2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• hi

cricket vs fcm3 1:3 (1:1)

fcm geht mitte der 1 hz durch ein eigentor in führung welches wir kurze zeit später ausgleichen können
    mit begin der 2 hz erziehlt der fcm sofort das 2 tor und kurze zeit später sein 3
    insgesamt gesehen war das spiel recht ausgeglichen wobei die fcm abwehr sehr gut stand und wenige chancen zuließ und selbst seine gut nutzte

mfg:SiA_Alexander

• förster? ehrlich? oder wieder verwechslung? :P
    na herzlichen glückwunsch dann einmal von mir :)

warum gibt es eigentlich so eine verdammt lange winterpause ???

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• na dann schöne winterpause (nach den nachholespielen)

wir kleinfeldbuben haben ja noch 2 spiele (hoffentlich keine abschussspiele) vor uns :)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Zitat

Original von MYk
    was für ein ekelhafter bericht... den guten gibts dann,wie gewohnt,im planet.

Als Erstes wäre mal Respekt angebracht für jemanden, der sich regelmäßig hinsetzt und seine Freizeit opfert, um Magdeburger Fußballinteressierte zeitnah und möglichst objektiv zu informieren. Und dazu gehören solche Beleidigungen wie "ekelhaft" nun einmal nicht, auch wenn Dir der Bericht nicht gefällt.
    Und als Zweites: wo, bitte schön, steht denn der Bericht? Nüscht im Planet! Und "wie gewohnt" gibts da ja auch nicht! Da steht ab und zu mal was. Das ist ja auch in Ordnung, doch bitte übertreibe nicht!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• ich muss Eule da recht geben,das nicht jeder einen Spielbericht toll findet ist ja ok aber mann muss sich die arbeit erst mal machen ,dann weiß man auch wie schwer so was ist und in erster linie, schreibt Eule ja aus seiner sicht als trainer von besiegdas.Und ist auch bestimmt in erster linie für seine jungs gedacht.
    Mir gefallen die berichte immer wieder gut weil sie auch was über die gegner aussagen.
    und wem es nicht gefällt der brauch es ja nicht zu lesen .
    Wünsche allen eine schöne Winterpause und wer noch lust auf ein Freundschaftsspiel hat kann sich ja melden.
    Allen viel Glück bei der Hallenmeisterschaft wir sind ja dieses jahr leider nicht dabei aber wir arbeiten an der Rückrunde da können sich alle schon warm anziehen den die Hinrunde war nur ein ausrutscher.
    Sport Frei.

• Zitat

Original von malo
    Allen viel Glück bei der Hallenmeisterschaft wir sind ja dieses jahr leider nicht dabei aber wir arbeiten an der Rückrunde da können sich alle schon warm anziehen den die Hinrunde war nur ein ausrutscher.
    Sport Frei.

Hi malo...ui..dann sind wir also die ersten die es zu spühren bekommen..grins...nein aber mal spaß bei seite..Ich denke auch dass es alles nur verdammt dumm gelaufen ist für euch..in deiner mannschaft steckt mehr drin als nur das was in der hinrunde gezeigt wurde. mir kam es auch schon extrem komisch vor, als ihr bei uns deutlich verloren habt. jedoch dachte ich, dass alle spieler von dir an diesem tag ein absolut rabenschwarzen tag hatten. und dass sich dies nicht nochmal wiederholt..aber dass die komplette hinrunde so mies verlaufen ist, dass hätte ich nie und nimmer vermutet...und auch im rückspiel seit ihr wie am ersten spieltag der saison ein schwerer brocken für uns (zumindest ist das MEINE einschätzung). und ich stelle euch in keinsterweise auf die stufe von RSS2. es ist bloß komisch, dass ihr gegen starke mannschaften immer vom ergebnis her super aussaht und gegen vermeintlich kleine verdammt schlecht. und an viele ausfälle kann es ja nicht groß gelegen haben. viele die uns letztes jahr das leben in beiden spielen das leben schwer gemacht haben, habe ich am ersten spieltag auch bei uns auf dem platz gesehen...an was liegt es denn? ich meine ich bin selber trainer. ich kenne es, wenn man manchmal ratlos ist. an einem tage spielt man wie ein abitionierter aufsteiger und am anderen tag wie ein tabellenkellerkind...lange rede kurzer sinn..ich wünsche euch und besonders auch dir (weil ich es weiß, wie schwer man es auch als trainer hat) alles gute für die rückrunde..es soll aber nicht böse sein, wenn ihr erst nach unser spiel eure aufholjagt beginnt...

• servus alle miteinander...
    also erstmal muss ich hier auch mal ne lanze für eule brechen.es ist sicher nicht immer einfach einen spielbericht absolut objektiv und unparteiisch zu schreiben.ich(wir der bsv79 II.)können uns jedenfalls nicht beschweren.die spielberichte zu unseren spielen waren bisher alle fair.also weiter so eule.
    anderes thema...
    diese sch... lange winterpause.wir reden hier immerhin von ca. vier monaten.da wird das forum aber ganz schön vernachlässigt werden.nichts desto trotz...müssen wir ja alle durch.auf eine neue punktejagd im neuen jahr...
    in diesem sinne...

"Hass gehört nicht ins Stadion.Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben"

der frühere Bundestrainer Berti Vogts

• So Leuts,

wat is nu mit den Nachholespielen, die ja heute stattfinden sollten? Ich will Resultate! Ran hier :-).

• Glückwunsch den siegreichen Teams vom Wochenende und natürlich dem Herbstmeister FCM III.
    Ich brauche dann noch die Torschützen. Könnt ihr da helfen - Malo und jpf?

Gruß