Moin,
da bisher nur über die Transfers in der Bezirksliga Dresden "spekuliert" wird, will ich mal mit Leipzig starten.
SSV Stötteritz verstärkt sich mit Würzberger und Spiotta!
Wie sieht es denn beim Rest aus?
Moin,
da bisher nur über die Transfers in der Bezirksliga Dresden "spekuliert" wird, will ich mal mit Leipzig starten.
SSV Stötteritz verstärkt sich mit Würzberger und Spiotta!
Wie sieht es denn beim Rest aus?
Robert Sommer zieht es vom SV Nordwest nach nur 1 1/2 Jahren zum 1.FC Lok Leipzig wo er schon in der Jugend gespielt hat
1. Fc LOk Leipzig verflichtet Sascha Hoffmann ( 20 ) vom Landesligist Sachsen Leipzig II, und Rene Ledwoch ( 22 ) vom Landesligist SSV Markranstädt.
Gibts schon was neues in Sachen Transfers in BL Leipzig?
Rene Möbius wechselt zu SV 1919 Grimma in die LL :cry:
Naja, Möbius ist kein schlechter, war ja auch schonmal ne Zeit lang bei uns in Krostitz. Hat leider immer mal wieder ne Unkonzentriertheit drin, aber wie gesagt, kein Schlechter und vor allem n bomben Typ
Er steckte sich natürlich vom Beginn der Saison hohe Ziele, wollte unbedingt mit uns Meister werden und dann aufsteigen! -> Was natürlich mit der Kaderstärke nicht zu machen war....
Da geht vor ALLEM Qualität der Mannschaft verloren... Schade
Der wäre ein noch viel bombischer Typ, wenn der nicht manchmal solche Ausraster drin hätte!
Jo, ich weiß schon, was du meinst. Denke aber, dass er eben wegen der häufigeren Ausraster eigentlich nicht das Niveau für die LL hat. Aber mal sehen... Ob das schon die ersten Früchte von Frank Wimbergers Arbeit in Grimma sind????
Für euch ist das natürlich n riesen Verlust. Habt ihr denn nen guten zweiten Torwart bzw. einen aus der A-Jugend oder müsst ihr jetzt auch nochmal aktiv werden auf dem Transfermarkt??
Konkurrenz hat er auf jeden in Grimma! Wim hat doch einfach alle angerufen, die er kennt...
Na wenn ich richtig informiert bin, ist die Zeit der Wechsel vorbei! Es sei denn, wir verpflichten einen Arbeitslosen Hüter! Kandidaten gab es schon, war aber schwer wegen Geld! Vorraussichtlich wird der Junghüter (Fritzsche) aus der Zweiten reingehen! Mal gucken, wie der sich entwickelt...
Thomas Hebold wechselt vom FSV Brandis zum SV Tresenwald
Also wenn Wim alle angerufen hat, die er kennt, dann würde ich gerne mal die Telefonrechnung sehen =)
:biggrin: War ja auch nur symbolisch gemeint! Der hat noch bei anderen Tresenwald-Spielern gebaggert!
...War mir auch schon bekannt!
Stand das heute in der MTL-Ausgabe?
Weiß einer mehr über Ihn? Spielt glaube ich STURM?
Wie sieht es denn mit Verstärkungen der anderen Bezirksligisten aus ? Ist da schon was bekannt.
Laut Torgauer Zeitung gibts in Beilrode folgende Transfers:
Zugänge: Silvio Malter (Arzberg), Mirko Kretzschmar (II. Mannschaft)
Abgänge: Nico Bachmann, Christian Töpfer (Hartenfels Torgau), Sven Skwarczynski (SG Taucha), Torsten Reichert (Lok Ost, Alte Herren), Waldemar Kobert (Alte Bundesländer)
Für mich ist Beilrode damit Abstiegskandidat Nummer 1, denn ohne Töpfer und Bachmann bleibt nur noch Gräfe, der aber ja auch nicht jünger wird... Was ich mich auch noch frage: Was zum Teufel will Taucha mit Skwarczynski?? Außer durch den Namens-Schriftzug auf seinen Handschuhen und diverse Fehler bei zahlreichen Gegentoren ist der noch nie aufgefallen...
Naunhof hat auf alle Fälle ordentlich zugelangt hat!
Is zwar schon älter, aber de Have nimmt M. Rudolph von Borna mit nach Naunhof!
Thomas Weihrauch geht von NW nach Taucha, es kommt ein Elson Mustali vom AC Lugano - Über diesen Wechsel würde ich gern mehr wissen....? Wo spielt der AC Lugano???-> AHH, nächste Saison Serie A
Es kommt ein Elson Mustali vom AC Lugano --> Das würde mich auch mal interessieren. Hängt da zufällig der FCS mit in dem Deal drinne? Oder verschlägt es den guten Elson Mustali nur wegen dem Studium oder Ähnlichem nach Leipzig?
Vermutlich irgend sowas ähnliches! Also AC Lugano wäre ja da schon mal die 2. Schweiz-Liga, glaube ich! Aber einen Mustali gibts da nich! Habe was von Locarno gelesen, aber wo der jetz zuletzt, konnte ich nicht rausfinden!
Denke mal eher, dass das n Jugendspieler aus der Schweiz ist. Hier noch n Link zu seinem Profil bei playerhistory
http://playerhistory.com/Defau…541&cCareerID=478157#pcd0
Hat also zumindest 2004/05 10 Spiele für Locarno gemacht, bei einem Tor... Naja, mal abwarten. Vielleicht klärt uns keepera ja bei Gelegenheit mal auf
tja, das was ihr gefunden habt, war auch meine ausbeute am letzten freitag. :naja:
Er hat auch bei Varese in Italien gespielt.
Ist ein Albaner und soll da auch im Nachwuchs in der Nationalmannschaft gespielt haben.
War für Chemie geplant, trainierte aber irgendwie schon seit einem halben Jahr bei uns mit. Habe auch ein paar mal mit ihm trainiert, technisch stark, aber hats nicht so mit Schüssen und Passgenauigkeit.
Er spricht auch nur englisch.
Soll wohl auch mal bei Hannover schon mittrainiert haben.
Also alles kurios, ist schon viel herumgekommen, näheres dann hoffentlich nach dem Trainingsauftakt ab 18.7. ...
Na da haben wir doch schon mal n paar Informationen mehr. Wir hatten vor Jahren auch mal nen Algerier bei uns, der hatte nen ähnlichen Werdegang. Am Ende musste der uns dann wieder verlassen, weil der irgendwelche Mafia-Geschichten am laufen hatte Ich könnt mich heute noch kaputt lachen...
Aber auf die Reaktionen der LOK-Fans bin ich ja jetzt schonmal gespannt, die sind ja bei sowas immer sehr kreativ *rofl* (Wie deine Signatur übrigens auch keepera ;))