 5 2 2 25 : 12 13 17
    04 SSV Besiegdas 9 5 1 3 29 : 15 14 16
    05 Cricket 04 9 4 2 3 36 : 18 18 14
    06 FSV Grün-Rot 9 3 3 3 21 : 33 -12 12
    07 Katholischer SC 9 3 1 5 15 : 27 -12 10
    08 Germ. Olvenstedt III 9 2 3 4 7 : 27 -20 9
    09 HSV Medizin II 9 2 0 7 16 : 34 -18 6
    10 Roter Stern Sudenburg II 9 0 2 7 13 : 51 -38 2

...hui da steht unsere 3.Mannschaft ja auch sehr gut da :)

• worum gehts? Hab ich jetzt echt nicht kapiert. Was für vorgezogene Spiele? Ich kann die Spiele ab 18 Spieltag und folgende eintragen, nur bin ich bisher nicht auf die Idee gekommen, daß das jetzt schon notwendig ist.

• Matze: Ach Mensch, jetzt hab ichs gelesen. Es wurden 2 Spiele vorgezogen und eines fand schon heute statt. Tja, da wäre es doch clever gewesen, mich mal anzuschreiben, schließlich solltest Du wissen, daß ich das mache, oder? Außerdem kann man beim Tippspiel eine mail an den Spielleiter schreiben. Jetzt kann man leider nicht mehr tippen. Aber verschenkt hast Du ja dadruch keine Punkte, schließlich konnten alle Tipper nicht tippen und somit auch niemand punkten.
    Habe jetzt alle Spieltage nachgetragen.

Gruezi und eine spannende Rückrunde!

• Hallo, ich bin am Samstag auf dem Magdeburger Ring richtung A2 gefahren. ich fuhr an einen Sportplatz (links vom Ring)vorbei, wo links eine Baracke war. Glaub es stand BSV (oder so ) drauf.

Weiter oben (näher an A2, rechts vom Ring)fuhr ich an einen sportplatz (mit Laufbahn) vorbei, wo drei Fahnenmasten waren, in der mitte eine blau-weiße.

Kann mir mal jemand sagen was das für Vereine sind?.

• Der erste Platz kann nur der des MSV 90 gewesen sein, also das Gelände der Preussen. Auf dem zweiten spielt die SG Handwerk.