Testspiele !!

• Ist doch allseits bekannt, Timo, dass Rudow nur kloppen, treten und ruppen kann. Aber Geduld, mein Gutster: Ich brauche noch ein paar Trainingseinheiten, um diesen Geist in FW zu etablieren. Dann können wir gerne gegeneinander spielen. Und ich verspreche dir: ein paar Typen à la Torbak, Olé Olé, Rausche und Stricker haben wir auch zu bieten... :ja:

Euch jedenfalls viel Glück zum Start gegen "Espe"!

• Zitat

Original von celeon
    ...

Euch jedenfalls viel Glück zum Start gegen "Espe"!

espe? wat hat die damit zu tun... :rofl:
    naja, keine ahnung, aber ich wünsche euch auch viel erfolg! auf welchem dorf müßt ihr eigentlich zu beginn antreten?

ps: wenn deine truppe soweit ist, dann melde dich doch einfach mal bei unserem trainer! oh mann, wird das ein gemetzel... :lach:

• @ timoefte

Das 1. Spiel haben wir am 19. August zu Hause im schönen Fürstenwalde gegen den letztjährigen 4. und Aufstiegsaspiranten von der FSV Glückauf Brieske/Senftenberg um 15:00 Uhr im Friesenstadion.

Und was das Gemetzel anbelangt: Du weißt ja - "bis Blut spritzt..." :biggrin:

Mal sehen: vielleicht schau ich ja am Sonntag auch mal kurz auf der Stubi-Road vorbei. Das heißt: wenn ich den Weg noch finde. Am Samstag ist bei uns nämlich "Einstand der Neuen". Und davon jibbet einige... :freude:

• Klar gibts die :wink: Zunächst einmal wurde auf dem engen Kunstrasenplatz An den Freiheitswiesen gespielt, kleiner gehts glaube ich kaum!!! Spandau ist nach der Einschätzung von Mittwoch hinten erschreckend schwach, wenn man sie unter Druck setzt produzieren sie reichlich Fehler!!! Vorne habe sie mit dem Berjawi (hoffe der schreibt sich so) einen sehr ordentlichen, auch wenn man es ihm nicht zwingend ansieht, aber hat auch gegen uns beide Tore gemacht! Insgesamt dürfte es eine harte Saison für Spandau werden, dazu kommt noch das sie für Provokationen sehr empfänglich sind, dürfte Rudow ja liegen :biggrin:

• Zitat

Original von langner
    ..., dazu kommt noch das sie für Provokationen sehr empfänglich sind, dürfte Rudow ja liegen :biggrin:

jenau dit ist unsere taktik! spandauer vereine scheinen ja öfters mal vor der 90.ten minute das spiel zu beenden... :lach: