2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• Zitat

Original von DOC80
    Wie die VS MD heute berichtet, haben sowohl der Post SV als auch der BSV 79 ??? ihre zweiten Herrenmannschaften vom laufenden Spielbetrieb der 2. Stadtklasse zurückgezogen :!:

BSV hat seine 2. Kleinfeldmannschaft zurückgezogen.

• Also der Rückzug vom Post SV II ist ja nun amtlich, es steht in der Vosti und auf http://www.fussball.de sind Tabelle und Spielplan auch bereinigt. Dementsprechend habe ich das nun auch beim Tippspiel korrigiert.
    http://www.kicktipp.de/stakla2md/

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• GRINS - och nö..nicht nochmal unentschieden..uns reichen jetzt 2 unentschieden in folge gegen beide olvenstedter mannschaften...jetzt ist mal wieder ein sieg nötig...können ja zum glück aus dem vollen schöpfen...was das auch immer heißen möge - hehe..verrate ich aber net...

also dann..viel erfolg den anderen mannschaften..ausser besiegdas..sorry..ihr seit mir sehr symphatisch..seit ne super faire mannschaft. aber die 3 punkte wollen wir...

• Matze:
    Laß uns mal schauen, aber die Punkte bekommt ihr natürlich nicht einfach so in Geschenkpapier! Wir brauchen die selbst!

MYk:
    Tabelle ist doch aktualisiert, jedenfalls die im Tippspiel. Die auf der HP wird sicher nach dem nächsten Spieltag aktuell sein, das mache ich ja nicht und es gibt genügend Quellen, auf denen man sich schlau machen kann. Wäre ja dann sowieso "vertane Arbeit", weil man die am WE aktualisieren muß.

Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()

• Zitat

Original von Matzemd1607

GRINS - och nö..nicht nochmal unentschieden..uns reichen jetzt 2 unentschieden in folge gegen beide olvenstedter mannschaften...jetzt ist mal wieder ein sieg nötig...können ja zum glück aus dem vollen schöpfen...was das auch immer heißen möge - hehe..verrate ich aber net...

also dann..viel erfolg den anderen mannschaften..ausser besiegdas..sorry..ihr seit mir sehr symphatisch..seit ne super faire mannschaft. aber die 3 punkte wollen wir...

Ich weiß was das heisst, wieviel Spieler bekommt ihr denn von der Ersten. Die hat doch spielfrei. Wünsche ein spannendes Spiel.

• Sicher heißt das, daß Spieler der ersten runterkommen, auch wenn man zeitgleich ein Testspiel gegen Zukunft bestreitet. Allerdings haben wir gegen die erste auch lange gut ausgesehen und haben Respekt, aber gehen voller Zuversicht ins Spiel!

@bsv93: wie ist denn nun das Spiel gegen BSV 79 I ausgegangen? Mantel des Schweigens?

• [quote]Original von eule68
    Matze:
    Laß uns mal schauen, aber die Punkte bekommt ihr natürlich nicht einfach so in Geschenkpapier! Wir brauchen die selbst!

@ Eule. Damit rechne ich auch net dass ihr uns geschenke macht. und ehrlich gesagt muß das auch net sein...möchte ein packendes, spannendes und faires Spiel sehen. Und das beide mannschaften die 3 punkte brauchen ist auch klar. aber bitte nicht schon wieder nen unentscheiden...nutznießer wären dann fcm 3 und bsv 93. und das will ja keiner von uns, oder? nun gut. sehen uns am samstag.

• Original von matzemd1607

Zitat

GRINS - och nö..nicht nochmal unentschieden..uns reichen jetzt 2 unentschieden in folge gegen beide olvenstedter mannschaften...jetzt ist mal wieder ein sieg nötig...können ja zum glück aus dem vollen schöpfen...was das auch immer heißen möge - hehe..verrate ich aber net...

Original von eule

Zitat

@matzemd
    sorry matze musste ja irgendwas tippen. die wahrscheinlichkeit is zwar wohl gering, das ihr das dritte spiel in folge unentschieden spielt, aber es wäre das schönste ergebniss für so ein spitzenspiel.

weiß ja nicht, wieviel aus euer ersten mannschaft runterkommen!?
    son olli wohl wäre ja schon was feines! :lach:

nee aber ich kann eigentlich nicht sagen wer gewinnt. wünsche besiegdas die drei punkte, aber euch eigentlich auch.
    also trennt euch am besten doch unentschieden. dann wär ich froh! :freude: :rofl: :biggrin:

• ja...unentschieden wäre ne tolle sache...die hauptsache ist doch aber ein faires spiel abzuliefern...ansonsten wünsch ich allen mannschaften veil erfolg...ausser natürlich besiegdas...sorry...nur dieses wochenende...und zum tehma olli wohl...der würde sich sicherlich ganz gut machen in unseren reihen...da hätten unsere stürmer ganz schön konkurenz,aber eien wie den herrn wohl können wir nicht bezahlen.der sprengt unseren spärlich gefüllten geldsack... :freude:...alles nur spass.ich glaube aber nicht das olli zu uns runterkommt...bis dann und drei punkte...

• Zitat

Original von capitano
    ja...unentschieden wäre ne tolle sache...die hauptsache ist doch aber ein faires spiel abzuliefern...ansonsten wünsch ich allen mannschaften veil erfolg...ausser natürlich besiegdas...sorry...nur dieses wochenende...und zum tehma olli wohl...der würde sich sicherlich ganz gut machen in unseren reihen...da hätten unsere stürmer ganz schön konkurenz,aber eien wie den herrn wohl können wir nicht bezahlen.der sprengt unseren spärlich gefüllten geldsack... :freude:...alles nur spass.ich glaube aber nicht das olli zu uns runterkommt...bis dann und drei punkte...

also herr capitano. - grins. du würdest dich freuen über ein unentschieden...mhhh...interessant interessant...ich stimme deiner meinung da nicht zu...aber kann man ja morgen noch ausdiskutieren..lol...

@ bsv 93. wie siehts bei euch nun mit der spielerdecke aus? wirds knapp oder hat sich alles wieder zum besseren gedreht?

• Ja auch nochmal glückwunsch von meiner seite. obwohl es weh tut. jedoch war der sieg verdient. hoch verdient. ballsicherer, kämferisch stärker und ein wenig glück mit den schiedsrichterentscheidungen. erst nach 70 minuten merkte man besiegdas an, dass sie konditionell nicht so stark sind wie wir. nur noch 2 oder 3 entlastungsangriffe von seiten des SSV, die aber auch allesamt gefährlich waren. ab der 70 minute konnte der bsv auch kämperisch gegenhalten und das spiel bestimmen. doch es war zu spät..mehr als ein anschlußtor zum 2:3 gelang net mehr. nun müssen die punkte halt in den kommenden spielen alle geholt werden und hoffen dass andere mannschaften sich gegeseitig die punkte nehmen.