Ist ja nicht viel, aber doch gut zu wissen. Ich gehe mal davon aus, daß Du weitere Nju:s hier postest :-).
2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
bei uns gibts bisher nichts neues
-
...außer vielen Tests und einen elfmeterschießenden, torhütenden Neuzugang :-).
-
ja das stimmt wohl Macht sich bisher sehr gut der Junge. Bin echt begeistert von ihm, trotz seiner "Grösse"
Ja wir machen viele Testspiele, weil wir ja jetzt 2 Mannschaften im Herrenbereich haben und weil unser Platz am Albert-Einstein-Gymnasium leider in den Ferien für niemanden zugänglich ist. Auf der einen Seite ist das ganz gut für den Rasen, aber auf der anderen Seite muss man natürlich das was man im Taining einstudieren will nun im Spiel machen muss. Wir haben zwar überall versucht einen Platz in den Ferien zu bekommen aber leider ist das nicht möglich.
Nun haben wir eben eine Menge Spiele und ansonsten laufen wir uns 2 Mal in der Woche die Hacken beim Laufen um den Barleber See wund.
-
Ist sicher auch eine gute Vorbereitung. Wir haben auch eine Menge Tests und laufen ab und zu um den Barleber See.
Na dann seht mal zu, ich bin gespannt, wie die Zweite dann personell aussieht, wenn man dort wieder sieht. -
mit Sicherheit eine Menge denk ich mal
-
Und dann die Neuen alle in der Ersten?
-
na das auf keinen Fall, aber ich denke mal das du mit Sicherheit auch ein paar wieder erkennen wirst. auch ich nehme mir bestimmt vor gegen euch zu spielen
-
Werden sicher wieder heiße Duelle. Auf jeden Fall waren es bisher gute, spannende Spiele gegen Euch.
-
Das fand ich allerdings auch, besonders immer fair. Und spannend alle Mal, besonders das Rückspiel puhhhhh
-
ihr könntet doch auch mal Euren Verein hier eintragen:
http://www.nordostfussball.de/vereine/vsachsenanhalt.phpmehr dazu steht dort:
http://www.nordostfussball.de/…ht=&hilightuser=0&page=36Ne feine Sache, wie ich finde!
-
das ist auf alle fälle ne tolle sache. werd mich morgen abend nach dem börde spiel auch gleich an die arbeit machen. aber wie kommen die an unseren kader so wie es bei euch steht. da gibs ja nur ne word datei für den "GUIDE" ???
..... SCHON GUT, HABE ICH SCHON AUF DER LETZTEN SEITE GEFUNDEN !!!
-
Für alle anderen, die Interesse haben, sich dort auch listen zu lassen, habe ich die "Blankodateien" auch da und könnte sie Euch zuschicken.
-
das sind doch nur 2 Word dateien oder ?
-
Jo
-
ok dann hab ich sie und schick sie morgen weg. Bis denne
-
Prima, vielleicht kommen ja noch einige Teams aus dem MD-Stadtfußball dazu....
-
Gehört der Spieler mit dem Lebensmotto: "Das Leben ist zu kurz, um abstinent zu leben" noch zur Stamm-Elf von Besiegdas? Kommt ja so langsam in die Jahre :smile:
-
Klaro, einer der besten Leute!
-
hmm mein Vereinsguide ist immer noch nicht online. Und bei euch fehlt auf einmal auch ne Menge.
Schon komisch.
Wir spielen am Freitag nochmal in Ziepel und am Samstag in Velsdorf