Daran ist nichts matze wenn dann erst in der nächsten Saison aber das hat nichts mit Unterstützen zu tun, sondern damit das viele mannschaften auf unseren Platz spielen z.b. inter.und die leute die dort arbeiten von früh bis spät abends dann dienst machen müsten.
zur mannschaft messtron 2 will ich nur soviel sagen, sie ist bemüht bestimmt auch meist das spiel, so wie gegen KSC die waren in der ersten halbzeit so gut wie gar nicht in unsere Hälft und wir haben uns viele Möglichkeiten erspielt aber wir haben das Problem das das tor zu klein ist und wir es nicht treffen,desweiteren haben wir viele neue Spieler die sich erst finden müssen( sind aber auf dem besten weg) viele waren beruflich nicht da,durch verletzungen in der ersten musten wir aushelfen.
Fakt ist eins die Mannschaft hat potenzial und sehr viel, es dauert halt noch bis der knoten platz aber wenn er platz dann greifen wir an.UND wir habennichts mehr zu verlieren denkt mal an euch, vorige Saison eure Ziele damals und was war dann, genau wie Grün -Rot hatten auch ein Seuchenjahr.
wir werden samstag auch wieder alles geben, ob es reicht werden wir sehn, ich hoffe ja das es samstag endlich für den ersten dreier reicht.
2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
Zitat
Original von malo
wir haben uns viele Möglichkeiten erspielt aber wir haben das Problem das das tor zu klein ist...
Wie jetzt, spielt ihr etwa auf Hockey-Tore :wink: -
war ironisch gemeint. :razz:
-
BSV 93 II - HSV Medizin II 3:1
Bade ; Schulz ; Liebetrau
-
Cricket 04 - bsv 79 II 0:5 (0:1)
Cricket die ersten 20 min nur mit 10 mann. war ein reines kampfspiel. viele freistöße hat den spielfluß auf beiden seiten gestört. sieg war dennoch verdient gewesen. auch in der höhe. cricket hätte mit ein wenig mehr glück 1-2 tore machen können. jedoch hatte der bsv auch weitere hochkarätige chancen um den sieg noch deutlicher zu gestalten.
Torschützen:
Eckstein, 2x Librenz, D. Richter, Haseloff
spiel fcm gegen ksc wurde ja verlegt. mir fehlt nur noch ergebnis von besiegdas!
weiß jemand was?
-
Roter Stern II - Besiegdas 1:4
-
und messtron II gewinnt gegen olvenstedt III mit 10:1 !!!
-
hi
kann zum cricket spiel nix sagen da ich leider arbeiten war den ganzen tag
aber wenn du schreibst das wir mit etwas glück 1 bis 2 tore hätten machen können klingt es nach unserer normalen chancen auswertung -
hallo..hab da mal ne frage...
gibt es hier auch teams die ihre punktspiele sonntags austragen??
-
ja Meridian tut dies. Zum Beispiel am 22.10.06 12 Uhr in der Hermann Hesse Straße gegen den USC
-
spielt meridas immer sonntags oder nur die heimspiele??
-
die spielen ihre heimspiele immer sonntags, und die auswärtsspiele spielen sie samstags
-
danke für die auskunft@christian
-
so ich gebe mal meine tips zum 9.spieltag ab:
cricket - roter stern II 5:1 - klarer sieg für cricket
ksc - bsv93 II 2:4 - ich denk, der bsv wird siegen
besiegdas - messtron II 5:2 - besiegdas dürfte keine probleme haben
medizin II - grün/rot 2:3 - grün/rot wird knapp gewinnen
olvenstedt III - fcm III 1:8 - deutlicher club-sieg -
*Kopfschüttel*
was ist mit cricket? gg Olvewnstedt 3 11:0 ; gg RS Sudenburg 2 10:0...gegen uns 0:5? wie geht das? ist cricket wie das wetter? mal gut mal weniger?
Aber erstmal glückwunsch an cricket..toller sieg...nächste woche kommt ja Sudenburg zu uns...mal sehen was das wird.
Würde mich freuen wenn weitere ergebnisse hier bekanntgegeben werden...
-
hi
naja du hattest ja selbst geschrieben das gegen euch nur 10 mann am anfang da waren daraus schließe ich das da net grad unsere beste manschaft gespielt hat
da immer mal wieder welche zwecks arbeit net können so wie ich heut leider wieder -
Olvenstedt III 1:0 FCM III
Muss dazu sagen, dass 3 Mann aus der I. ausgeholfen haben....
Torschütze Andreas Bode -
besiegdas - messtron II 7:1
ksc - bsv93 II 2:1medizin II - grün-rot (dort stand es bis zur 60 minute 1:0 für medizin. musste mich dann aber umziehen und warmmachen, sodass ich nicht mehr heraus finden konnte, wie das spiel ausgegangen ist.)
-
Zitat
Original von Zorro77
Olvenstedt III 1:0 FCM III
Muss dazu sagen, dass 3 Mann aus der I. ausgeholfen haben....
Torschütze Andreas Bode
warens nur drei? naja, nicht gerade nen feiner zug wie ich finde.. -
Wieso kein feiner Zug. Macht doch der FCM III genauso. Wurden nur mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. Gut so Germania.