2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• Zitat

Original von BSV93
    Wieso kein feiner Zug. Macht doch der FCM III genauso. Wurden nur mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. Gut so Germania.

Sehe ich genauso. Das macht der Club mit allen Mannschaften. Außerdem waren die Jungs gerade mal 11 Mann, so das sie so oder so Leute bekommen hätten.

• Zitat

Original von EmileMpenza1978
    medizin II - grün-rot (dort stand es bis zur 60 minute 1:0 für medizin. musste mich dann aber umziehen und warmmachen, sodass ich nicht mehr heraus finden konnte, wie das spiel ausgegangen ist.)

Das 1:1 hab ich noch gesehn, aber den Endstand kenn ich auch nicht... :nein: ?(

• servus...glückwunsch den gewinnern,da gab es ja einige überraschungen."kopf hoch" den verlierern.als erstes zum thema germania und die verstärkung.bin zwiespältiger meinung...einerseits machts der fcm genauso,andrerseits muss man sagen daß man nun mal das schwere los einer 2. oder 3. mannschaft zu tragen hat.man ist ja dann doch irgendwie,bis auf einen gewissen stamm,der unterbau der darüber liegenden mannschaften.warum nun spieler von der esten in die dritte und nicht in die zweite gehen,kann nur olvenstedt wissen.ist ja auch legitim.zum thema cricket-bsv79II.gerade in den ersten 20 minuten war cricket besser als wir.und das mit einem mann weniger.nichts desto trotz zeigt es doch mal wieder daß der aufstiegskampf noch lange nicht entschieden ist und das so ziemlich jeder jeden schlagen kann(mit verstärking natürlich )=)...in diesem sinne...

"ich glaube nicht,dass wir das spiel verloren hätten,wenn es 1:1 ausgegangen wäre"
    bayern-manager ulli hoeneß

• ja ich staune über 3 gegentore unserer ersten.es muss ein ungewohntes gefühl sein 3 mal den ball aus dem netz zu holen.da ist der stammkeeper einmal nicht da und dann gleich 3 buden kassiert.hab das spiel nicht gesehn,kann mir deshalb ja auch kein urteil erlauben.riecht aber verdammt nach straftraining für die jungs der 1. :wink:...
    in diesem sinne...

"unsere chancen stehen 70 : 50"
    ex-stuttgart-profi torsten legat

• Zitat

Original von capitano
    ja ich staune über 3 gegentore unserer ersten.es muss ein ungewohntes gefühl sein 3 mal den ball aus dem netz zu holen.da ist der stammkeeper einmal nicht da und dann gleich 3 buden kassiert.hab das spiel nicht gesehn,kann mir deshalb ja auch kein urteil erlauben.riecht aber verdammt nach straftraining für die jungs der 1. :wink:...
    in diesem sinne...

"unsere chancen stehen 70 : 50"
    ex-stuttgart-profi torsten legat

War leider auch nicht anwesend. Musste andere Mannschaften inspizieren :wink:

"Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein"
    Werner Hansch

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• @ zorro...
    must dich ja nicht rechtfertigen,zwecks beiden mannschaften geholfen usw.wie gesagt,finde das völlig legitim.in diesem sinne...

"im ersten moment war ich nicht nur glücklich ein tor geschossen zu haben,sondern auch,dass der ball reinging"

lautern-star mario basler :lach:

• Zitat

Original von BSV93
    Wieso kein feiner Zug. Macht doch der FCM III genauso. Wurden nur mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. Gut so Germania.

wär sicher lustig wenn wir mal mit spielern aus der ersten auflaufen.. wozu hat germania ne zweite?

ich habe nichts dagegen, wenn spieler aus der ersten in der zweiten aushelfen, spieler aus der zweiten in der dritten usw.. wenn dabei aber mannschaften übersprungen werden, ist das nicht mehr komisch und vor allem nicht sinn der sache von "ausbildungsmannschaften".

aber naja, wir hätten trotzdem siegen müssen, davon mal abgesehen.

• Also ich hau mich gleich wech wegen den sprüchen...

ich finde es auch ok wenn sich die mannschaften aus dem selben verein unterstützen..was würde es bringen wenn jede mannschaft nur ihr ding durchziehen würde un d alles andere wäre egal..das bringt nix..weil dann könnten ruhig die vereine jeweils aus einer herrenmannschaft bestehen..ein gutes hätte es..die 2. stadtklasse wär mal so gefüllt, dass net nur 11 team in einer staffel sind.

so nun ich auch ma:

und weil ja soviele immer auf die schieris schimpfen kommt folgendes:

"Auch die Schiedsrichter-Assistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen."
    Wilfried Mohren

• Zitat

Original von Matzemd1607

ich finde es auch ok wenn sich die mannschaften aus dem selben verein unterstützen..was würde es bringen wenn jede mannschaft nur ihr ding durchziehen würde un d alles andere wäre egal..

naja, hat ja auch keiner was gegen.. finds nur doof, wenn halt mannschaften übersprungen werden.. bei uns wäre das nu der extremfall und wird auch nicht passieren..

aber ist schon dreist wenn ein gewisser herr bode fragen muss, in welcher klasse er denn heute aufläuft..

• also nach deiner meinung sollten sagen wir mal die erste 3 leute in die 2 manschaft schicken und dann die zweite 3 leute in die 3 manschaft damit die 3 voll is ?
    is in meinen augen schwachsin den warum sollte man unötiger weise die eingespielte 2 manschaft auseinander zweien
    so spielt nur eine uneingespielte manschaft und zwar die 3 anstatt gleich 2

• kleine regelkunde: es dürfen nur 3 spieler der höherklassigen manschaft aushelfen wenn sie wie in diesem falle festgespielt d.h. mehr als 50% der spiele bestritten haben. also gingen 3 zur zweiten und 3 zur dritten +ein spieler der nicht festgespielt war zur zweiten

ob das nun komisch ist oder nicht ist ja erstma egal iss eben regelkonform

so nun lasst euch weiter drüber aus =)

• jpf
    So wie es bei euch eine "große Ausnahme" war, ist es bei uns genauso. Außerdem können unsere 3 Mann ja nicht so viel gerissen haben, da das Spiel nach meinen Info´s auf sehr mäßigem Niveau war. Also kann es wohl nicht an den Verstärkungen gelegen haben. Außerdem solltest du nicht vergessen, dass wir "nur" in der Landesklasse spielen. Und wenn ihr jemanden aus der "Zweiten" bekommt, dann spielen die immer noch höher als unsere "Erste". Also ist das mit Mannschaften überspringen usw. absoluter Quatsch!

• Naja, also nochmals eine letzte Meinung von mir. Als ihr z.B. Chlasta eingesetzt habt hat doch auch keine gemeckert oder?
    Von daher wird es immer so sein, dass Spieler untere Mannschaften verstärken. In diesem Sinne............

• eine leidige diskussion ...
    müsste man mal ne definitionsfrage stellen, warum es 3. mannschaft heißt, wenn die 1. mitspielt.
    aber egal, wer die möglichkeit hat, und es nicht verboten ist, wird sie auch immer nutzen. warum auch nicht, jeder ist auf sein eigenen vorteil bedacht ...

spiel von besiegdas gegen messtron war schön anzusehen, wenn man besiegdas anhänger ist :)
    sehr schöne tore gesehen, gegentor ist unglücklich gefallen, aber man will und kann ja bei einem 7:1 nur schlecht meckern.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

Einmal editiert, zuletzt von butzek ()